hippokrates
γαμάω και
Genauu, denn Albaner sind auch nur Slawen. Oder Türken. Trottel du :badgrin:
Wo hast du denn das wieder her, du Trottel?
Hippokrates
Genauu, denn Albaner sind auch nur Slawen. Oder Türken. Trottel du :badgrin:
Was genau erwartest du denn? Jetzt bin ich aber gespannt...:
Hippokrates
Ente hat bewiesen das sie kein Fakes ist und du kannst so ähnklich beweisen dass du deinen Doktor gemacht hast
Du stellst ein Bild ins interne Forum mit deinem Diplom in der einen Hand ,in der anderen ein Blatt mit der Aufschrift :"hippokrates,der bf doc" oder so . Später kannst du es ja löschen. Dein Gesicht muss ja schließlich nicht ganz zu sehen sein.
So oder so ähnlich kannst du es anstellen.
Es ist aber dir überlassen ob du mir und einigen anderen beweisen willst ,dass du wirklich ein Doc bist.
hippokrates wärst du doktor würdest du deine zeit nicht hier verschwenden sondern chillen mit dem geld das du verdienst
Und warum sollte ich ausgerechnet dir beweisen, dass ich einen Doktortitel habe?
Hippokrates
Seid wann verdient ein Doktor viel Geld? Außerdem ist es irelevant, ob er einen Doktortitel hat. Er legt euch logische Argumente kombiniert mit Fakten vor, die ihr aus Prinzip ablehnt.hippokrates wärst du doktor würdest du deine zeit nicht hier verschwenden sondern chillen mit dem geld das du verdienst
Vll. ist es dir wichtig uns zu beweisen ,dass du einer bist
Sowas behaupten kann ja jeder
Seid wann verdient ein Doktor viel Geld? Außerdem ist es irelevant, ob er einen Doktortitel hat. Er legt euch logische Argumente kombiniert mit Fakten vor, die ihr aus Prinzip ablehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen