@eine bitte an die mods kann jemand paokaras bannen
seine aussagen sind ohne inhalt ihm geht es nur darum zu provozieren
Kann ich dir sagen:
Epirus war Illyrisch,also Albanisch.
Zeus,Aphrodite,Hera waren Illyirische Götter.
Alexander war halb-Illyrer
Pyrruhs war Illyrer,also Albaner
Seit neustem soll Homer nicht alt-Griechisch geschrieben haben sondern eine Sprache die der Albanischen ähnlich ist.
Und die Pelasger die eine Ur-Bevölkerung waren die in der Ägäis lebten und von allen antiken Griechischen Historikern und Philosophen als ,,Vorfahren,,gesehn werden.
Du hast dochmal so einen text von einem ,,Albanologen,, gepostet.Da steht doch alles drin.Also weisst du es doch
Warum kommt ihr immer mit den selben alten Sprachbäumen? Mittlerweile hat sich so manche Konstellation geändert. Beispielsweise wurde die slawo-germanische Theorie bereits 2009 wiederholt von W. Euler widerlegt. Mich würde aber gerne mal interessieren, was mit diesem "IMA" Sprachzweig, auf der oberen Grafik gemeint ist?
Lol....Carleton S Coon war einer der vordenker des Arischen Rassismus wie ihn Hitler spaeter in Deutschland umgesetzt hat.
Langsam gehen mir diese nichtsnützigen Losers von Illyrern sowas von auf den Sack. Verschont uns doch endlich mit denen. Jetzt blamieren wir Albaner uns aber wirklich. Habt ihr je gesehen dass andere Nationen hier so euphorisch, tausende von Threads über iergendwelche Homos aus der Steinzeit eröffnen wie ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen