Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Komisch, wieso will man dann 100.000 Missionare nach China schicken? Hat doch keinen Sinn?

Wow, Kuranverteilung in den Städten.. erst schreit man danach, Muslime sollen endlich aufstehen und gegen Vorurteile ankämpfen, dann tut man das indem man einfach das Buch auf dem der ganze Islam basiert verschenkt und es heißt Missionierung. ::lol: Schau dir doch mal die Videos und Statements der Muslime die diese verteilen selbst an, bevor du Spiegel und Bild glaubst. Diese Bücher werden bestimmt nicht zur Missionierung verteilt. ;)
Im Gegensatz dazu sind in Afrika und Asien tausende christliche Missionare unterwegs, die genau das tun.

Pierre Vogel hier, Pierre Vogel dort.. komisch, dass euer Beispiel immer Pierre Vogel ist. Dann gibt es eben einen hier, der genau das tut, was Christen überall sonst tagtäglich tun.. aber auf Pierre rumreiten ist halt einfacher, weil er ja das "fremde und böse" predigt.

Das gleiche für dich:

Christentum in China

In China haben europäische Missionare zwei Jahrhunderte mit wenig Erfolg versucht zu missionieren. Nachdem die europäischen Missionare in den 50er Jahren des Landes verwiesen wurden und nachdem während der Kulturrevolution das religiöse Leben streng verboten war, hat das Christentum in den letzten dreißig Jahren ohne wesentliche ausländische Unterstützung einen massiven Aufschwung genommen. Inzwischen hat China eine der größten christlichen Gemeinden mit weiterem stabilem Wachstum. Bisher hat die übrige Christenheit von dieser äußerst lebendigen chinesischen Variante des Christentums noch nicht viel Notiz genommen.

Christentum in China

Bitte bring einen Beweis für die 99% :lol:

Das gleiche für dich:

Christentum in China

In China haben europäische Missionare zwei Jahrhunderte mit wenig Erfolg versucht zu missionieren. Nachdem die europäischen Missionare in den 50er Jahren des Landes verwiesen wurden und nachdem während der Kulturrevolution das religiöse Leben streng verboten war, hat das Christentum in den letzten dreißig Jahren ohne wesentliche ausländische Unterstützung einen massiven Aufschwung genommen. Inzwischen hat China eine der größten christlichen Gemeinden mit weiterem stabilem Wachstum. Bisher hat die übrige Christenheit von dieser äußerst lebendigen chinesischen Variante des Christentums noch nicht viel Notiz genommen.

Christentum in China

Ich glaube, mich biest doch grad ein Hase. Wenn die Zahl der Christen in China wenig bis auf nichts mit Missionierung zu tun hat, wie willst du diese Zahl also mitberechnen?

Also, ihr sagt, 99% der Menschen, die zum Christentum konvertieren, sind ehemalige arme afrikanische Muslime, die durch Missionare materiell dazu "aufgekauft" werden. Also ich bitte euch nun eine Quelle dafür zu bringen. Danke. Bis dahin sehe ich euch als lügnerische Lauche an.

Die Rede war vom Westen :lol: Und es ist ja kein Geheimniss, dass in den 60/70ern viele Westler auf spiritueller Reise in Indien waren (z.Bsp. Steve Jobs). Keine haltlosen Thesen mein "99%-hungernde Afrikaner"-Kollege :lol:

Hahahaha, oh Gott, und das ist jetzt dein Beweis.. ::lol: du bist hier ja noch peinlicher als bei deinen Albanertum-Threads. ::lol:

Das gleiche für dich:

Christentum in China

Christentum in China

Und nun? Zwei Jahrhunderte lang haben Missionierung nichts gebracht, was hat das nun damit zutun, dass dort haufenweise missioniert wird? "Ohne ausländische Hilfe", bedeutet nicht, dass die Leute dort ohne Missionierungsarbeit konvertieren. Was interpretierst du eigentlich immer in den größten Schwachsinn rein? ::lol:
Wieso hat man dann also vor, 100.000 Missionare nach China zu schicken, wieso? Das sind ungefähr genau so viele Missionare, wie auf dem Rest der Welt von Christen im Einsatz sind. Einfach nur krank oder läufts dort doch nicht ohne Missionierung? ::lol:

Und schön, auf den Rest einfach nicht eingehen.. richtig Gjinlike. :77:

Also, ihr sagt, 99% der Menschen, die zum Christentum konvertieren, sind ehemalige arme afrikanische Muslime, die durch Missionare materiell dazu "aufgekauft" werden. Also ich bitte euch nun eine Quelle dafür zu bringen. Danke. Bis dahin sehe ich euch als lügnerische Lauche an.

Nein du hast recht, man missioniert nur die Bildungselite.. das fast nur arme Menschen mit materiellem gelockt werden, ist eine Lüge. ::lol:
Wenn es um die Geburtenrate geht, ist der Rest der Welt, bis auf die USA und Europa natürlich, das größte Drecksloch. Sobald es Missionierung betrifft, dreht man es plötzlich um.

Kosovo ist der beste Beweiss für die Konversion, die einst 96 % Muslime sind jetzt 99,957844999924862 % Katholiken geworden, der Rest ist Orthodox :D

Gjin, warte kurz.

1. Ich habe nirgends gesagt, dass die Prozentzahl 99% beträgt
2. Ich habe lediglich hinzugefügt, dass umgangssprachlich dies korrekt ist, da diese Zahl die Mehrheit beträgt.
3. Um die 99% als nicht korrekt darzustellen, hast du doch die 3% aus China geholt, obwohl es nichts mit Missionierung zu tun hat.

O:)

Zurück
Oben