Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ilan ist weg!

• Ersteller Ersteller bonbon
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm hab mir mal kurz das Forum angeschaut, ist nix besonderes an diesem Forum, da finde ich ist das BF deutlich attraktiver !

haha FranzHose xD

Ich bin bereits dort, undercover.... ich schnapp mir die Flüchtigen und bring sie zurück. :tongue3:
Aber ich würd nicht für immer bleiben, die Ghettotussi hat mir letztes Mal Angst gemacht... :toothy10:

:D

wie es aussieht ist das halbe balkanforum dort undercover :D jeden tag paar neue balkanforumler dort :)
finde schon noch herraus wer du da bist :tongue3:

Unser jüdischer Albanischer Landsmann hat uns verlassen :S

Ohne VErabschiedungserklärung finde ich schade

dann verabschiede dich nun...wenn du drauf stehst..

Das werde ich machen die Dame, nur keine eile, bislang isses noch nicht so weit, wenn du aber meine Beiträge nicht lesen möchtest, oder mich als Person nciht leiden kannst, dann kann ich dir gerne zeigen wie man personen Ignoriert die Dame... ;)

:-({|=
könnte mich bitte Jemand aufklären, um was es hier geht?
Wer ist wohin und auf Niemehrwiederkehr gegangen?

Das werde ich machen die Dame, nur keine eile, bislang isses noch nicht so weit, wenn du aber meine Beiträge nicht lesen möchtest, oder mich als Person nciht leiden kannst, dann kann ich dir gerne zeigen wie man personen Ignoriert die Dame... ;)

da habe ich früher als du gewusst madam::wink:

denn ich bin viiiiel länger hier als du...also bist noch net lange hier benimm dich bisschen

Ja, genau, benehmt euch.. mann.

Ich wär nämlich dafür, dass man Leila einen Modposten verschafft.

Nämlich!

:idea1: \\:D/

Zurück
Oben