Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Izetbegovic ist ein muslimischer Name
Selimovic auch
Sokolovic auch
Kusturica geb ich dir Recht
aber wieso kommst du mit diesen Namen?

ja aber nochmals, die Illyrer waren zuerst da, nur sie haben es nicht geschafft wie die Osmanen sich lange zu halten. Um ihre Traditionen und Bräuche
fest zu ankern. Deswegen sind wir trotzdem keine Türken.

Seid Ihr für mich auch nicht. Im Grunde haben wir in unserer Gegend relativ wenig türkische Gene, weil die "Türken" damals in erster Linie heimische Konvertiten waren.

Was aber heute völlig belanglos ist, man sollte nicht die Blutzellen auf Herkunft prüfen und ähnliches, vor allem nicht mit negativer Absicht.

Tebi lakse metar u guzicu nego milimetar u mozak, sunetlijo.
Umes da citas? Onda procitaj dela gospodina akademicara doktora Jovana Deretica.
Prouci sta kazu veliki znanstvenici i istoricari iz maks plank instituta, sta je reko nedavno
poznati finski geneticar Svante Pääbo. Vincanska kultura, jos prije svih , srpska kultura!
Ne srami se svojih korena, nego vrati se istima.

Seid Ihr für mich auch nicht. Im Grunde haben wir in unserer Gegend relativ wenig türkische Gene, weil die "Türken" damals in erster Linie heimische Konvertiten waren.

Was aber heute völlig belanglos ist, man sollte nicht die Blutzellen auf Herkunft prüfen und ähnliches, vor allem nicht mit negativer Absicht.

Gut gesagt. :thumbsup:

Genau, ganz normale Konvertiten und keine Türken

Tebi lakse metar u guzicu nego milimetar u mozak, sunetlijo.
Umes da citas? Onda procitaj dela gospodina akademicara doktora Jovana Deretica.
Prouci sta kazu veliki znanstvenici i istoricari iz maks plank instituta, sta je reko nedavno
poznati finski geneticar Svante Pääbo. Vincanska kultura, jos prije svih , srpska kultura!
Ne srami se svojih korena, nego vrati se istima.

Bratkovic peti korpus bih vas pojeo da nisu ameri rekli stop, tako suti nemas pojma, nisi bio ni rodjen nesto baljezgas ovdje.
Pusti tu Propagandu Srpsku. Vase izmisljene price zna svaki Bosnjak.

Zurück
Oben