Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Moslems, Katholiken, Orthdoxen, Juden und Atheisten

• Ersteller Ersteller Pejani1
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt manches nehme ich persönlich, weil wir uns "fast" alle nicht kennen, und die meisten nicht wissen wie einer reagiert hätte wenn der dem anderen gegenüber steht!
Zurück zum Thema, ich denke da könnte man sich tage lang darüber unterhalten, den es ist wie du sagt Aussage gegen Aussage,weil man kann auch nicht hundert prozentig ausschließen , das es Gott gibt?
Deswegen habe ich die Zitate von führende renommierte Wissenschaftler zitiert.
Die wie du sagst für alles eine Antwort haben und erklären können!
Aber ich kenne ja schon deine Antwort, nicht desto trotz wünsche ich jeden Glückseligkeit mit seiner Einstellung.

Das habe ich ganz sicher nicht gesagt.

Den Rest lasse ich mal so stehen.

Naja man muss schon zugeben mit Troy kann man zivilisiert diskutieren und Argumente bringt er auch.
Nur das was mich etwas stört ist sein Versuch andere seine Meinung aufzuzwingen.
Vielleicht kommt mir das auch nur so vor.

BTT: Die Christen haben mehr Menschen aufgrund des Glaubens getötet als jede andere Religion.Das ist wohl wahr.Aber deswegen kann man nicht jeden Christen verurteilen.Genauso wenig kann man jeden Moslem verurteilen das er ein Terrorist sei.

Naja man muss schon zugeben mit Troy kann man zivilisiert diskutieren und Argumente bringt er auch.
Nur das was mich etwas stört ist sein Versuch andere seine Meinung aufzuzwingen.

BTT: Die Christen haben mehr Menschen aufgrund des Glaubens getötet als jede andere Religion.Das ist wohl wahr.Aber deswegen kann man nicht jeden Christen verurteilen.Genauso wenig kann man jeden Moslem verurteilen das er ein Terrorist sei.
Freund Abyss, es kommt dir nur so vor.
Scheue nicht die Meinung eines Mannes, scheue solche eines falschen Freundes.

Aufgrund des Glaubens ist vielleicht schlecht formuliert. Sondern eher aufgrund von Machtgelüsten der sog. Gottesstaaten.

Aber wenn man mich fragt, dann fand Mohammed diese Gottesstaaten nicht schlecht und hat sich deshalb auch einen geschaffen, ganz nach christlichem Vorbild.

Aufgrund des Glaubens ist vielleicht schlecht formuliert. Sondern eher aufgrund von Machtgelüsten der sog. Gottesstaaten.

Aber wenn man mich fragt, dann fand Mohammed diese Gottesstaaten nicht schlecht und hat sich deshalb auch einen geschaffen, ganz nach christlichem Vorbild.

Diese sogenannten Gottesstaaten (zb. Iran) sind nicht wirklich welche.
Im Koran steht das du niemanden zwingen sollst den Islam anzunehmen,aber genau das tun diese Staaten.Ausserdem ist es jedem selbst überlassen ob er dem Koran folgt.
Und es ist nicht zwingend notwendig die Scharia einzuführen.

Quelle ?^^

Diese sogenannten Gottesstaaten (zb. Iran) sind nicht wirklich welche.
Im Koran steht das du niemanden zwingen sollst den Islam anzunehmen,aber genau das tun diese Staaten.Ausserdem ist es jedem selbst überlassen ob er dem Koran folgt.
Und es ist nicht zwingend notwendig die Scharia einzuführen.

Quelle ?^^

Natürlich soll man Leute zwingen den Islam anzunehmen.

Quelle? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Katholisch ist ware Religion ( L )
:book:
hierin stimme ich zu, der Katholikismos ist
- eine Ware,
- ein Produkt,
- ein Erzeugnis,
- eine Herstellung.

Durch wen?

Na durch den, dem es nützen könnte, möglichst viele mit dieser Gesinnung der Unterwerfungsbereitschaft um sich bzw. unter sich zu haben.

Menschen, die nicht fragen und alles erdulden, lassen sich besser lenken, sie nerven nicht.
Ist das hier nicht auch so?

Bekannt ist durchaus, daß Katholizismus und Demokratie sich nicht vertragen,
doch wird geflissentlich darüber hinweggeguckt.

Zurück
Oben