Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imagevideo für die katholische Kirche

niemand hat hier glaube kritisirt? wo liest Du das?

- - - Aktualisiert - - -

Hitler war kein Katholik, er wurde sogar exkommuniziert. Hitler war stets Bewunderer des Islam, er sagte es wäre die beste Religion für einen Kämpfer
Belege? schau dir diese Videos oben an, dann rede weiter.... der Islam lehrt weder Nationalismus, geschweige den Menschen wegen seiner Rasse zu Morden.... wenn dann sind das Gelehrten, Priester.... die natürlich damit nicht vor böse/sündige-Taten befreit -und weder Evangelien noch der Koran -sind...

und wer wem betet, das spielt hier keine rolle... hier wird wiedermal alles verdreht :(

Frieden

Oh man.. bleibt mal bitte beim Thema. Kommt nicht wieder mit gottlosen Ergüssen. Kaum liefern sich welche einen Dialog, schieben sich ein paar Mitläufer einfach dazu.

Zum Thema:

Das Video ist ja mal echt abartig und respektlos, selbst für mich als Muslim. Sowas muss echt nicht sein, genauso wie das hier:

Bibel.tv - Der Jesus Tanz - Das Original HD - YouTube

Kein Katholik betet die Heiligen an , er bittet sie um Fürsprache bei Gott. Heilige dienen auch als Vorbidfunktion

- - - Aktualisiert - - -

Hitler war kein Katholik, er wurde sogar exkommuniziert. Hitler war stets Bewunderer des Islam, er sagte es wäre die beste Religion für einen Kämpfer

Er war sicher kein gläubiger Katholik aber er hatte einen katholischen Background dass er von der Kirche nicht so akzeptiert wurde, lag aber auch daran dass er ein uneheliches Kind war so wie ich mal gelesen habe schon allein deswegen wurde er kritisch gesehen von Teilen des katholischen Klerus.

Allerdings hat die katholische Kirche faschistische Regime in Spanien, Italien usw durchaus unterstützt und stand diesen nicht so kritisch gegenüber wie vielleicht dem Naziregime.

leute leute leute... keiner sagt das irgendeine Religion (in diesem Fall Katholische) befiehlt Nationalistisch oder Rassitisch zu sein...sondern das sich da banditen rumtrieben, die Juden hass bereits vor Hitler verbreitet, der Hass enstand ja nicht aus sich selbst, sondern mit der Zeit.... die verdorbene Früchte fielen nicht einfach so vom Himmel...!

Hitler wurde dahin gestellt, na von wem den? eben von diese Menschen/Banditen, die bereits vorher Juden hass verbreitet haben... das Buch Mein Kapf enthält Hitler sätze, wie zb. das er von Gott beaftragt wurde gegen Juden zu kämpfen.... die Manipulierte Kopfe, haben sich seiner Ziele angeschlossen weil sie Juden hassten, sonst wäre er ganz allein....! er missbrachte sie, für die Rassistische/Nationalistische Ziele, die Religion wurde Politisch eingesetzt, was eben ein Problem ist, nicht nur zu seiner Zeit, sondern auch heute ist es Problematisch wenn man Religion Politisch einsetzt (siehe
Salafismus....)

keine hat hier "glaube" oder eine bestimmte Religion angegriffen...! das damalige Katholiken nicht normal Tickten, das kann man nicht leugnen, warum den auch? ...warum fühlen sich manche angesprochen? als Muslim fühle ich mich auch nicht angesprochen wenn Salafismus (die ebenso Islam Politisch einsetzten/Ziele sich damit gesetzt haben) kritisiert wird... sondern wenn diese in Verbindung mit Grundlage des Islam gebracht wird... doch hat hier jemand diese Banditen mit Evangelien in verbindung gebracht? NEIN! hat jemand Hitler mit Evangelien in Verbundung gebracht!? NEIN! sonst hätte er Nächsten (zum Feind erklärten) geliebt...

natürlich sollte man auch nicht leugnen das Fundementalismus und Hass Lehren, auch bei den Juden existierte, und heute noch existiert.... wer das AT kennt, weiß was ich meine...siehe zb. 5.Mose 21:22 ...also es gab bestimmt welche die damit Jesus und die Anhänger schlecht/als verflucht verbreitet haben, ähnlich wie heute auch manche Muslime die Christen oder die Juden als von Gott verflucht, als Kafirs usw. vebreiten, Veralgemeinern usw. was eben falsch ist, den sie werden nicht als Verfluchte bezeichnet, sondern als Volk der Schrift, als Gläubige(2:62) derer gute Werke/Taten vor Gott nicht als ungültig/unbelohnt bleiben....wer was anderes verbreitet, ist ein Lügner der sich mit "meiner ist größer/besser als deiner...." schmückt und nichts von seiner Religion begriffen hat, geschweige den, ihn das wirklich interessiert....sondern auch wie die früheren darauf beharrt, ähnliche Bande zu mehren...

man ist weder als Muslim, noch als Jude, geschweige den als Christ vor böse Absichten&Ziele oder Sünden befreit.... irgendwelche böse Täter, sind doch nicht als Grundlage der betroffene Religion zu lesen...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Blacky, hier noch etwas was Du sicherlich auch wusstest :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=-SHPs9olsTQ

Ja, wie viele andere wusste auch ich, dass Martin Luther ein beschissener Antisemit war wie es sie millionenfach auf dem Planeten gab und gibt. Das alles macht deine oben von mir kritisierten Aussagen nicht wahrer. Man sieht das doch alleine schon daran, dass es null Bilder oder Filme mit Hitler in der Kirche oder beim Gebet gibt, er hat sich nicht um die Kirche geschert, Hitler war uneingeschränkter Alleinherrscher.

BlackJack schrieb:
Ja, wie viele andere wusste auch ich, dass Martin Luther ein beschissener Antisemit war wie es siegen millionenfach auf dem Planeten gab und gibt.
welche davon auf dieser planet waren weltweite Juden jaeger...?

Das alles macht deine oben von mir kritisierten Aussagen nicht wahrer.
was alles? das Exorzismus und heilige anwendungen über den kranken bis zum tode durchgeführt wurde...? und das hitler aehnlich solche aussonderte....? und das hitler nicht derjenige war der die kirchensteuer eingefuehrt hat?

...in der Kirche...
nicht das eine mit dem andere in verbindung bringen...sondern den Judenhass der bereits zuvor entstanden ist. mal aerkleren wer das war...?

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Ja Frieden. Deine Thesen sind so genial. Kath. Kirche u. Nazis best Friends :rolleyes:

Hitler_mufti.jpg

arab-nazi-salut.jpg

jihad_reich.jpg

und was ist das? ist das der Islam? ist Christentum Mörder der Juden? ist das eine Art Rache was Du hier betreibst nur weil Du etwas nicht verbergen kannst?

mich kannst Du doch mit sowas nicht Provozieren, ich will das auch nicht Rechtfertigen.... :roll:

übrigens, die aktuellen Bilder, die in Burka verkleidete, waren "sogenannten" Islamkritiker....

Jepp, jetzt fängt das schönreden wieder an. Interessant dass bei der Kath. Kirche nichts von dir kam a la "Mensch und nicht Religion" sondern gehetzt wurde bis zum geht nicht mehr :rolleyes: Arme Seele.

Zurück
Oben