Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

ob jedoch dein sarajewo tatsächlich mehr illyrer gene hat als mein mirdita, da müssen wir zusammen mal einen gentest machen erst dann kannst du die gene als beweis bringen...
Ich mach so einen Test nicht!
Mir reicht es wenn andere das tun.
Kannst aber gerne einen machen und versuchen die Quote bei den Al-bananern(:headbang:) zu erhoehen!

Ich mach so einen Test nicht!
Mir reicht es wenn andere das tun.
Kannst aber gerne einen machen und versuchen die Quote bei den Al-bananern(:headbang:) zu erhoehen!
haha
angst das du schon entäuscht wirst? ;)
und dann die quote bei den bosniern/slawen wieder auf den boden gedruckt wird?

nützt nichts, erst wenn wir beide den test machen, dann sehen wir auch wer mehr illyrische gene hat :cool:

@ Das Patent auf die ülülü Geschichten haben schon die Bosnaiken und Albaner. Hör auf ihnen den titel abzusprechen!!!!

ÜLÜLÜLER oder ÜLTJE meinst du
c1713464_1.jpg

YouTube- Ueltje - Der legendaere Ueltje Song 1989
Jetzt verstehe ich auch den Text, jeder will ein Ülüler haben und sein:eh:\\:D/.

haha
angst das du schon entäuscht wirst? ;)
Noe, kein bock geld auszugebe.
Reicht schon wenn das andere tun.
Die 0,01% die man persoenlich beeinflussen kann sind es nichtr wert die Kohle auszugeben.

und dann die quote bei den bosniern/slawen wieder auf den boden gedruckt wird?
wir warten das dies passiert!

nützt nichts, erst wenn wir beide den test machen, dann sehen wir auch wer mehr illyrische gene hat :cool:
Bosnier sind Illyrer!
that's it!

Die 0,01% die man persoenlich beeinflussen kann sind es nichtr wert die Kohle auszugeben.

Bosnier sind Illyrer!
that's it!

Jetzt verstehe ich auch wieso die Serben meinen das Bosnier angeblich muslimische Serben sein.

Bosnier sind Illyrer!
that's it!
haha, vielleicht kannst du es auch um 10%beeinflussen, oder hast du quellen wie viele getestet wurden und ihr euch daran nun festklammert?
und wisst ihr auch in welchen gebiete diese tests durchgenommen wurden?

jop, geht so schnell wie ihr euch testen lässt...

right, albanians are illyrians and that's it! :cool:

Zurück
Oben