Ich kapier den Thread irgendwie net ganz.
Ich fass mal zusammen.
Da sitzt ein Balkankanake in der Schweiz und nennt andere Balkankanaken, Balkankanaken, weil die nicht vorhaben in ihr Wurzelland zurück zu kehren und einen auf Balkanier machen. Das findet nun der Balkanake so kanakisch, das er zu einem Balkanake sagt: "Du sitzt auch nur im Ausland (Quasi nicht im Wurzelland) und tust nichts für Dein Wurzelland und machst aber einen auf Wurzelländisch und die paar Nuschen, die Du im Sommer unten aus gibst machen das Kraut nicht fett"?
Und nu? Wo sitzt er gleich nochmal....ah ja, in der Schweiz, das Land, dass dem Balkan am nächsten kommt.
Macht einen auf Rechtsorientiert, weil er dann Heimatsvoll rüber kommt?
Also ich klatsch mir nun ne Reichsfahne und nen geschmeidigen Schauspieler im Zeichentrickformat, der in einem Film ein Naziheld war in meinem Avatar und werd deswegen voll Bussi, Bärli, Hasi, Schneuzi geliebt von den Schwizern oder gar den Mitteleuropäern?
Ich könnte noch meinen Namen in Hinz und Kunz ändern......zieh mir einen Scheitel und trag Lodenjacken.....und schreib in einem Balkanforum (Hehehe, das is ja geil) den Balkankanaken was sie eigentlich für Kanaken sein?
Ich fahr ja ab.
Klärts mich bitte auf, falls ich irgendwas falsch verstanden hab.
Jetzt hab ich den Faden verloren....um was gehts hier eigentlich gleich nochmal?