Ihr seid alle zum Islam konvertiert.osmanen
gelang es nicth diese "normale" gegend einzunehmen![]()
...No Prob...mein Banja Luka hat mehr Illyrisches als alles was du bringen kannst...sarajewo ebenfalls und ich nenne mal besser keine Stadt aus der Hercegovina weil da koennt ihr komplett einpacken!da du dir so sicher bist das dein belgrad mehr illyrische gene hat, würden wir es gerne drauf ankommen lassen![]()
Ihr seid alle zum Islam konvertiert.
So gesehn wurde erbittert widerstand geleistet...
...No Prob...mein Banja Luka hat mehr Illyrisches als alles was du bringen kannst...sarajewo ebenfalls und ich nenne mal besser keine Stadt aus der Hercegovina weil da koennt ihr komplett einpacken!
Von mir aus
Ich wollt nur ein bisschen den Patrioten provozieren![]()
der name kommt heute oft in albanien vor ist aber nicht albanisch.
gute argumente hast du, um uns klar zu machen, das ihr illyrer seid
anders kannst du nicht angreifen ausser an tipp fehler?
findest du nicht "ein bisschen" arm?
wäre besser wenn du ein thread aufmachst, in dem du alle tipp-fehler reinstellst die du findest und dich dann daran aufgeilst...
oh mein gott was ist da jetzt los das gibts doch nicht...hör auf mann..ist doch auch egal jetzt^
wer von uns zieht denn hier unnötige sachen in die länge/trägt ebenfalls zu unnötigen posts bei(wie mit dem obrigen)?ich erwähnte ja bereits,dass es off-topic war und wollte es eig. nicht wieder aufnehmen.und ja,es ist lustig.
aber seit wann sind typos wichtig im balkanforum?soll ich jetzt nun etwa deine grammatik unter die lupe nehmen du griechische bergziege?
Banja Luka bleibt Banja Luka!jetzt sogar die aus bosnien
Und Ship bedeutet im englischen Schiff,sind Shqipes also angelsächsische Schiffsbauer,man kann sich alles zurechtfantasieren wenn man will aber Fakt ist das Bosnier und Herzegowiner am meisten illyrischer Abstammung sind gefolgt von Kroaten und dann von Albanern und Serben
1. hat dich iGeania in stich gelassen?Ihr seid alle zum Islam konvertiert.
So gesehn wurde erbittert widerstand geleistet...
...No Prob...mein Banja Luka hat mehr Illyrisches als alles was du bringen kannst...sarajewo ebenfalls und ich nenne mal besser keine Stadt aus der Hercegovina weil da koennt ihr komplett einpacken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen