Grobar
Ultra-Poster
Wer hat sie lose uebersetzt?hier inschriften dies kann keiner als unglaubwürdig erklärenhttp://www.thelosttruth.altervista.org/SitoEnglish/pelasgian_etruscan_english.html
Soll ich den Namen posten?
Wer hat sie lose uebersetzt?hier inschriften dies kann keiner als unglaubwürdig erklärenhttp://www.thelosttruth.altervista.org/SitoEnglish/pelasgian_etruscan_english.html
Das du so ein Opfer bist, macht mich nachdenklich. Hier du bekommst ein Danke aus Mitleid.
das selbst der betreiber der Webseite(ein Hobbyforscher) sich nicht traut zu kennzeichnen woher er die Bilder hat sollte dich nachdenklich machen!
Wer hat sie lose uebersetzt?
Der Name dessen auf den sich die uebersetzungen beziehen ist:fahr ins museum nach durres (ALBANIA)
This is a illiyric registration, dated between the III-II century a.C, than currently it is found in the archaeological museum of Durres, in Albania:
Wer hat sie lose uebersetzt?
Der Name dessen auf den sich die uebersetzungen beziehen ist:
Nermin Vlora Falaski
hier seine Wiki page:
Nermin Falaski Vlora - Wikipedia
eine der kuezesten seiten aller zeiten...
Guckt euch doch mal diese korinthischen Säulen an am "Tempel"
die sind sicher nicht illyrisch. Siehe Apollonia (Albanien) ? Wikipedia
Und davon mal abgesehn...wenn das wirklich illyrisch sein sollte...ihr glaub doch nicht wirklich das die Albanologen auf der ganzen Welt unfähig sind Wikipedia zu bedienen und das richtig zu stellen
"Es ist bisher noch kein ganzer illyrischer Satz gefunden worden; deswegen sind die einzigen Quellen eine Handvoll Wörter, die in griechischen und römischen Quellen überliefert worden sind."
Englisches Wiki:
examples of ancient Illyrian literature surviving (aside from the Messapian writings if they can be considered Illyrian)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen