Mir wuerde eher zu denken geben das nciht eine Quelle aufgefuehrt wurde....nicht mal in einem einzigen Posting....wäre ich ein albaner würde es mir zu denken geben, warum diese ilyrische könige hellenische namen haben.;-)
wäre ich ein albaner würde es mir zu denken geben, warum diese ilyrische könige hellenische namen haben.;-)
Du bist einfach ein Spammer.
Es existiert doch schon ein Thema bez. Illyrer im moment aber du eroeffnest den 1000sendsten Thread zum gleichen bloedsinn...
@mods
Beantrage zusammenlegung des Threads mit einem der anderen 1000 Illyrienthreads...
Mir wuerde eher zu denken geben das nciht eine Quelle aufgefuehrt wurde....nicht mal in einem einzigen Posting....
Ach Bullshit.hör mal auf, lass dich über deine Vorfahren belehren.
Ach Bullshit.
1000 Illyrerthreads und er eroeffnet noch einen.
So ein Bloedsinn!
Noch nicht mal quellen liefert er...was fuer Lehren kannl man daraus schon ziehen?
@Mods
beantrage nochmals zusammenlegung des Threads mit irgendeinem anderen Illyrerthread...oder loeschung/schliessung...obwohl...loeschung waer schade da er sich echt viel muehe gegeben hat 10 Postings ohne Quelle abzuliefern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen