Silver
Gesperrt
mazedöner und scherben find ich aber auch voll lustig HIHIHIHIHIHIHHIII
Wow...unglaublich wie du diese Bezeichnungen für Mazedonier und Serben erstellt hast....
YouTube- Spider Murphy Gang - Schickeria
mazedöner und scherben find ich aber auch voll lustig HIHIHIHIHIHIHHIII
Ich mach so einen Test nicht!ob jedoch dein sarajewo tatsächlich mehr illyrer gene hat als mein mirdita, da müssen wir zusammen mal einen gentest machen erst dann kannst du die gene als beweis bringen...
Jakup ist türkisch. Jakob ist die "christliche" Version davon.
Edit: wohl eher arabisch.
hahaIch mach so einen Test nicht!
Mir reicht es wenn andere das tun.
Kannst aber gerne einen machen und versuchen die Quote bei den Al-bananernheadbang
zu erhoehen!
YouTube- Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk 1982 NDWjakup stammt ursprünglich aus ägypten.
@ Das Patent auf die ülülü Geschichten haben schon die Bosnaiken und Albaner. Hör auf ihnen den titel abzusprechen!!!!
Noe, kein bock geld auszugebe.haha
angst das du schon entäuscht wirst?![]()
wir warten das dies passiert!und dann die quote bei den bosniern/slawen wieder auf den boden gedruckt wird?
Bosnier sind Illyrer!nützt nichts, erst wenn wir beide den test machen, dann sehen wir auch wer mehr illyrische gene hat![]()
Noe, kein bock geld auszugebe.
Reicht schon wenn das andere tun.
Die 0,01% die man persoenlich beeinflussen kann sind es nichtr wert die Kohle auszugeben.
wir warten das dies passiert!
Bosnier sind Illyrer!
that's it!
haha, vielleicht kannst du es auch um 10%beeinflussen, oder hast du quellen wie viele getestet wurden und ihr euch daran nun festklammert?Noe, kein bock geld auszugebe.
Reicht schon wenn das andere tun.
Die 0,01% die man persoenlich beeinflussen kann sind es nichtr wert die Kohle auszugeben.
wir warten das dies passiert!
Bosnier sind Illyrer!
that's it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen