A
Absent
Guest
Was ist nun der Unterschied zwischen Dardanier und Illyrer???
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
Danke ^^
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
Danke ^^
Prüfen wir mal die Website..
Urvölker in Bulgarien
Thraker 49 %49%
Wtf (wenn soviele Thraker), wieso ist dann die Sprache ausgestorben?
Urvölker in Griechenland
Hellenen 35 %Phönizier 20 %Slawen 20 %Germanen 10 %Illyrer 10 %Makedonier 5 %
Yuuh, wieso mehr Slawen im südlicheren Griechenland, was schwerer zu erreichen ist, als in Bulgarien und all den anderen YU Ländern?Oo
Und an die Igenea gläubigen, eine Frage:
Wurde die ganze Bevölkerung eines Landes getestet?
*Augen dreh*
Dein Problem wird sein das auch die von dir genannten Magazine ihre Test bei Family Tree Dna machen wurden (genau wie Igenea) da diese ueber 90% der Gentests weltweit machen.
Die Ergebnisse sind absolut korrekt.
Das dich das stoert freut mich.
Gruessli
Mal ein paar Fragen,
1. Wer würde denn gerne mal so einen Gen Test machen?
2. Kann man noch woanderst Gen Tests machen in einer Stadt, ohne, dass man ins Internet muss? Also irgendwelche Einrichtungen dafür oder so?
3. Wer sind die Phönizier? Sind das Griechen?
Ich habe solch einen Test machen lassen,hab Ihn geschenkt bekommen,allerdings ist das Ergebnis noch nicht da !.
Leute Ihr scheint was nicht verstanden zu haben. Natürlich wurden nicht alle Bürger eines Landes getestet,sonder lediglich einige Hundert oder Tausend. Das steht aber auch in den Einleitungen deutlich dran.
Und natürlich kann man diese Statistiken nicht auf die gesamte Bevölkerung beziehen,sie sind eben Ergebnis aus den jeweiligen Länder aus Stichproben,nicht mehr und nicht weniger !
Was wenn du als Ergebnis Türksiche oder Illyrische Gene als Antwort bekommst, was tust damit hälst du es Geheim oder bekennst du dich dazu und wirst Türke bzw. Illyrer ^^
Du Schlauberger "Türkische" Gene gibt es nicht da Türken selber ein Vielvölkergemisch sind....Illyrer würde ich sogar cool finden,da meine Uropas Mutter wie auch väterlicherseits aus MNE und Trebinje stammen,wäre das auch garnicht so unwahrscheinlich....das würde beweisen dass Albaner bei weitem nicht die Einzigen Nachfahren der Illyrer sind....Aber das wollt Ihr ja nicht hören...selbst wenn ich Albanische vorfahren vor 200 jahren hatte,fände ich es nicht schlimm,damals waren wir noch vereint...heute siehts anders aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen