Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr feigen Deutschen seid passiv-aggressiv!

Kritik an Israel's Politik (gerade gegenüber den Palästinensern) wird halt von manchen gerne mit dem Vorwurf des Antisemitismus beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Osama ist ein krasser Einzelfall. Die Moral-und Rechtsschiene dermassen zu fahren, so wie es momentan die Deutschen tun, ist allgemein übertrieben..Dass sie aber gerade bei Osama so agieren ist an Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Und was das (nur diese Grundaussage) betrifft, hat er Recht.

Mir gefällt jedoch nicht wie er Geschehnisse oder die NS-Vergangenheit in den Kontext einzubetten versucht. Zum Teil ist das recht wirr zusammengebastelt. Da hat er sich richtig verschossen. Das ist vielleicht ein bisschen zu viel oder zu weit her geholt.

Ich kannte ihn bis heute nicht....Jedenfalls - jetzt unabhängig vom Inhalt - hat er einen bissigen Schreibstil.Und das gefällt mir.:king:
 
Die Deutschen sind nicht feige, sie sind nur zu nett.


(Hab den Text nicht gelesen)

MAMA [smilie=to funny.gi: MAMA [smilie=to funny.gi:

WTF, heilige scheiße [smilie=to funny.gi:

Was alles Propaganda nur im TV kann...heilige scheiße, ey...


ich finde wir balkaner sind nett, jeder begrüßt dich mit nem rakija etc. und will das du mit ihm im haus was trinkst...

die deutschen sind nicht gastfreundlich und nicht nett etc.
 
Hier ein Zitat von ihm, das zum Artikel wie ein Faust aufs Auge passt:
Ich gebe zu, ich bin ein wenig neidisch auf die Terroristen. Nicht nur wegen der Aufmerksamkeit, die sie erfahren, sondern wegen der idealistischen Motive, die ihnen unterstellt beziehungsweise zugesprochen werden. Wer ein Auto klaut und damit einen Menschen an einer Kreuzung totfährt, der ist ein Verbrecher. Wer sich mit einer Bombe im Rucksack in einem Bus in die Luft sprengt und andere Passagiere mitnimmt, der ist ein Märtyrer, ein gedemütigter, erniedrigter, verzweifelter Mensch, der sich nicht anders zu helfen wusste. Worum ich die Terroristen am meisten beneide, ist der Respekt, der ihnen gezollt wird. Haben sie einmal bewiesen, wozu sie imstande sind, betreten Experten den Tatort und erklären, man dürfe sie nicht noch mehr provozieren, man müsse mit ihnen reden, verhandeln, sich auf Kompromisse einlassen und ihnen helfen, das Gesicht zu wahren. Nur so könne man sie zur Vernunft bringen und Schlimmeres verhüten.

Hurra, wir kapitulieren!. Wjs, 2006, ISBN 3-937989-20-X.
 
das immer alle eine charaktereigenschaft ö.ä. auf jeden einzelnen eines volkes beziehen müssen
es gibt solche und solche
deutsche arschlöcher , bosnische arschlöcher , kroatische arschlöcher , serbische arschlöcher , albanische arschlöcher und und und
 
das immer alle eine charaktereigenschaft ö.ä. auf jeden einzelnen eines volkes beziehen müssen
es gibt solche und solche
deutsche arschlöcher , bosnische arschlöcher , kroatische arschlöcher , serbische arschlöcher , albanische arschlöcher und und und
ist völlig richtig, Jana, es ging dem Broder mehr um die politische und gesellschaftliche Einstellung zu dem Thema in Deutschland ... natürlich ist der "Durchschnittsdeutsche" weder feiger noch mutiger als jeder andere aus irgend einem anderen Land ...
 
Und eines Tages, wenn alle meinen, der Vulkan sei längst erloschen, fängt der Berg an, Lava zu spucken. Obama hin, Osama her – der nächste Ausbruch kommt bestimmt.

"Die Geschichte verläuft im Kreis hat", mein Uropa immer gesagt.....:mrgreen:
 
Zurück
Oben