Grobar
Ultra-Poster
Poste die Quelle oder ich tu es!ok ein moment bitte aber bevor ich die quelle poste will ich nur wissen welche ausrede du dir als nächstes einfallen lässt ??
Poste die Quelle oder ich tu es!ok ein moment bitte aber bevor ich die quelle poste will ich nur wissen welche ausrede du dir als nächstes einfallen lässt ??
Typisch Forums-Albanisch...Thrakisch(Tragisch)...
hab auch nicht laenger gebraucht!Hab nur 2 min gegoogelt und schon findus:
PelasgicMoon@hotmail.it
Poste die Quelle oder ich tu es!
hab auch nicht laenger gebraucht!
PelasgicMoon@hotmail.it
ich zitiere:
i am not a shcolar, so i didn't maket studies,
PelasgicMoon@hotmail.it
Quelle:
Alloggio - Testo
Das ist eine Hobbywebsite.
Selbst auf dieser Hobbywebsite dasselbe Problem.
Keine Quelenangaben beim Text.
Auf dieser Unterseite findet man wahllose zitate(aus dem 18JHDT:
Various Bibliography, Albanian History
Das beste aber ist die Contributor's Source seite.
Hier findet sich genau ein link.
Wow, und das nach diesen grossen Worten(zitat:Here the material sent to me from the contributors from various places of the world)....hammerhart...
hab auch nicht laenger gebraucht!
PelasgicMoon@hotmail.it
ich zitiere:
i am not a shcolar, so i didn't maket studies,
PelasgicMoon@hotmail.it
Quelle:
Alloggio - Testo
Das ist eine Hobbywebsite.
Selbst auf dieser Hobbywebsite dasselbe Problem.
Keine Quelenangaben beim Text.
Auf dieser Unterseite findet man wahllose zitate(aus dem 18JHDT:
Various Bibliography, Albanian History
Das beste aber ist die Contributor's Source seite.
Hier findet sich genau ein link.
Wow, und das nach diesen grossen Worten(zitat:Here the material sent to me from the contributors from various places of the world)....hammerhart...
das selbst der betreiber der Webseite(ein Hobbyforscher) sich nicht traut zu kennzeichnen woher er die Bilder hat sollte dich nachdenklich machen!was sagst du dazu???
das selbst der betreiber der Webseite(ein Hobbyforscher) sich nicht traut zu kennzeichnen woher er die Bilder hat sollte dich nachdenklich machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen