Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrische Könige, Königin

Quelle 65 ist:
^ Stephanie Schwandner-Sievers and Bernd Jürgen Fischer, editors of Albanian Identities: Myth and History (Bloomington: Indiana University Press 2002), present papers resulting from the London Conference held in 1999 entitled "The Role of Myth in the History and Development of Albania". The "Pelasgian" myth of Albanians as the most ancient community in southeastern Europe is among those explored in Noel Malcolm's essay, "Myths of Albanian National Identity: Some Key Elements, As Expressed in the Works of Albanian Writers in America in the Early Twentieth Century". The introductory essay by Stephanie Schwandner-Sievers establishes the context of the "Pelasgian Albanian" mythos, applicable to Eastern Europe generally, in terms of the longing for a stable identity in a rapidly opening society.

alles nazis

Pelasger waren Schwarze!!!!!!!!

Ab 20sekunde zeigt man den Author von 1918 der behauptet in der Ägäis lebten Schwarzafrikaner !!!!!!

YouTube - The Original Greeks were Blacks

schaut mal wie viele ,,Historiker,,dieser meinung sind!!!!!! Whansinn!!!!!!

das kann ich mir schlecht vorstellen, ich glaube nicht das sich schwarze mit andere völkern vermischt haben im gebiet griechenlands, dann würde auch heute manch schwarze griechen im vorschein sein, die nicht eingewandert sind aus afrika..sonder aus natürlicher vermischung.

wo sind sie? da laut wissenschaftler ja behauptet wird das pelasger assimiert wurden.

das kann ich mir schlecht vorstellen, ich glaube nicht das sich schwarze mit andere völkern vermischt haben im gebiet griechenlands, dann würde auch heute manch schwarze griechen im vorschein sein, die nicht eingewandert sind aus afrika..sonder aus natürlicher vermischung.

wo sind sie? da laut wissenschaftler ja behauptet wird das pelasger assimiert wurden.

Du weisst schon das ich es Ironisch gemeint hab.Im Internet gibts 1000 von crazy Theorien.
Eine davon ist das Pelasger,Etrusker und die Mionische Kultur aus Afrika stammt und es alle schwarze waren.

Die haben auch ihre beweise und ihre ,,Historiker,,die das unterstützen.Gib mal in youtube Black Athena and Black ancient Greeks ein.Dann kommen 100 videos!!!
In Google kannst du dan die ,,Theorien,, nachlesen und deren ,,beweise,,

Zurück
Oben