Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imagevideo für die katholische Kirche

BlackJack schrieb:
Verstehe die Antwort nicht ... Was ist an Götzenverehrern so schlimm?

das Du danach fragst, wo habe ich das gesagt? ich meinte die Götzendiener von früher, die nicht alle schlimm waren...jedoch ganz schlimme, so zb, sie Opferten Töchter für Götter, mit der Hoffnung, sie bekommen Söhne, die dann mehr leisten, als wie die ungewollte Töchtern.... wahrscheinlich auch zu Muhammad Zeiten, da es Versen darüber gibt, so zb. wurde ein Gebot aufgestellt, die Kinder nicht (aus Armut) zu töten den der Gott sorgt für sie: Und tötet nicht eure Kinder aus Furcht vor Verarmung! Wir bescheren ihnen und euch (den Lebensunterhalt). Wahrlich, sie zu töten ist ein großer Fehler. (17:31) und dann wieder andere Versen in den geschrieben steht das die Götzen/Götter-Verehrer, Söhne bevorzugten und nicht Töchter...

es gab ein Artikel darüber, finde ich leider nicht... Auf jedenfall tickten die Früheren Götzendiener ziemlich Ungerecht! nicht umsonst wurden Stränge Gebote&Verbote aufgestellt, doch das alles nahm an Verbesserung der Gerechtigkeit teil... man sollte erst die Geschichte im Jahr zw. 200 und 600 kennen dann kann man sich ungefähr vorstellen, gegen wem Muhammad da kämpfte... (ein guter Beispiel ist: http://www.balkanforum.info/f26/gre...ck-brot-lebendigen-christi-verwandelt-210180/ )

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
1. Gottergebene
2. Geldergebener

Ja, Gottergebene mit Shoppingcenter (sogar Paris Hilton Shop), 50m neben ihrem Glaubenszentrum entfernt :-)

1-Mecca-Clock-Tower.jpeg

Ne bäää, einfach nur erbärmlich wie man für etwas Verständniss hat und reinredet aber für das andere, was in die gleiche Richtung geht 0 Verständniss hat und beleidigt. Ein hoch auf die religiösen Menschen die voller Nächstenliebe sind :lol: Kein Wunder sind Atheisten die spendabelsten Menschen :lol:

Die Saudische Königsfamilie ist der Teufel in Person.

Exorzist schrieb:
Wo ist der Unterschied?

b8e38ae56a505e77c04f3489c58669d410ea880b.jpg

1280151386836.jpg

:lol:

nirgendswo... das kannst Du aber gerne den Dickköpfige Sunniten posten...Kaaba usw. im Koran hat nichts mit Heidnisches zu tun...da wo heute Medina oder Mekka ist, ist nicht das selbe wie zu Muhammad Zeiten...ist aber eine komplizierte Thema... Halbmond&Stern zb. hat Muhammad nicht hinterlassen, er war ja kein Heide, so auch Abraham nicht... auch Jesus nicht!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(Antonius)

( Byzantine city symbol ? ):

16:123 Daraufhin haben wir dir (Muhammad) (die Weisung) eingegeben: Folge der Religion (milla) Abrahams, eines Haniefen, - er war kein Heide.

siehe auch Johannes 8, als Jesus zu den (Heidnische) Juden sprach, das sie nicht Abraham folgen, sonst würden sie ihn nicht suchen um ihn zu töten....

siehe auch, Haken Kreuz ein Heidnisches Symbol / Sonne Verehrer....
38219d1368044492-tuerkischer-politiker-kruzifix-muss-sofort-weg-zierscheiben.jpg

die erwähnten Heiden im Koran,stehen mit Menschen in Verbindung, die gegen ein Gott gläubige Menschen Feindlich eingestellt sind...sie bedrohen zb. Gottergebene zu steinigen/zu töten... Meinungsfreiheit, sowie Religionsfreiheit zu verbieten....

Frieden

Anhänge

also mir ist keine andere Religion bekannt, wo Frau als Teufel anerkannt ist/wurde....?
Gott sei Dank das wir von diese, die Du als Religion (indirekt) meinst: Heiligen Gelehrten, Priestern und Papstume...das wir davon weit entfernt sind...und das die Grundlage der betroffene Religion (die Du direkt meinst) die Frau nicht als Teufel lehrt und das in einer Zeit wo manche Katholiken, Götzen Verehrer usw. das nicht einsehen wollten... also, wenn Du das vergleichst, dann solltest Du die Zeit auch bedenken, zum Vergleich: DeRudKR - Kapitel 21: Frauen im Koran und in der erfundenen Religion ....die heutige Sekten, die Du als Religion siehst, will ich auch mit diesem Beitrag gar nicht in Schutz nehmen...

Frieden

Mir fällt da von verbrennen über steinigen über Körperteile abhacken so einiges ein was man in der heutigen zeit noch findet, keinen Deut besser als das verbrennen von Hexen, nur das unfassbare ist dass das in der heutigen Zeit statt findet

Salamu'alaykum Bruder

AlbaJews schrieb:
Die Saudische Königsfamilie ist der Teufel in Person.

scheinbar ist dieser Teufel auch ein Werkzeug um gegen Muslime zu Argumentieren, wie der Exorzist es tut, Hedinische Einstellung halt...
bedenke das die Araber es damals waren die sich gegen Muhammad gewandt haben...und das diese nicht nur heute, sondern bereits in der Vergangenheit mit heutige angebliche "Freiheits kämpfer" verbündet waren... wer kann nur gemeint sein, die im Koran erwähnt werden: sie wollen ja gutes, in Wahrheit jedoch sind sie Unheil Stifter auf Erde....? doch nur Geduld Bruder, sie streben nach Irdischem, sollen die doch haben! und sich köpfe zum Staub schlagen! Muslim ist jemand der Gott DANKBAR für die Gaben ist, für die geschenkte Existenz...jemand der das Leben als Versuchung betrachtet und nicht als eigener Reichtum! jemand der sich dem bewusst ist, das man nichts davon mitnehmen kann, was zum Staub wird!

wa salam

Cobra schrieb:
Mir fällt da von verbrennen über steinigen über Körperteile abhacken so einiges ein was man in der heutigen zeit noch findet, keinen Deut besser als das verbrennen von Hexen, nur das unfassbare ist dass das in der heutigen Zeit statt findet
habe ich nirgends als Unkritisch betrachtet... dennoch kenne ich keine Religion die Frauen als Teufel erklärten...

1. das mit Steinigung ist schrecklich und nirgends als Gebot im Koran zu finden, sonst entsteht da ein Widerspruch...
2. Verbrennen sowieso nicht
3. Handabhacken kann man anders verstehen....
4. dem Täter zu Verzeihen sollte der Muslim sowieso bevorzugen... (laut Koran wurde auch den Juden in Thora geboten, Verzeihung zu bevorzugen...Jesus hat den Juden das auch bestätigt....)

diese Gebote&Verbote die einem böse erscheinen, war/ist als Abschreckung , was in damalige Zeit zu Verbesserung des Ordnung&Vernunft diente...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben