Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr feigen Deutschen seid passiv-aggressiv!

Warum dieser übertrieben scharfe Tonfall ?
hast Recht, ist unnötig, obwohl es mich trotzdem aufregt

Broder beleidigt pauschal "die Deutschen" und damit ja alle deutschen und das mehrfach in seinem Artikel.
Man muss doch keine "Expertise" in Jura besitzen, um zu wissen das Beleidigung ein Straftatbestand ist, noch dazu die öffentliche Beleidigung einer ganzen Nation. Als "Nachweis" dient doch der Artikel selbst.
was soll das für ein Straftatbestand sein zu sagen, alle Deutschen sind feige-aggressiv, alle Griechen sind malakas, alle Spanier schwule Torreros? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass man das Deutschtum nicht beleidigen darf, sowas gibts vlt. in der Türkei aber nicht in D.

Stell dir vor einer von den Linken wäre der Autor des Artikels, oder ein deutsch-Türke hätte gleiches geschrieben. Das würde dann sicher ein juristisches Nachspiel für die betreffende Person haben. Ich behaupte nicht das eine Person jüdischen Glaubens in Deutschland nicht juristisch belangbar wäre, sondern das sich die deutschen Behörden oftmals schwer tun damit mit gleichem Maß zu messen, da die ausführenden Personen in so einem Fall schnell mit "Antisemitismusvorwürfen" konfrontiert werden können und daher ausser Protestnoten oftmals nichts weiter geschieht.
sowohl Antideutsche, Linke als auch Rechte haben Schlimmeres über Deutschland geschrieben, auch Satiriker und Kabarettisten machen sich über Deutschland und Deutschtum permanent lustig.

Soll ich mich jetzt jedesmal freuen wenn die USA in irgendeinem Land der Welt ohne Wissen dieses Landes eine Exekution ihrer Feinde durchführen?

Vielleicht setzen sie ja irgendwann unbemannte Drohnen in Deutschland ein um irgendeinen Terroristen zu likvidieren.

Was er sagt ist war. Hast du den Artikel durchgelesen?
Ja habe ich. Er verallgemeinert nur. Kennt er alle Deutschen? Sicher nicht. Vielleicht haben wir "feige passiv-agressive" Politiker, aber das ganze Volk über einen Kamm zu scheren :rolleyes:. Außerdem zitiert er andauernd Churchill mit Äußerungen die er vor und während der NS-Zeit kund getan hat und bezieht das auf die heutigen Deutschen. Was für ein angloamerikanisch-populistischer Schwachsinn.

"Viele Deutsche leiden nicht nur unter wetterbedingten Stimmungsschwankungen; sie sind manisch depressiv, und das in einem Ausmaß, das auf eine Unheilbarkeit des Leidens hindeutet.

...

Dabei tun sie so, als wären sie überzeugte Pazifisten, sie gehen mit einem Zitat von Carl von Ossietzky schlafen und wachen mit einem Gedanken von Mahatma Gandhi auf. Aber sie sind keine Pazifisten, sondern nur faul, feige und passiv-aggressiv. Vom ständigen Gefühl der eigenen Unterlegenheit geplagt, gönnen sie anderen keine Demonstration der Überlegenheit."

Kann man noch mehr Stuss schreiben? Nein.

Ja habe ich. Er verallgemeinert nur. Kennt er alle Deutschen? Sicher nicht. Vielleicht haben wir "feige passiv-agressive" Politiker, aber das ganze Volk über einen Kamm zu scheren :rolleyes:. Außerdem zitiert er andauernd Churchill mit Äußerungen die er vor und während der NS-Zeit kund getan hat und bezieht das auf die heutigen Deutschen. Was für ein angloamerikanisch-populistischer Schwachsinn.

"Viele Deutsche leiden nicht nur unter wetterbedingten Stimmungsschwankungen; sie sind manisch depressiv, und das in einem Ausmaß, das auf eine Unheilbarkeit des Leidens hindeutet.

...

Dabei tun sie so, als wären sie überzeugte Pazifisten, sie gehen mit einem Zitat von Carl von Ossietzky schlafen und wachen mit einem Gedanken von Mahatma Gandhi auf. Aber sie sind keine Pazifisten, sondern nur faul, feige und passiv-aggressiv. Vom ständigen Gefühl der eigenen Unterlegenheit geplagt, gönnen sie anderen keine Demonstration der Überlegenheit."

Kann man noch mehr Stuss schreiben? Nein.

Aber genau so ist es doch. Natürlich trifft es nicht auf 100% der Deutschen zu, aber die große Masse kann man so beschreiben.

Ich habe den Artikel gelesen und der stimmt vorn und hinten nicht. Die deutsche Gesellschaft ist viel komplexer als sie einfach klischeehaft darstellen zu wollen. Im übrigen leben ja etliche Zuwanderer in Deutschland, mehr und mehr integriert und bestimmen ja auch die öffentliche Meinung mit.
Man hat aus den Folgen des 2. WK gelernt und das Grundgesetz ist ein Hammerteil in der Welt, da sind andere Nationen noch weit entfernt von. Und die Rechte gelten nunmal für jedermann.
Anti-Amerikanismus ist relativ, natürlich sind es Partner politisch gesehen, aber moralisch sind sie nicht besser als viele ihrer sogenannten Feinde. Gerade was Menschenrechte anbelangt. Bessere Christen sind es übrigens auch nicht oder steht in deren Bibel "du darfst töten"?

MAMA [smilie=to funny.gi: MAMA [smilie=to funny.gi:

WTF, heilige scheiße [smilie=to funny.gi:

Was alles Propaganda nur im TV kann...heilige scheiße, ey...

ich finde wir balkaner sind nett, jeder begrüßt dich mit nem rakija etc. und will das du mit ihm im haus was trinkst...

die deutschen sind nicht gastfreundlich und nicht nett etc.[/quote]

wieso gibt es im BF keine Altersbeschränkung. :facepalm:

Zurück
Oben