Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

@ardi
Warum diskutierst du mit einem der dir nur mit solchen antworten kommen kann weil er keine Argumente hat!?

Grobar ertränkt euch mit Fakten,von euch kommen vermutungen,ausflüchte, fragen,selbstbearbeitete wiki seiten und youtube videos. Aber hast recht solltet aufhören zu Diskuttieren und langsam aufhören von 100% illyrer zu fantasieren,peinlich ist es schon lange.Freud hätte seine Freude gehabt:grin:

Grobar ertränkt euch mit Fakten,von euch kommen vermutungen,ausflüchte, fragen,selbstbearbeitete wiki seiten und youtube videos. Aber hast recht solltet aufhören zu Diskuttieren und langsam aufhören von 100% illyrer zu fantasieren,peinlich ist es schon lange.Freud hätte seine Freude gehabt:grin:

Ich hab mich getestet. Bin zu 100% Illyrer.
Somit sind alle Albaner Illyrer.

Ich hab mich getestet. Bin zu 100% Illyrer.
Somit sind alle Albaner Illyrer.
Nichts gegen dich, aber dann wärst du eine Inzestgeburt. Du hast meistens vier Linien. Zwei vom Vater und zwei von der Mutter. Wenn nun alle vier illyrisch sind, kannst du dir den Rest ja denken...

Tut mir Leid aber genau mit dem Satz hast du deine Dummheit bewiesen!
ok...jetzt die Frage "Warum", nicht wahr?

...wusst ichs doch...

Deine Quellen sollten dazu da sein um zu Argumentieren
Nein, sie sind dazu da behauptungen(meine oder die von dritten) zu stuetzen oder zu entkraeftigen und darueber aufzuklaeren woher eine behauptung kommt.

aber da du eingestehst das du keine Argumente aber Quellen hast xD
Du gestehst gerade ein das du nicht weisst was ein Argument ist und wozu bei Argumenten Quellen dienen.

hast du somit bewiesen das deine Quellen keiner Argumentation würdig sind.
Bibbelbabbelbubbelbi...muessen wir alle wirklich unbedingt Zeuge deines Gehirnversagens werden?
Muss das sein?

Schon gut, schon gut...

da kannst du mal sehn was fuer ein Brainwash da mit euch stattgefunden hat!

nicht auf dem Mars?

Bei den Illyrern sind es archäelogische Funde, dank denen wir die DNA extrahieren konnten und danach suchen konnten, ob es genetische Gemeinsamkeiten gibt zwischen den illyerer aus verschiedenen Orten. Andere Urvölker wie die Juden, werden durch den Vergleich von heute lebenden Personen entdeckt. Oft ist es auch eine Kombination von beiden Methoden, wie bei den Kelten und den Germanen. Hier hat man Funde und heute lebenden Personen verglichen. Die Phönizier oder die Ägypter sind durch archäologische Funde ermittelt worden.

Inma Pazos
iGENEA
Tel. +41 (0)43 233 81 51
info@igenea.com
www.igenea.com
iGENEA Forum: Illyrer = Sehr seltenes Ergebnis ?

Brauchst du sonst noch antworten die du dir selbst nicht ergoogeln kannst?
haha, ich weiss erhlich gesagt nicht, was das mir beweisen soll...

es erklärt mir trotzdem nicht wie viele, und von wo getestet wurde, und woher die albaner stammen, können die schon gar nicht erklären haha :app:

Zurück
Oben