Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrische Könige, Königin

halt deine fresse du dummes opfer du scheiss schanwzlutscher die einzigste blamage bist du spasti
Illyrer waren doch Ungläubige Homos, sonst würde es sie noch heute geben. Alles losers die nichts zur stande gebracht haben. Und auf losers bin ich bestimmt nicht stolz. Illyrer, Illyrer, Illyrer. Illyrer haben doch ihr ganzes Land für ein bisschen Geld verkauft.

Illyrer waren doch Ungläubige Homos, sonst würde es sie noch heute geben. Alles losers die nichts zur stande gebracht haben. Und auf losers bin ich bestimmt nicht stolz. Illyrer, Illyrer, Illyrer. Illyrer haben doch ihr ganzes Land für ein bisschen Geld verkauft.

halt deine fresse der homo hier bist du du verkacktes opfer und ungläuig waren sie auch nicht sie hatten ihre eigene religion

für geld verkauft auf ebay oder was ???? :-s idiot

Langsam gehen mir diese nichtsnützigen Losers von Illyrern sowas von auf den Sack. Verschont uns doch endlich mit denen. Jetzt blamieren wir Albaner uns aber wirklich. Habt ihr je gesehen dass andere Nationen hier so euphorisch, tausende von Threads über iergendwelche Homos aus der Steinzeit eröffnen wie ihr?

hey du Extremist verpisst du opfer

hier ist made in Albania not arabien also du bist hier in falsche thread

Tradhtar! für euch ist wichtig Arabische Geschichte als die albanische

Ich wollte nur euch armen Leuten zeigen wie sehr ihr euch gerade blamiert. Aber macht nur weiter...
Gentius, Teuta, hahaha wtf. Zum Teufel mit Teuta dieser Schlampe.

Zurück
Oben