Die Untersuchen das nicht wegen dem Illyrischen sondern um Albanisch und die Nachbarsprachen besser zu verstehen.
Damit besteht eine Basis für alle künftigen Untersuchungen am Verbalsystem des Albanischen, die auch der Indogermanistik und der Sprachwissenschaft als Ganzes zugutekommen wird.
Ich bin mir sicher das es auch der Indogermanistik und der Sprachwissenschaft als Ganzes zugute kommen wird aber ob dabei was Albanisch-Illyrisches rausspringt kann man nicht sagen und behaupten auch die Verfasser nicht.Damit besteht eine Basis für alle künftigen Untersuchungen am Verbalsystem des Albanischen, die auch der Indogermanistik und der Sprachwissenschaft als Ganzes zugutekommen wird.
Ich bin mir sicher das es auch der Indogermanistik und der Sprachwissenschaft als Ganzes zugute kommen wird aber ob dabei was Albanisch-Illyrisches rausspringt kann man nicht sagen und behaupten auch die Verfasser nicht.
Was willst du denn sagen? Dass das Falsch übersetzt wurde oder was? Oder das die Bilder gefälscht sind? Ich bin mir sicher das an einer wissenschaftliche Dokumentation gerade gearbeitet wird.
zb.: hier:
FWF Der Wissenschaftsfonds - Presse - (Alt-)Albanisch: Lebendiger Einfluss einer toten Sprache?
Achtung Achtung!
Das sind eben die Fundstücke, nicht das irgendwer sagt, dass die Bilder im eröffnugsthread gefälscht sind oder so.
Ob jetzt wissenschaftliche Arbeiten darüber gemacht werden oder nicht, man muss kein wissenschaftler sein um das Lesen zu können (vorausgesetzt man kann Albanisch)
Aber wie schon gesagt, ich bin mir sicher das es wissenschaftliche Arbeiten darüber geben wird. Doch Grob gesagt, sind das nur Formalitäten, denn wir können es ja schon Lesen.
Achtung Achtung!
Ich hatte es mir ja schon gedacht und auch angesprochen.
Siehe dieser Post:
http://www.balkanforum.info/1719485-post52.html
Das Bild oben stellt eine Linearschrift dar.
Die Forumsalbaner haben sich hier schonmal Blamiert als sie versuchten eine silbenschrift(siehe oben) Phonetisch zu lesen....
...diesmal wird es nicht besser werden...
Das glaub ich dir sofort und das sollte dich nachdenklich machen....Ich hab das einfach so übernommen, weil das so zusammen war.
und das kannst du lesen, ja?Doch ich meinte das mit dem Gesicht.
Das glaub ich dir sofort und das sollte dich nachdenklich machen....
und das kannst du lesen, ja?
Wenn das nicht mal genausoendet wie damals das mit dem Linear B....
Ich hab auch nicht gesagt das es die Objekte nicht gibt, nur ob der oft zitierte und weltbekannte Nermin Vlora Falaski(Tschandaraschabumm!)Es ging darum die Echtheit der im eröffnungsthread geposteten Bilder zu beweisen!
Laut Nermin Vlora Falaski(Tschandaraschabumm!)Ja, es wurde doch alles im eröffnungsthread beschrieben, was was bedeutet.
Du kannst lesen was da steht?Du kannst es ja mit dem Bild vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen