G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
1. Gottergebene
2. Geldergebener
2. Geldergebener
BlackJack schrieb:Verstehe die Antwort nicht ... Was ist an Götzenverehrern so schlimm?
1. Gottergebene
2. Geldergebener
Exorzist schrieb:Wo ist der Unterschied?
also mir ist keine andere Religion bekannt, wo Frau als Teufel anerkannt ist/wurde....?
Gott sei Dank das wir von diese, die Du als Religion (indirekt) meinst: Heiligen Gelehrten, Priestern und Papstume...das wir davon weit entfernt sind...und das die Grundlage der betroffene Religion (die Du direkt meinst) die Frau nicht als Teufel lehrt und das in einer Zeit wo manche Katholiken, Götzen Verehrer usw. das nicht einsehen wollten... also, wenn Du das vergleichst, dann solltest Du die Zeit auch bedenken, zum Vergleich: DeRudKR - Kapitel 21: Frauen im Koran und in der erfundenen Religion ....die heutige Sekten, die Du als Religion siehst, will ich auch mit diesem Beitrag gar nicht in Schutz nehmen...
Frieden
AlbaJews schrieb:Die Saudische Königsfamilie ist der Teufel in Person.
habe ich nirgends als Unkritisch betrachtet... dennoch kenne ich keine Religion die Frauen als Teufel erklärten...Cobra schrieb:Mir fällt da von verbrennen über steinigen über Körperteile abhacken so einiges ein was man in der heutigen zeit noch findet, keinen Deut besser als das verbrennen von Hexen, nur das unfassbare ist dass das in der heutigen Zeit statt findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen