драгињо
Top-Poster
Ja dann eben Mongolische Gene ist es Jetzt besser ^^
man merkt dass Du nicht gerade der hellste bist...mach Du doch mal so nen Test,oder haste Schiss "nur" ein Slawe zu sein ?!?
Ja dann eben Mongolische Gene ist es Jetzt besser ^^
man merkt dass Du nicht gerade der hellste bist...mach Du doch mal so nen Test,oder haste Schiss "nur" ein Slawe zu sein ?!?
Ich mach nur Spass, Arschloch ^^
Ich brauch keine Tests bei uns sieht man das an dem Familiennamen.
Fick dich selber....Nachnamen!?,ja Und,der könnte worden sein.Wurde überall so gemacht !
Na wie auch immer,ich stehe dazu was meine Ahnen waren und was ich heute bin !
iGENEA Forum: Hellenen/GriechenWir selbst, also iGENEA, hat zu wenig Probanden aus Griechenland und auch
Mich würde aber noch etwas interessieren.
Bei solch einem Test, in dem man herrausfinden möchte was sein Urvolk ist, wird bis zu 40 Generationen zurückgeschaut. Eine Generation entspricht in der Genealogie 25 Jahre. Bei 40 Generationen wären das 1000 Jahre.
So .... man erfährt also welchem Urvolk man vor ca. 1000 Jahren angehört hat.
Das ist ja schon interessant aber in diesen 1000 Jahren, hat sich mit 99% Sicherheit auch mal etwas anderes dazwischen gemischt.
Ein Beispiel:
Sagen wir mal Vor 1000 Jahren war mein Urvolk der väterlichen Linie Germane.
Sagen wir, das ist dann auch 300 Jahre auch so geblieben.
Dann plötzlich kam für weitere 300 Jahre slawischen Blut bzw. Gene dazu.
Für weitere 200 kam dann jüdischens Blut / Gene dazu
und in den letzten 200 Jahren kam hellenisches dazu...
In diesen ganzen 1000 Jahren hätte ich dann in der väterlichen Linie
Germanisches, slawisches, jüdisches und helenisches Blut/Genmaterial.
Was passiert dann, wenn ich solch einen Test machen würde ?
Erfahre ich dann auch, dass ich in meiner väterlichen Linie AUCH slawisches, jüdisches und helenisches drin ist oder erfahre ich nur dass vor ca. 1000 Jahren mein Urvolk, sprich mein Urvater ein Germane war ?
Das ist doch ebenfalls nicht richtig.
Wenn, dann müsste man alle Ethnien/Urvölker einer Linie erfahren können um sagen zu können was man nun ist. Denn viele meinen, wenn sie erfahren wer der Urvater war, dann denken sie sie sind ein Germane oder Slawe obwohl in diesem Jahrtausend noch etliche andere Völker in der Linie drin stecken.
Wenn in den letzten 800 Jaren nur slawen in der Linie waren, aber in den ersten 200 Jahren Germanen, dann kann man zwar von einem Germanen als ersten Urvater der Verwandtschaft der 1000 Jahre sprechen ... aber was überwigt nun ?
Da kann man doch nicht mehr sagen man wäre Germane...
Interessant wäre zu wissen, ob man erfährt, welches Urvolk einer Linie in den ganzen 1000 Jahren überwiegt, ob man nun mehr slawe oder mehr jüdisch oder mehr germane etc. ist
Du Schlauberger "Türkische" Gene gibt es nicht da Türken selber ein Vielvölkergemisch sind....Illyrer würde ich sogar cool finden,da meine Uropas Mutter wie auch väterlicherseits aus MNE und Trebinje stammen,wäre das auch garnicht so unwahrscheinlich....das würde beweisen dass Albaner bei weitem nicht die Einzigen Nachfahren der Illyrer sind....Aber das wollt Ihr ja nicht hören...selbst wenn ich Albanische vorfahren vor 200 jahren hatte,fände ich es nicht schlimm,damals waren wir noch vereint...heute siehts anders aus...
Keine Ahnung.Mich würde aber noch etwas interessieren.
Bei solch einem Test, in dem man herrausfinden möchte was sein Urvolk ist, wird bis zu 40 Generationen zurückgeschaut. Eine Generation entspricht in der Genealogie 25 Jahre. Bei 40 Generationen wären das 1000 Jahre.
So .... man erfährt also welchem Urvolk man vor ca. 1000 Jahren angehört hat.
Das ist ja schon interessant aber in diesen 1000 Jahren, hat sich mit 99% Sicherheit auch mal etwas anderes dazwischen gemischt.
Ein Beispiel:
Sagen wir mal Vor 1000 Jahren war mein Urvolk der väterlichen Linie Germane.
Sagen wir, das ist dann auch 300 Jahre auch so geblieben.
Dann plötzlich kam für weitere 300 Jahre slawischen Blut bzw. Gene dazu.
Für weitere 200 kam dann jüdischens Blut / Gene dazu
und in den letzten 200 Jahren kam hellenisches dazu...
In diesen ganzen 1000 Jahren hätte ich dann in der väterlichen Linie
Germanisches, slawisches, jüdisches und helenisches Blut/Genmaterial.
Was passiert dann, wenn ich solch einen Test machen würde ?
Erfahre ich dann auch, dass ich in meiner väterlichen Linie AUCH slawisches, jüdisches und helenisches drin ist oder erfahre ich nur dass vor ca. 1000 Jahren mein Urvolk, sprich mein Urvater ein Germane war ?
Das ist doch ebenfalls nicht richtig.
Wenn, dann müsste man alle Ethnien/Urvölker einer Linie erfahren können um sagen zu können was man nun ist. Denn viele meinen, wenn sie erfahren wer der Urvater war, dann denken sie sie sind ein Germane oder Slawe obwohl in diesem Jahrtausend noch etliche andere Völker in der Linie drin stecken.
Wenn in den letzten 800 Jaren nur slawen in der Linie waren, aber in den ersten 200 Jahren Germanen, dann kann man zwar von einem Germanen als ersten Urvater der Verwandtschaft der 1000 Jahre sprechen ... aber was überwigt nun ?
Da kann man doch nicht mehr sagen man wäre Germane...
Interessant wäre zu wissen, ob man erfährt, welches Urvolk einer Linie in den ganzen 1000 Jahren überwiegt, ob man nun mehr slawe oder mehr jüdisch oder mehr germane etc. ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen