Grobar
Ultra-Poster
Es gibt hier keinen Thread der dir gehoert...Threads sind fuer alle da...in meine Thread
Es gibt hier keinen Thread der dir gehoert...Threads sind fuer alle da...in meine Thread
es ist nur ein forum bis jetzt wurde niemand getöet also :-$
Die Völker in Thrakien und Illyrien versuchten jedoch, die Situation zu nutzen und die makedonische Herrschaft abzuwerfen. Alexander der Große zog im Frühjahr 335 v. Chr. mit 15.000 Mann nach Norden ins heutige Bulgarien und Rumänien, überquerte die Donau und warf die thrakische Revolte nieder.[8] Anschließend verfuhr er ebenso mit den Illyrern
Es gibt hier halt gefaehrliche Leute.
Da muss man schon aufpassen...
Crazy, du hast wirklich einen extrem schwachen Charakter. Michs so derbe zu beleidigen nur wegen ein paar Illyrern die gar nicht mehr Existieren. Schäm dich.
:dancegelb:
ich bin nicht der meinung das die albaner oder griechen von den pelasgern abstammen ich habe lediglich gesagt das die es verbindungen zwischen den pelasgern und den ilirern gibt
ok ich gebe es zu auch ich wollte am anfang provozieren als ich behauptet habe das die albaner direkte nachfahren der pelasger sind und die ganzen griechen haben auch noch drauf reagiert sodass sich die diskussion immer weiter aufgehitzt hat aber das ist nicht meine wirkliche meinung das die albaner pelasger sind
Erst sein Nachfolger, König Philipp II. (359-336 v. Chr.), konnte den Illyrern erfolgreich Widerstand entgegensetzen. Trotz der großartigen Siege Alexander des Großen (336-323 v. Chr.) erhielt die Kultur der Illyrer ihre Eigenständigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen