Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr seid alle heimatlos

hahaha, warum haben die griechen einen schnurbart??? Wollen aussehen wie mutti hahahaha pardon hat mir mein griechischer chef erzaehlt ;)

yugowitz

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha, warum haben die Griechen einen Schnurbart??? Wollen aussehen wie Mutti hahahaha PARDON hat mir mein Griechischer Chef erzaehlt ;)

Ein Arzt und ein "Jugo" wohnen Haus an Haus. Als sie sich im Garten treffen sagt der Jugo: "Wir beide sama gleich - i hobe Haus - Du host Haus, sama gleich!" Arzt: "Nein - weil ich hab darüber hinaus noch einen Porsche in der Garage!" Der Jugo kauft sich einen - wenn auch gebrauchten Porsche: "Du Dr. - jetzt mir san gleich - ich hobe Haus und Porsche - du host Haus und Porsche!" Darauf der Arzt: "Nein wir sind noch immer nicht gleich - ich hab ja auch einen Swimming-Pool!" Der Jugo baut sich daraufhin mit aller finanzieller Anstrengung auch einen Pool! Ein paar Tage später sagt der Arzt zum Jugo: "Ja sieh einer an! Jetzt sind wir wirklich gleich! Wir haben beide ein Haus, einen Porsche und einen Swimming-Pool!" Darauf der Jugo: "Nein wir sama nix gleich - i bin bessa! I hobe Doktor als Nachbar - Du nur Jugo!"

Haaahaaaaaa sorry hat mir nur ein Yugo erzählt

Ich kapier den Thread irgendwie net ganz.

Ich fass mal zusammen.

Da sitzt ein Balkankanake in der Schweiz und nennt andere Balkankanaken, Balkankanaken, weil die nicht vorhaben in ihr Wurzelland zurück zu kehren und einen auf Balkanier machen. Das findet nun der Balkanake so kanakisch, das er zu einem Balkanake sagt: "Du sitzt auch nur im Ausland (Quasi nicht im Wurzelland) und tust nichts für Dein Wurzelland und machst aber einen auf Wurzelländisch und die paar Nuschen, die Du im Sommer unten aus gibst machen das Kraut nicht fett"?

Und nu? Wo sitzt er gleich nochmal....ah ja, in der Schweiz, das Land, dass dem Balkan am nächsten kommt.

Macht einen auf Rechtsorientiert, weil er dann Heimatsvoll rüber kommt?

Also ich klatsch mir nun ne Reichsfahne und nen geschmeidigen Schauspieler im Zeichentrickformat, der in einem Film ein Naziheld war in meinem Avatar und werd deswegen voll Bussi, Bärli, Hasi, Schneuzi geliebt von den Schwizern oder gar den Mitteleuropäern?

Ich könnte noch meinen Namen in Hinz und Kunz ändern......zieh mir einen Scheitel und trag Lodenjacken.....und schreib in einem Balkanforum (Hehehe, das is ja geil) den Balkankanaken was sie eigentlich für Kanaken sein?

Ich fahr ja ab.

Klärts mich bitte auf, falls ich irgendwas falsch verstanden hab.

Jetzt hab ich den Faden verloren....um was gehts hier eigentlich gleich nochmal?

Oh neee, nicht schon wieder so ein Thread wo ein User, der sich für den tollsten Hecht hält, reingeplatzt kommt und reinen Tisch machen will. So in der "Ok, jetzt hört mir mal zu..."-Manier.
Diese Ansagenthreads erinnern mich immer an dieses bekannte lustige Video von dem rothaarigen Briten, der der Welt "was zu sagen hat".

Ich kapier den Thread irgendwie net ganz.

Ich fass mal zusammen.

Da sitzt ein Balkankanake in der Schweiz und nennt andere Balkankanaken, Balkankanaken, weil...//... Klärts mich bitte auf, falls ich irgendwas falsch verstanden hab.

Jetzt hab ich den Faden verloren....um was gehts hier eigentlich gleich nochmal?

Schnee liegt auf dem Baum,
und Schnee liegt auf dem Strauch,
auf meinem Hut, da liegt er auch,
und so kam ich dahinter - es ist Winter!

das mit deinem avater versteh ich auch nicht. warum hast ein bild
dieses nazis?
Du bisch jo fo de schwiz, aber was bisch ursprünglich?

Er nennt uns ja nicht alle Balkankanaken, nur diejenigen die ein mal im Jahr in die Heimat ihrer Eltern fahren, dort alles verherrlichen und auf ihr Geburtsland bzw das Land in dem sie leben, arbeiten usw spucken. Über die reg ich mich auch furchtbar auf

Zurück
Oben