Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

osmanen ;)
gelang es nicth diese "normale" gegend einzunehmen ;)
Ihr seid alle zum Islam konvertiert.
So gesehn wurde erbittert widerstand geleistet...

da du dir so sicher bist das dein belgrad mehr illyrische gene hat, würden wir es gerne drauf ankommen lassen :birdman:
...No Prob...mein Banja Luka hat mehr Illyrisches als alles was du bringen kannst...sarajewo ebenfalls und ich nenne mal besser keine Stadt aus der Hercegovina weil da koennt ihr komplett einpacken!

...No Prob...mein Banja Luka hat mehr Illyrisches als alles was du bringen kannst...sarajewo ebenfalls und ich nenne mal besser keine Stadt aus der Hercegovina weil da koennt ihr komplett einpacken!

:toothy4::toothy4:

die armen serben aus serbien
jeder versucht sich von ihnen zu distanzieren
montis, muslimische serben und jetzt sogar die aus bosnien

:app:
gute argumente hast du, um uns klar zu machen, das ihr illyrer seid :app:

anders kannst du nicht angreifen ausser an tipp fehler?

findest du nicht "ein bisschen" arm?

wäre besser wenn du ein thread aufmachst, in dem du alle tipp-fehler reinstellst die du findest und dich dann daran aufgeilst...

hör auf mann..ist doch auch egal jetzt^:D

wer von uns zieht denn hier unnötige sachen in die länge/trägt ebenfalls zu unnötigen posts bei(wie mit dem obrigen)?ich erwähnte ja bereits,dass es off-topic war und wollte es eig. nicht wieder aufnehmen.und ja,es ist lustig.
aber seit wann sind typos wichtig im balkanforum?soll ich jetzt nun etwa deine grammatik unter die lupe nehmen du griechische bergziege?
oh mein gott was ist da jetzt los das gibts doch nicht...
ardi, was redest du mit illyrer jetzt? ich könnte dir jetzt so eine runterhauen für deine dummheit.

nochmal: el hefe hat sich vertippt und hat statt ALBANISCHEN, ALBANANANISCHEN geschrieben. das hab ich lustig gefunden, ist das so schlimm?!?! jessas maria und josef

Jakup ist türkisch. Jakob ist die "christliche" Version davon.

Edit: wohl eher arabisch.

Und Ship bedeutet im englischen Schiff,sind Shqipes also angelsächsische Schiffsbauer,man kann sich alles zurechtfantasieren wenn man will aber Fakt ist das Bosnier und Herzegowiner am meisten illyrischer Abstammung sind gefolgt von Kroaten und dann von Albanern und Serben

Zuerst einmal heißt es shqip und nicht ship
natürlich jetzt sind die serben auch noch illyrer wieso nicht gleich die ganze welt

1. hat dich iGeania in stich gelassen?
mirdita ist zu 90% katholisch,
und du willst mir jetzt zeigen das wir alle zum islam konvertiert sind?

erkundigen hilft wirklich sehr...

haha :app:
sicher können wir versuchen :cool:

kannst ja auch gleich erklären wo das illyrische im namen banja luka geblieben ist, und wo in sarajewo, das ist der punkt bei dem wir uns gegenseitig schon mal erkundigen können,
ob jedoch dein sarajewo tatsächlich mehr illyrer gene hat als mein mirdita, da müssen wir zusammen mal einen gentest machen erst dann kannst du die gene als beweis bringen...
solang jedoch ist es bloss ein wunsch denken, bei dem man durch einfache sachen alles wiederlegen kann... deshalb ist es nicht gut nun darauf eine identität zu bauen weil man schnell entäuscht werden kann :icon_smile:

Zurück
Oben