Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Ich gebe dem Serben von der ersten Seite Recht. Diese Happlogruppenscheiße ist völlig unzureichend, um so etwas feststellen zu können.
 
du bist doch hier der fachmann. ich will nur wissen ob sie die sterne angebetet haben ( evtl osiris, oder sirius ( alb. syri = auge), den einäugigen gott. den dajjal, novus ordus seclurum. das neue zeitalter, bzw die neue weltordnung und ob die religion ähnlichkeiten zum mayakult aufweist.

Da musst du Kyle Broflovski vom Devry Institut fragen, der kennt sich mit so was bestens aus.

Übrigens; du als Gege solltest deiner Fantasie nicht allzu großen freien Lauf lassen und die korrekte Form von "sy" nehmen. Die wäre "syni" und nicht "syri".

- - - Aktualisiert - - -

wie, du weißt nichts über die religion der pelasger und illyrer?

Nichts was mit Osiris, Sirius, Syrien und sonstigem zu tun hat. Du etwa? Klär uns doch bitte auf.
 
Da musst du Kyle Broflovski vom Devry Institut fragen, der kennt sich mit so was bestens aus.

Übrigens; du als Gege solltest deiner Fantasie nicht allzu großen freien Lauf lassen und die korrekte Form von "sy" nehmen. Die wäre "syni" und nicht "syri"

ich bevorzuge das wort, welches auch im wörterbuch steht. :^^:
 
Nichts was mit Osiris, Sirius, Syrien und sonstigem zu tun hat. Du etwa? Klär uns doch bitte auf.

ich meine, wenn sirius ein gott der pelasger gewesen ist, dann könnte es doch sein, dass er auch der gott der makedonen war, was erklären würde, weshalb alexander der große in ägypten zum pharao "gekrönt" wurde und weshalb er so scharf drauf war die welt zu beherrschen.

wie gesagt, ich kenne mich mit der religion der illyrer nicht aus, leider.

- - - Aktualisiert - - -

Sy steht da höchstwahrscheinlich. Für euch Dialekt-Spezialisten. N ist eine gegische Art und r Toskisch. Syni im und Syri im.

im albanischen gibt es keine artikel, deswegen SYRI und nicht einfach SY
 
ich meine, wenn sirius ein gott der pelasger gewesen ist, dann könnte es doch sein, dass er auch der gott der makedonen war, was erklären würde, weshalb alexander der große in ägypten zum pharao "gekrönt" wurde und weshalb er so scharf drauf war die welt zu beherrschen.

wie gesagt, ich kenne mich mit der religion der illyrer nicht aus, leider.

- - - Aktualisiert - - -



im albanischen gibt es keine artikel, deswegen SYRI und nicht einfach SY

Sy=Auge
Sy/n/ri= das Auge

lop=kuh
lopa=die kuh

mut=scheiße
muti=die Scheiße

qen=hund
qeni=der hund

Verstehst du? Soviel zu albanisch hat keinen Artikel. Das stimmt, halt nicht wie im deutschen das er vors Wort gehängt wird.
 
ich meine, wenn sirius ein gott der pelasger gewesen ist, dann könnte es doch sein, dass er auch der gott der makedonen war, was erklären würde, weshalb alexander der große in ägypten zum pharao "gekrönt" wurde und weshalb er so scharf drauf war die welt zu beherrschen.

wie gesagt, ich kenne mich mit der religion der illyrer nicht aus, leider.

- - - Aktualisiert - - -



im albanischen gibt es keine artikel, deswegen SYRI und nicht einfach SY

http://www.balkanforum.info/showthread.php?p=1994771
 
Zurück
Oben