Chechen
Hохчи
Deine Position zu dem Konflikt ist mir bekannt, deswegen wundert es mich nicht.
Aber wie man "El Mero Mero" halt kennt... er "redet" viel, doch sind das leider meistens Halbwahrheiten oder Lügen.
mich kennt hier eigentlich absolut niemand, dennoch gehöre ich zu den jenigen, die hier in den seltensten fällen ohne quellenmaterial arbeiten.
ich verbreite keine halbwahrheiten, im gegensatz zu dir."die offiziellen tataren aus der republik tatarstan stammen von den kyptschaken ab, die in den bergregionen des kaukasus sind ein stammesverbund von mehrern turkvölkern."
Halbwahrheit.
punkt 1: bergtataren - sammelbegriff für turkvölker:
Als Berg-Tataren (kumykisch Tuvhtatarlar, tatarisch Dağtatarları, türkisch Dağ Tatarları) bezeichnete man vor allem im ausgehenden 19. Jahrhundert die folgenden Völkerschaften des Kaukasus:
Ferner war dieser Name eine grob zusammenfassende Sammelbezeichnung des frühen 20. Jahrhunderts für die folgenden Kaukasusvölker:
- Aserbaidschan-Türken
- Balkaren
- Karatschaier
- Kumyken
- Mescheten
- Nogaier
Namensherkunft
Seit dem 13. Jahrhundert war es bei den Russen und West-Europäern üblich, alle Völkerschaften als „Tataren“ zu bezeichnen, die ihren Ursprung in den Steppengebieten Zentralasiens hatten. „Bergtatare“ war demnach eine weitere Sammelbezeichnung für die verschiedenen Turkvölker Russlands.
punkt 2: tataren stammen von den kyptschaken ab.
punkt 3: said magomeds beteiligung am chodschali völkermord.The name Tatar initially appeared amongst the nomadic Turkic peoples of northeastern Mongolia in the region around Lake Baikal in the beginning of the 5th century.[24] These people may have been related to the Cumans Kipchaks.[24] The Chinese term is Dada and is a comparatively specific term for nomads to the north, emerging in the late Tang. Other names include Dadan and Tatan. or the
das peinliche an deinem auftritt ist, dass du dir immer selbst ins knie schießt. das dieser tyrann said sich am chodschali völkermord beteiligt hat, steht in deiner "eigenen quelle" die du mir untergejubelt hast, um diesen vebrecher näher kennenzulernen."er ist ein russischer massenmörder und tyrann, dieser barbar beteiligte sich auch am 366. regiment der russischen armee im karabach-konflikt, als die russen aserbaidschanische, kinder, frauen, ältere, kranke mit brutalität und ohne erbarmen massakriert hatten. es wundert mich allerdings nicht, dass du diesem kaukasus-hitler feierst der mit den armeniern zusammen ein ganzes volk beinahe ausgerottet hatte."
Frei erfunden.
wie du siehst, hat chechen auch hier keine halbwahrheit verbreitet, geschweige denn eine lüge in die runde geworfen.Какиев Саид-Магомед Шамаевич - командир отдельной роты специального назначения 42-й мотострелковой дивизии Северо-Кавказского военного округа, майор. Родился 22 февраля 1970 года в селе Кень-Юрт Надтеречного района Чечено-Ингушской АССР. Чеченец. Окончил среднюю школу. Был призван в Вооруженные Силы СССР, в 1989-1991 годах проходил срочную службу в составе разведбатальона Закавказского военнного округа. Участвовал в ликвидации вооруженного конфликта в Нагорном Карабахе.
http://www.warheroes.ru/hero/hero.asp?Hero_id=6465
Wie kann man eine Debatte "gewinnen", wenn man keine Argumente hat? Erfundene Argumente zählen für mich persönlich jedenfalls nicht.
meli byste ucit rusky, ivan.
Zuletzt bearbeitet: