Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

αρτεmi;1698568 schrieb:
ich lach weil du albananischen geschrieben hast, statt albanischen
naja, war ich nicht aber trotzdem ist das nicht von grosser bedeutung :rolleyes:

oder fühlst du dich jetzt besser?

αρτεmi;1698594 schrieb:
eben es ist lustig :) aber diese skenderbegchen für arme fühlen sich gleich in ihrer tiefsten ehre verletzt
Ich bin immer noch am wild rumglucksen...al-bananisch...prust...ich schmeiss mich weg...
...wie konnte mir das nur entgehn?...

...ein gutes Auge hast du...Respekt!

...in mrdita wuerde alles anders werden....jajaja...
in mirdita ist alles anders,
die schon gesagt, selbst deine engsten verbündeten damals, osmanen ;)
gelang es nicth diese "normale" gegend einzunehmen ;)

aber, eigentlich meinte ich es einbisschen ironisch, aber da du dir so sicher bist das dein belgrad mehr illyrische gene hat, würden wir es gerne drauf ankommen lassen :birdman:

αρτεmi;1698585 schrieb:
ok dann war es der andere vogel jetzt diskutiert weiter welcher opa von euch in welchem tal geboren wurde

:app:
gute argumente hast du, um uns klar zu machen, das ihr illyrer seid :app:

anders kannst du nicht angreifen ausser an tipp fehler?

findest du nicht "ein bisschen" arm?

wäre besser wenn du ein thread aufmachst, in dem du alle tipp-fehler reinstellst die du findest und dich dann daran aufgeilst...

hör auf mann..ist doch auch egal jetzt^:D

αρτεmi;1698585 schrieb:
ok dann war es der andere vogel jetzt diskutiert weiter welcher opa von euch in welchem tal geboren wurde
wer von uns zieht denn hier unnötige sachen in die länge/trägt ebenfalls zu unnötigen posts bei(wie mit dem obrigen)?ich erwähnte ja bereits,dass es off-topic war und wollte es eig. nicht wieder aufnehmen.und ja,es ist lustig.
aber seit wann sind typos wichtig im balkanforum?soll ich jetzt nun etwa deine grammatik unter die lupe nehmen du griechische bergziege?

Zurück
Oben