Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrisch-Albanische Sprache

Guckt euch doch mal diese korinthischen Säulen an am "Tempel"
image019eoz.jpg
die sind sicher nicht illyrisch. Siehe Apollonia (Albanien) ? Wikipedia

Und davon mal abgesehn...wenn das wirklich illyrisch sein sollte...ihr glaub doch nicht wirklich das die Albanologen auf der ganzen Welt unfähig sind Wikipedia zu bedienen und das richtig zu stellen

"Es ist bisher noch kein ganzer illyrischer Satz gefunden worden; deswegen sind die einzigen Quellen eine Handvoll Wörter, die in griechischen und römischen Quellen überliefert worden sind."

Englisches Wiki:

examples of ancient Illyrian literature surviving (aside from the Messapian writings if they can be considered Illyrian)

Apollonia entstand von eingewanderten griechen.

ist das eine ernste frage?

Wer dei diskussionen zu Linearschrift B hier kennt weiss was ich meine...
hehe, ich denke wenn man was verfälschen will, muss man es so machen die die propaganda kings, aus den zeiten von milosh ;)

wenn man etwa gefunden hat, und es das gegenteil beweist, sollte man es lieber vernichten oder versteckt halten,
aber man veröfentlicht es doch nicht :confused:
sonst kann man schnell rausfinden wie es wirklich ist ;)

hehe, ich denke wenn man was verfälschen will, muss man es so machen die die propaganda kings, aus den zeiten von milosh ;)
hehe,ich denke wenn ..blublblub...propaghanda...blubblub...miloshblub...whatever
wenn man etwa gefunden hat, und es das gegenteil beweist, sollte man es lieber vernichten oder versteckt halten,
aber man veröfentlicht es doch nicht :confused:
du bist genial!
sonst kann man schnell rausfinden wie es wirklich ist ;)
Ein Megaposting...gewiss!!

Hej ich hab einen Vorschlag für BF:

Eine Hall of Fame für Threads. Da sollte auf jedenfall gleich dieser Thread rein, weil er erstens beweist dass das Albanische vom Illyrischen abstammte und zweitens das Grobar ein dummes Opfer ist.

Hej ich hab einen Vorschlag für BF:

Eine Hall of Fame für Threads. Da sollte auf jedenfall gleich dieser Thread rein, weil er erstens beweist dass das Albanische vom Illyrischen abstammte und zweitens das Grobar ein dummes Opfer ist.

Naja dafür das dies ein Beweiss darstellen soll habt ihr verdammt wenig geliefert was nur ansatzweise wissenschaftlich Dokumentiert diese These bestätigt. Keine Referenzquellen, Studien, Dokumentationen usw usw..

Selbst wenn diese paar Sachen wahr sind die ihr gepostet habt zu welchen ihr keine einzige nachvollziehbare Quelle liefern konntet ist das verdammt wenig um albanisch als Nachfolgesprache zu deklarieren. Oder wird alles an 3 Sätzen fest gemacht ?

Zurück
Oben