P
phαηtom
Guest
ich lach weil du albananischen geschrieben hast, statt albanischenvolltrottel
schon mal was von malsia gehört?
wenn nicht, dann geh und erkundige dich bevor du was sagen willst![]()
ich lach weil du albananischen geschrieben hast, statt albanischenvolltrottel
schon mal was von malsia gehört?
wenn nicht, dann geh und erkundige dich bevor du was sagen willst![]()
naja, war ich nicht aber trotzdem ist das nicht von grosser bedeutungαρτεmi;1698568 schrieb:ich lach weil du albananischen geschrieben hast, statt albanischen
...in mrdita wuerde alles anders werden....jajaja...
ok dann war es der andere vogel jetzt diskutiert weiter welcher opa von euch in welchem tal geboren wurdenaja, war ich nicht aber trotzdem ist das nicht von grosser bedeutung
oder fühlst du dich jetzt besser?
...αρτεmi;1698568 schrieb:ich lach weil du albananischen geschrieben hast, statt albanischen
eben es ist lustig......al-bananisch?....
Ich bin immer noch am wild rumglucksen...al-bananisch...prust...ich schmeiss mich weg...αρτεmi;1698594 schrieb:eben es ist lustigaber diese skenderbegchen für arme fühlen sich gleich in ihrer tiefsten ehre verletzt
in mirdita ist alles anders,...in mrdita wuerde alles anders werden....jajaja...
αρτεmi;1698585 schrieb:ok dann war es der andere vogel jetzt diskutiert weiter welcher opa von euch in welchem tal geboren wurde
wer von uns zieht denn hier unnötige sachen in die länge/trägt ebenfalls zu unnötigen posts bei(wie mit dem obrigen)?ich erwähnte ja bereits,dass es off-topic war und wollte es eig. nicht wieder aufnehmen.und ja,es ist lustig.αρτεmi;1698585 schrieb:ok dann war es der andere vogel jetzt diskutiert weiter welcher opa von euch in welchem tal geboren wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen