Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Was spielt denn das für eine Rolle im Moment?

du bist doch hier der fachmann. ich will nur wissen ob sie die sterne angebetet haben ( evtl osiris, oder sirius ( alb. syri = auge), den einäugigen gott. den dajjal, novus ordus seclurum. das neue zeitalter, bzw die neue weltordnung und ob die religion ähnlichkeiten zum mayakult aufweist.
 
Dieses IA APA, könnte durchaus ähnlichket mit ja japa haben, aber der rest hört sich nicht plausibel an, meiner meinung nach.

Verrückte Welt. Nichts anderes mache ich bisher als zu erklären das es sich eben nicht plausibel anhört. Kritik wollt ihr aber gar nicht hören oder euch damit befassen.

- - - Aktualisiert - - -

du bist doch hier der fachmann. ich will nur wissen ob sie die sterne angebetet haben ( evtl osiris, oder sirius ( alb. syri = auge), den einäugigen gott. den dajjal, novus ordus seclurum. das neue zeitalter, bzw die neue weltordnung und ob die religion ähnlichkeiten zum mayakult aufweist.

Da musst du Kyle Broflovski vom Devry Institut fragen, der kennt sich mit so was bestens aus.
 
Zurück
Oben