Ataman
Smirnoff
Russen Können mich nicht Beleidigen. Ich bevorzuge als gegner nur Nüchterne, welche ein Mann sind auch ohne Alkohol.
Naja... kein so wahnsinnig guter Spruch. :-k
Russen Können mich nicht Beleidigen. Ich bevorzuge als gegner nur Nüchterne, welche ein Mann sind auch ohne Alkohol.
Endlich mal einer der es ausspricht,Gibt es über diese Tests eine weltweit anerkannte Studie wie z.B. von National Center for Biological Information, oder NATURE oder new englich Jurnal of Medicine oder dergleichen?
Ansonsten sind alle Ergebnisse nichts wert.
Das Problem bei diesen Ergebnissen ist, dass keine Zahlen genannt werden.
Wenn es in einem Ergebnis heißt, 60 % der Polen seien germanischen Ursprungs, dann möchte ich gerne wissen wie viele der Polen sich haben testen lassen.
Wenn sich herrausstelt, dass nur 5 Polen solch einen DNA-Test gemacht haben, dann kann man doch nicht von 60 % alles Polen sprechen...
Ist das gleiche wie mit Umfragen.
Dann wird gefragt : Welche Farbe ist schöner, Rot oder Blau ?
Alle die bei dieser Umfrage mitmachen wollen, gehen hin.
Von den 82.000.000 Einwohnern die Deutschland hat, gehen 5.000 hin.
Das sind 0,006 % der deutschen Bevölkerung.
2000 finden rot schön, 3000 finden blau schön.
Demnach finden 40 % der befragten rot und 60 % blau schön
Aber diese 5000 representieren doch nicht ein Volk von 82. mio !!!
Und genau so ist das auch bei iGenea.
Solange sie nicht angeben, wieviele Griechen, Albaner , Serben etc. sich haben testen lassen, so lange sind diese Ergebnisse NULL wert.
Ein wirklich sicheres Ergebnis wird man erst dann haben, wenn sich alle Menschen testen lassen und nicht nur Einzellne !
die einzige Erklärung wäre..es haben sich auch Goten am Balkan niedergelassen, und diese waren ein germanisches Volk.Endlich mal einer der es ausspricht,
ganz meine Meinung.
Ausserdem wie kommen jetzt z.B. Germanen nach Türkei?
Gibt es über diese Tests eine weltweit anerkannte Studie wie z.B. von National Center for Biological Information, oder NATURE oder new englich Jurnal of Medicine oder dergleichen?
Das Problem bei diesen Ergebnissen ist, dass keine Zahlen genannt werden.
Wenn es in einem Ergebnis heißt, 60 % der Polen seien germanischen Ursprungs, dann möchte ich gerne wissen wie viele der Polen sich haben testen lassen.
Wenn sich herrausstelt, dass nur 5 Polen solch einen DNA-Test gemacht haben, dann kann man doch nicht von 60 % alles Polen sprechen...
Ist das gleiche wie mit Umfragen.
Dann wird gefragt : Welche Farbe ist schöner, Rot oder Blau ?
Alle die bei dieser Umfrage mitmachen wollen, gehen hin.
Von den 82.000.000 Einwohnern die Deutschland hat, gehen 5.000 hin.
Das sind 0,006 % der deutschen Bevölkerung.
2000 finden rot schön, 3000 finden blau schön.
Demnach finden 40 % der befragten rot und 60 % blau schön
Aber diese 5000 representieren doch nicht ein Volk von 82. mio !!!
Und genau so ist das auch bei iGenea.
Solange sie nicht angeben, wieviele Griechen, Albaner , Serben etc. sich haben testen lassen, so lange sind diese Ergebnisse NULL wert.
Ein wirklich sicheres Ergebnis wird man erst dann haben, wenn sich alle Menschen testen lassen und nicht nur Einzellne !
Dein Problem wird sein das auch die von dir genannten Magazine ihre Test bei Family Tree Dna machen wurden (genau wie Igenea) da diese ueber 90% der Gentests weltweit machen.Gibt es über diese Tests eine weltweit anerkannte Studie wie z.B. von National Center for Biological Information, oder NATURE oder new englich Jurnal of Medicine oder dergleichen?
Sie ist nicht vollstaendig ausgestorben.Thraker 49 %49%
Wtf (wenn soviele Thraker), wieso ist dann die Sprache ausgestorben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen