Quellen wurden schon mehrmals gepostet.haha, vielleicht kannst du es auch um 10%beeinflussen, oder hast du quellen wie viele getestet wurden und ihr euch daran nun festklammert?
dort wo es euch nicht gefaellt..in mrdita aber wuerde alles anders werden...und wisst ihr auch in welchen gebiete diese tests durchgenommen wurden?
Dann ist eine neue Welle von Albanischen Kindern zu erwarten die Fantasienamen haben?right, albanians are illyrians and that's it!
Quellen wurden schon mehrmals gepostet.
In denen steht auch wieviele testpersonen teilgenommen haben.
dort wo es euch nicht gefaellt..in mrdita aber wuerde alles anders werden...
Dann ist eine neue Welle von Albanischen Kindern zu erwarten die Fantasienamen haben?
Zitat:haha, selbst der name ardi, kann man von einem illyrischen stamm ableiten, und ich weiss nicht, jedoch bin ich mir sicher das ich nicht zu der neuen welle gehöre die ausbrechen soll :icon_smile:
Zitat:weisst du was jedoch das lustigste ist? das ein slawe mit slawischen namen und mit slawischer sprache, weis machen will, das unsere namen nicht illyrisch sind :icon_smile:
das finde ich schon lange und ich lache auch!ich finde das es langsam zu lächerlich wird
Ja meine guete, sind sie denn vom Himmel gefallen die Al-bananer oder haben Marsmenschen ihre Hand im Spiel?woher sollten die albaner kommen?
Wozu Fantasie?also lässt eure fantasie walten :icon_smile:
schade, bloss komme ich nicht aus den komunistischen zeitenZitat:
Allerdings geht der häufige Gebrauch altillyrischer Personennamen unter den Albanern im Wesentlichen auf die Zeit des Kommunismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zurück und es handelt sich keineswegs um eine ungebrochen aus der Antike bis in die Gegenwart reichende Traditionslinie.
Liste albanischer Vornamen ? Wikipedia
Zitat:
Allerdings geht der häufige Gebrauch altillyrischer Personennamen unter den Albanern im Wesentlichen auf die Zeit des Kommunismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zurück und es handelt sich keineswegs um eine ungebrochen aus der Antike bis in die Gegenwart reichende Traditionslinie.
Liste albanischer Vornamen ? Wikipedia
das finde ich schon lange und ich lache auch!
Ja meine guete, sind sie denn vom Himmel gefallen die Al-bananer oder haben Marsmenschen ihre Hand im Spiel?
Wozu Fantasie?
Die Zahlen sind eindeutig!
Zu aller erst. Shqiptar nennen wir uns noch nicht so lange.
Shqipe = Adler
Shqiponja = Die Fahne des Adlers
Shqiptar = nachfahren des Adlers
Shqiperia = Das Land der Adler
noch kommt dazu, dass nur wir uns so nennen. Die anderen nennen uns Albaner. Also ist die Herkunft Garantiert Albanisch!
Vorher nannten wir unser Land Arbëria. Und uns nannte man Arbëreshë (bevor die Osmanen Albanien eroberten)
Das kommt vom Wort arë-bërës was soviel bedeutet wie Land Arbeiter:
arë = Land
bërës = macher (wortwörtlich)
Die Albaner die in Italien Leben nennen sich noch immer so, da ihre Albanischen vorfahren, vor der Osmanischen Invasion, eben nach Italien geflüchtet sind. Deswegen ist es so erhalten geblieben.
da kannst du mal sehn was fuer ein Brainwash da mit euch stattgefunden hat!schade, bloss komme ich nicht aus den komunistischen zeiten
nicht auf dem Mars?gjakova liegt im kosovo
Bei den Illyrern sind es archäelogische Funde, dank denen wir die DNA extrahieren konnten und danach suchen konnten, ob es genetische Gemeinsamkeiten gibt zwischen den illyerer aus verschiedenen Orten. Andere Urvölker wie die Juden, werden durch den Vergleich von heute lebenden Personen entdeckt. Oft ist es auch eine Kombination von beiden Methoden, wie bei den Kelten und den Germanen. Hier hat man Funde und heute lebenden Personen verglichen. Die Phönizier oder die Ägypter sind durch archäologische Funde ermittelt worden.ich dachte iGeania könnte es uns erklären, oder haben sie ihre fantasie noch nicht ganz bearbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen