Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrische Könige, Königin

Mir ist es überhaupt nicht wichtig, dir oder irgendeinem andern BF-ler etwas zu beweisen.

Du tust so, als ob ein Doktor-Titel etwas Übermenschliches wäre. Fast jeder Arzt in Deutschland hat einen.

Hippokrates

Ärzte können ihn eh leichter kriegen

Warum sagst du uns ,dass du einer bist
Wenn du schon das schon sagst ,dann will ich schon einen Beweis

So wie du dich benimmst kommt ungefähr so rüber:
Hey Leute ,ich bin Astronaut ,wollte das nur mal sagen.
Ich will aber solchen Forumsdeppen wie euch sowas nicht beweisen ,wieso sollte ich auch ? :homer:

Kommt echt unglaubwürdig rüber gell?

Ein Doktor der eine Praxis hat verdient schon was und wenn nicht dann muss er in einer Klinik arbeiten und dort muss man noch mehr schuften
Der Spiegel hat das ja schön gezeigt

Das ist nicht auf die Kaukasus Sache bezogen,oder!?

PS: Du als stolzer Germane benutzt das lateinische Wort dafür?
Das lateinische Mittelalter hat im Althochdeutschen einige Worte hinterlassen. Und jetzt?

Ihr lasst Kritik nicht einmal zu. Ihr beharrt auf Thesen, die man anzweifelt. Wärt ihr ernsthaft an der Wahrheit interessiert, würdet ihr euch die Mühe machen und nachforschen, warum man diese in frage stellt. Warum sollten die Hellenen eurer Geschichte schaden wollen? Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund. Jedoch haben sie das Recht, ihre Geschichte einzugrenzen und davor zu bewahren, dass sie von anderen fälschlicherweise beansprucht wird.

Ich bin offen für Kritik wie z,Bsp. das mit dem Kaukasus
Ich habe auch nachgeforscht und bin zu dem Entschluss gekommen ,dass diese These(im wahrsten Sinne des Wortes) Blödsinn ist

Das lateinische Mittelalter hat im Althochdeutschen einige Worte hinterlassen. Und jetzt?

Ihr lasst Kritik nicht einmal zu. Ihr beharrt auf Thesen, die man anzweifelt. Wärt ihr ernsthaft an der Wahrheit interessiert, würdet ihr euch die Mühe machen und nachforschen, warum man diese in frage stellt. Warum sollten die Hellenen eurer Geschichte schaden wollen? Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund. Jedoch haben sie das Recht, ihre Geschichte einzugrenzen und davor zu bewahren, dass sie von anderen fälschlicherweise beansprucht wird.

Gibt es auf dem Balkan leider schon
Sag mal was wird den von uns oder anderen griechisches beansprucht?
der Epirus ,Dodona ,die Akropolis?

Gibt es auf dem Balkan leider schon
Sag mal was wird den von uns oder anderen griechisches beansprucht?
der Epirus ,Dodona ,die Akropolis?

Kann ich dir sagen:

Epirus war Illyrisch,also Albanisch.
Zeus,Aphrodite,Hera waren Illyirische Götter.
Alexander war halb-Illyrer
Pyrruhs war Illyrer,also Albaner

Seit neustem soll Homer nicht alt-Griechisch geschrieben haben sondern eine Sprache die der Albanischen ähnlich ist.

Und die Pelasger die eine Ur-Bevölkerung waren die in der Ägäis lebten und von allen antiken Griechischen Historikern und Philosophen als ,,Vorfahren,,gesehn werden.

Du hast dochmal so einen text von einem ,,Albanologen,, gepostet.Da steht doch alles drin.Also weisst du es doch

Zuletzt bearbeitet:
Ärzte können ihn eh leichter kriegen

Je nach Forschungsgebiet kann es schneller vonstatten gehen, oder man tüftelt schon paar Jahre länger dran (wenn man Pech hat).

Ein Dr-Titel im naturwissenschaftlichen Bereich ist schon anspruchsvoller und dauert auch in der Regel länger.

Warum sagst du uns ,dass du einer bist

Ich wurde hier des Öfteren danach gefragt und nicht Wenige haben schon den einen oder anderen ärztlichen Rat bei mir geholt. Daran ist nichts Verwerfliches und ich antworte immer wieder gerne, auch wenn ich meistens übers Internet nur Verdachtsdiagnosen stellen kann, was einen richtigen Arztbesuch niemals ersetzen kann.

Dies sag ich dir und jedem anderen Leser gerne nochmal.

Wenn du schon das schon sagst ,dann will ich schon einen Beweis

Und ich sagte dir, dass es mir egal ist, was du willst.

So wie du dich benimmst kommt ungefähr so rüber:
Hey Leute ,ich bin Astronaut ,wollte das nur mal sagen.
Ich will aber solchen Forumsdeppen wie euch sowas nicht beweisen ,wieso sollte ich auch ? :homer:

Kommt echt unglaubwürdig rüber gell?

Das ist jetzt Kindergarten-Getue, was du hier fabrizierst.

Hippokrates

Je nach Forschungsgebiet kann es schneller vonstatten gehen, oder man tüftelt schon paar Jahre länger dran (wenn man Pech hat).

Ein Dr-Titel im naturwissenschaftlichen Bereich ist schon anspruchsvoller und dauert auch in der Regel länger.

Ich wurde hier des Öfteren danach gefragt und nicht Wenige haben schon den einen oder anderen ärztlichen Rat bei mir geholt. Daran ist nichts Verwerfliches und ich antworte immer wieder gerne, auch wenn ich meistens übers Internet nur Verdachtsdiagnosen stellen kann, was einen richtigen Arztbesuch niemals ersetzen kann.

Dies sag ich dir und jedem anderen Leser gerne nochmal.

Und ich sagte dir, dass es mir egal ist, was du willst.

Das ist jetzt Kindergarten-Getue, was du hier fabrizierst.

Hippokrates

Es spiegelt deine Aussagen wider

Sei mal jetzt ruhig du Atrappen-Illyrer. ::lol: Du kannst glauben, was immer du willst. Ich hingegen habe meine eigene Meinung und halte euch für Einwanderer.

Mit den Illyerern habt ihr soviel gemeinsam, wie die restlichen Balkanvölker. Ihr habt euch selber mit euren Karten ins Aus geschossen. ;-)

Hippokrates

Welche Karten?

Zurück
Oben