Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrische Könige, Königin

Was genau erwartest du denn? Jetzt bin ich aber gespannt...::lol:

Hippokrates

Ente hat bewiesen das sie kein Fakes ist und du kannst so ähnklich beweisen dass du deinen Doktor gemacht hast

Du stellst ein Bild ins interne Forum mit deinem Diplom in der einen Hand ,in der anderen ein Blatt mit der Aufschrift :"hippokrates,der bf doc" oder so . Später kannst du es ja löschen. Dein Gesicht muss ja schließlich nicht ganz zu sehen sein.
So oder so ähnlich kannst du es anstellen.
Es ist aber dir überlassen ob du mir und einigen anderen beweisen willst ,dass du wirklich ein Doc bist.

Ente hat bewiesen das sie kein Fakes ist und du kannst so ähnklich beweisen dass du deinen Doktor gemacht hast

Du stellst ein Bild ins interne Forum mit deinem Diplom in der einen Hand ,in der anderen ein Blatt mit der Aufschrift :"hippokrates,der bf doc" oder so . Später kannst du es ja löschen. Dein Gesicht muss ja schließlich nicht ganz zu sehen sein.
So oder so ähnlich kannst du es anstellen.
Es ist aber dir überlassen ob du mir und einigen anderen beweisen willst ,dass du wirklich ein Doc bist.

Und warum sollte ich ausgerechnet dir beweisen, dass ich einen Doktortitel habe?

Hippokrates

hippokrates wärst du doktor würdest du deine zeit nicht hier verschwenden sondern chillen mit dem geld das du verdienst

hippokrates wärst du doktor würdest du deine zeit nicht hier verschwenden sondern chillen mit dem geld das du verdienst

Nö, ich schlage meine Zeit tot und chille zugleich, bis ich wieder ausreise. Hab im Moment nichts Weltbewegendes zu tun, als abzuwarten. :-)

Hippokrates

Seid wann verdient ein Doktor viel Geld? Außerdem ist es irelevant, ob er einen Doktortitel hat. Er legt euch logische Argumente kombiniert mit Fakten vor, die ihr aus Prinzip ablehnt.

ist doch scheiß egal ob er doc ist oder nicht
fakt ist, er hat keine ahnung von geschichte am balkan, wen er sagt das albaner einwanderer sind

Vll. ist es dir wichtig uns zu beweisen ,dass du einer bist
Sowas behaupten kann ja jeder

Mir ist es überhaupt nicht wichtig, dir oder irgendeinem andern BF-ler etwas zu beweisen.

Du tust so, als ob ein Doktor-Titel etwas Übermenschliches wäre. Fast jeder Arzt in Deutschland hat einen.

Hippokrates

Seid wann verdient ein Doktor viel Geld? Außerdem ist es irelevant, ob er einen Doktortitel hat. Er legt euch logische Argumente kombiniert mit Fakten vor, die ihr aus Prinzip ablehnt.

Ein Doktor der eine Praxis hat verdient schon was und wenn nicht dann muss er in einer Klinik arbeiten und dort muss man noch mehr schuften
Der Spiegel hat das ja schön gezeigt

Das ist nicht auf die Kaukasus Sache bezogen,oder!?

PS: Du als stolzer Germane benutzt das lateinische Wort dafür?

Zurück
Oben