es gibt keine dumme aussagen, alles was man erfragt und erforscht bringt den menschen weiter.
wie auch immer, mich würde es echt interessieren über die illyrer, doch leider erhalten ich nie richtige antworten ihr denkt ich will provizieren (was die andere grekos machen keine ahnung) aber mich interessiert es wirklich.
doch wenn ich was hinterfrage kommen sofort Angriffe, und beschimpfungen
wenn ich frage wie kommt ihr drauf das ihr die pelgaser seit obwohl kein wissenschaftler sowas bestätigen kann, da dieses volk so gut wie nichts wissen.
das ist doch eine normale frage oder?
keiner will euch etwas nehmen ihr könnt euch nachfahren der illyrer nennen, doch seit nicht gleich so agressiv wenn manch leute euch was sagen.
warum sollen gerade wir griechen was schlechtes wollen über der illyrer? was haben wir davon? (obwohl griechen locker sagen könnten wir sind nachfahren der pelgaser da sie hauptsächlich in griechenland lebten!), doch macht es kein grieche, weil wir es nicht sind sondern griechen, da die pelgaser assimiert wurden von diversen andere völker.
und somit keine richtige nachfahren der neuzeit gibt.
falls ihr euch provoziert füllt was ich sage, erfrage ich nichts mehr..und begebe mich auf ein level und fange an witze zu reissen..weil man sowieso keine normale antwort erhalten kann.
ihr könnt nicht verlangen das die ganze welt weiss was illyrer sind, und was sie gemacht haben. einige behaupten sogar das die griechen alles von den illyrer geklaut haben, doch frage ich mich wie? wie soll das möglich sein? fragt ihr euch das nicht? warum soll eine ganze welt die illyrer vertuschen wollen, und es als hellensich ausgeben?
es ist normal und nimmt es nicht so agresssiv das was manche schreiben, es sind sachen die sie zum ersten mal hören (ich natürlich auch)
ist so als würde ich behaupten albert einstein ist grieche, würde auch jeder denken was sagt er da?
versucht normale quellen zu posten, und zu erklären wie man drauf kommt, es ist nunmal kein geheimniss das die illyrer ein vergessenes volk sind.