Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

Spam hier nicht rum. Ich drücke mich so aus und solange liberitas meine Worte so verdreht und aus dem Zusammenhang reißt, werde ich so reden. Erzähl mir hier nichts von Beleidigung weil ich "Spinner" oder ähnlich "schlimmes" schreibe.

Du bist hier nicht der Baba. Zoran hast du übrigens wieder entsperrt, also den, der für den gesamten Spam zuständig war. Du misst mit zweierlei Maß, das weiß inzwischen die Mehrheit des Forums. Deswegen hast du dich auch die letzten vier Wochen so zurückgehalten und aus der Schusslinie gebracht. Mit dir darf man wirklich kein Mitleid hegen, sonst fällst du einem in den Rücken wenn man sich abwendet.

Zurück zum Thema!

Du hast mich verstanden! Auf deinen Unsinn gehe ich erst gar nicht ein
Nicht das erste Mal das du Liberitas fast schon stalkst!
Wenn du ein Problem mit dem weiblichen Geschlecht hast ist das dein Problem, das wirst du hier allerdings nicht ausleben!

Hiermit bist du offiziell und regelkonform aufgefordert Liberitas nicht mehr zu beleidigen, solltest du es dennoch tun folgen Konsequenzen.
 
Se katalaveno, aderfe. Allo kpoita stin germania: Edo exoune Förderungen, Kita-Plätze kai ola ta alla. Den ala3e tipota, kale. 30 xronia perimenoune auti tora mia au3isi genitikiotitas.

Sou leo, an 8a eitane to mono provlima, oti i an8ropi 8a fovontousan na kanoune paidia, giati i genitikotita tis ellada pefti edo kai 30 xronia apo tote pou eimaste stin europaiki enosi? Sou leo, oti einai o egoismos tou ka8e ellhna, pou mas efere kai stin krisi. O ka8e enas klevi ton alone.

Ta provlimata einai pio sovara kai ego 8a eixa katargeisi Abtreibung kai teties malakies. An den 8eloune na kanoune paidia, na min kimi8oune mazi.

Kai edo stin germania den eine perfekto.Giati den yparhi kalypsi sto thema pedeia.To kratos prepei na psosferni dorean thn pedeia.....kai ton politi na min ton epibaryni me trela eksoda.
Kai i germania yunan eine ja klamata.Apo th mia lene pos theloune na meisoune tous forous oste na na ehi kathe politis meso oro 5 euro netto ton mina pio poly(super joke).Prama pou tha kostize to germaniko kratos 6 dis.Kai sou roto...giati me afta tha lefta adi na dosoune se emas.....den tha ependoun stin pedia me ganztags kindergartne kai schulen?
Egoistes eimaste oloi....alla tha sou po kai to allo.Na anagasis na kanei kapios pedia eine megali blakeia....giati opos blepeis tag täglich yparhoune poly pou eine anikanoi na megalosoune pedia......pou afto simeni friki ja to pedi.
To kratos....prepei na entharyni ton politi....kai ohi na ton anangasi.
 
To thema eine....oti o kosmos fovate na kanei pedia.Ehis megali eftini na megalosis pedi.....kai oso to kratos den entarini ton politi na megalosi pedi,den tha allaksi tpt.
Na ehis pedi...kai na mi boris na tou doseis tha aparetita yunan.....eine megalo problima.Kai otan leo aparetita den enoo playstation.






Δυστυχώς υπάρχουνε και αυτοί οι γονείς που εννοούν Playstation όταν λένε απαραίτητα. Ή επειδή δουλεύουνε 10 με 15 ώρες την ημέρα έξι μέρες την εβδομάδα γιατί, αυτό το ξέρουμε όλοι, η ανατροφή των παιδιών σήμερα κοστίζει κάτι, ή επειδή απλώς δε ξέρουνε τίποτα για την αγωγή. Θα έλεγα πως υπάρχουνε τέτοιοι που δε ξέρουνε τι είναι τα απαραίτητα για το παιδί και καλύτερα θα ήτανε να μην έχουν παιδιά. Αυτό δεν είναι κρατικό πρόβλημα, είναι ανθρώπινο.

Ηράκλειος
 
Δυστυχώς υπάρχουνε και αυτοί οι γονείς που εννοούν Playstation όταν λένε απαραίτητα. Ή επειδή δουλεύουνε 10 με 15 ώρες την ημέρα έξι μέρες την εβδομάδα γιατί, αυτό το ξέρουμε όλοι, η ανατροφή των παιδιών σήμερα κοστίζει κάτι, ή επειδή απλώς δε ξέρουνε τίποτα για την αγωγή. Θα έλεγα πως υπάρχουνε τέτοιοι που δε ξέρουνε τι είναι τα απαραίτητα για το παιδί και καλύτερα θα ήτανε να μην έχουν παιδιά. Αυτό δεν είναι κρατικό πρόβλημα, είναι ανθρώπινο.

Ηράκλειος

To kratos ehi kapia periorismeni eftini heraclius.Apo ekei kai pera eine o goneis pou prepei na parei tin eftini sta heria tou.
Pedi na ehis tha pi.....eftini ja to ypoloipo ths zohs sou.Prama pou poly to ksehnane.
Pistevo to ehis ksanakousi polles fores afto....propantos apo gynekes.
Eime pano apo 30...eho pedia kai ja ton eafto mou den eho kanei tpt.lolol
As prosehes .........leo ego meta,giati otan afinis ton eafto sou na ton elenhi mia sexualiki kabla i mia stigmea idea totes zeise kai me tis synepeies.
 
Wenn ich einen anständigen Job in der Türkei in Aussicht hätte, würde ich da sofort hinziehen. Die Mentalität ist vertraut, das Wetter viel besser als in BRD und es ist nicht weit weg von Griechenland. :mrgreen:




Gastarbeiter in TR? Und Suuuuuuuuuuuper-Essen, natürlich. Ich glaube nach 6 Monaten verschiedener Mezedes und Kebabvariationen, Pilafi, Bureks und am Schluss auch noch Baklavades und Kadaifi, könnte ich mich kugelnd zur Arbeitsstelle in Ankara hinbewegen. :mrgreen:

Heraclius
 
Wenn ich einen anständigen Job in der Türkei in Aussicht hätte, würde ich da sofort hinziehen. Die Mentalität ist vertraut, das Wetter viel besser als in BRD und es ist nicht weit weg von Griechenland. :mrgreen:

Gastarbeiter in TR? Und Suuuuuuuuuuuper-Essen, natürlich. Ich glaube nach 6 Monaten verschiedener Mezedes und Kebabvariationen, Pilafi, Bureks und am Schluss auch noch Baklavades und Kadaifi, könnte ich mich kugelnd zur Arbeitsstelle in Ankara hinbewegen. :mrgreen:

Heraclius

Außerdem sind wir gastfreundlich. Kenne viele Griechen, die nach Istanbul kommen. Hab mich auch mit ein paar von ihnen unterhalten. Sie hatten noch nie Probleme mit der Polize oder mit irgendwelchen anderen Menschen, weil sie Griechen waren. Natürlich wurden sie manchmal in Restaurants abgezogen, aber ihr machts bei uns Deutschländern auch. ::lol:
 
hippo mein weltbild ist ein anderes.
meine postings sind dem BF angepasst.

darf ich an die threads von einigen wochen, zwischen türken und griechen erinnern.

oder an die threads, bei denen allissa ihre enttäuschung kund getan hat, als man negative seiten des eigenen landes aufzeigen sollte.

meine postings geben das wieder.

ich würde auch viel lieber über nette dinge diskutieren.
die gibt es aber so gut wie garnicht im BF

mit ganz wenigen ausnahmen, wie user komandant mark

du bist so etwas von eingebildet, ich frage mich worauf.
ständig stellst du alle user hier als dumme bauern hin und erhebst dich in den himmel.....mir wird schlecht.

ich hatte dich mal ganz anders kennen gelernt, was ist los mit dir ?

wenn du mich schon erwähnst dann verfälsche es nicht. ich war sauer weil NUR negatives kam.....das in bosnien nicht alles positiv ist, ist mir schon klar......aber es ist auch nicht alles so negativ,

du hasst den balkan und für dich sind wir alle dumme bauern.....ich lese garnichts mehr von dir.
 
Zurück
Oben