Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Nicht alle Christen haben die Trinität und nicht alle beten Jesus an. Ich für meinen Teil glaube weder an die Trinität und ich bete Jesus auch nicht an. Also wie sieht es dann eigentlich laut Koran für mich aus?

du bist auf dem richtigen weg :) eine frage: was hindert dich denn daran, mohammed (a.s.) als propheten zu akzeptieren?


Also eigentlich bin ich doch laut Koran noch gut im Rennen obwohl ich dem Christentum angehöre oder?

wir sind alle noch gut im rennen, so lange wir am leben sind.
 
einige von euch sind so heuchler , nun warum erzählt ihr mal nicht was so in Bosnien los ist , da wird die Armut durch einige Hardcore Mulime richtig ausgenutzt von Hozas werden Armme FRauen oder Männern Geld geboten wen Sie den KOpftuch tragen oder Männer den Bart und das stimmt zu 100% da ich sehr viele bekannte in Bosnien habe Muslime die sich genau darüber aufregen eine zeitlang sind sie durch die Dörfer gegangen und haben Geld geboten

Allein wen man nach Sarajevo geht merkt man schon veränderung Arabische Kleidung wird angepriesen und einige tragen es auch wozu diese Arabasierung ? sind Bosniaken Araber ? sie sind zwar Muslime muß man aber alles Arabische annehmen das ist einfach in meinen augen eine arabisierung

Die meisten Moslems in Bosnien ärgerten sich über die Missionare vom Golf, erzählt Azhar Kalamujic, Journalist der renommierten Tageszeitung Oslobodjenje. "Das Selbstvertrauen der Leute in ihre Art des Islam ist groß." Kalamujic sitzt in der Redaktion, einem Betonklotz aus der Tito-Zeit.


"Der Bau der König-Fahd-Moschee ist gegen den Willen der muslimischen Gemeinschaft von der Politik erlaubt worden."

Aber nicht nur die Saudis sind in Sarajewo aktiv, auch die Iraner unterhalten für viel Geld in der Stadt ein Kulturinstitut. Beide liefern sich einen absurden Wettstreit um die Herzen der Menschen Sarajewos.

2005 - Gesellschaft - Qantara.de

Muslimen handelt es sich um Slawen, die während der Türkenherrschaft islamisiert wurden. Erst unter dem Präsidenten Josip Broz Tito erhielten sie eine nationale Identität zugesprochen, die auf ihrem Glauben basierte.

In Sarajevo, Zenica und Tuzla, den moslemischen Hochburgen, erobert ein Phänomen die Straßen, das es vor dem Bosnien-Krieg zwischen 1992 und 1995 nicht gab: Frauen, die völlig verschleiert sind und sich nur in Begleitung öffentlich zeigen. Zu erleben ist die Konsequenz einer fortschreitenden Islamisierung, vor der die westliche Welt noch immer die Augen verschließt, wie Kritiker argumentieren. Sarajevo, die Hauptstadt der muslimisch-kroatischen Föderation, gilt mittlerweile als Metropole mit der größten Dichte an Moscheen weltweit, überboten nur von Istanbul. Besonders Saudi-Arabien ist hier engagiert und investiert: Weit über 100 Millionen Dollar sollen die saudischen Wahhabiten, eine radikale Richtung des Islam, seit 1993 in den Bau der Moscheen von Sarajevo gesteckt haben. So entstand das pompöse Areal des Kulturzentrums König Fahd Bin Abd al Aziz Al Saud. Dessen Prunkstück ist die König-Fahd-Moschee, die kein Geringerer als der saudische Prinz Salman eingeweiht hat. Ganz Sarajevo erstrahlte zu diesem Anlass in den grünen Farben des Propheten Mohammed. Einen Preis für die vielen Gaben aus den königlichen Schatullen von Riad gab es gleichfalls: Unter den einheimischen Geistlichen haben zusehends diejenigen das Sagen, die dem Koran streng ergeben und durch die Saudis beeinflussbar sind.
 
Um es kurz zu machen.

Trotz abertausender Missionare der Kirche wächst der Islam schneller! Der Islam hat keine bzw kaum Missionare und das macht ja die Sache noch erstaunlicher!

warum lügst du bei euch heißt es nur Dawa und ihr missioniert was das zeug hält also einfach mal den mund halten
 
Natürlich, das ist allgemein bekannt. So wird das überall gemacht. Und mir braucht auch keiner erzählen, dass es in arabischen Ländern keine Missionare gibt, dort werden Millionen von Bibeln verteilt. Da ist diese "Lies!" Aktion, die auch noch der Aufklärung gewidmet war, nichts dagegen. Aber außer rumheulen können manche Personen eben nichts.

Mit der unteren Schicht, wie sie unter anderen Aspekten gerne genannt wird, prahlt man jetzt rum.. aber wenn mehr Menschen in den "gebildeteren" Kontinenten zu Muslimen werden, dann ist es nur ein neuer Trend, so wie man damals aus Spaß mal Hindu geworden ist. ::lol:

Billiger als Gjin gehts halt nichtmehr.

wer im glashaus sitzt sollte mal einfach den Mund halten , wurden nicht vor kurzem Korane hier in Deutschland verteilt ? ach ich vergass das ist natürlich keine missionierung

wist ihr was euer problem ist ihr könnt einfach nicht akzeptieren das es Menschen gibt die vielleicht die Bibel lesen oder im zeitalter des computers sich nach anderen Religionen interessieren und für sich selber aber einfach so entschieden haben für mich ist das Christeum oder der Islam das richtige , proplem ist nur das z.b in der Arabischen gesellschaft das nicht akzeptiert wird , obwohl ja im Koran eigentlich steht im Din ist kein zwang , da frag ich mich wie es dan zu hadits und fatwas kommen kann die solche Menschen dann verfolgen ?als ich das vidio sah von der marokanerin die so gern z.b christin werden wollte aber so angst hatte öffentlich zu machen , das find ich traurig es erschüttert mich das in teilen der Welt es keine Religionsfreiheit gibt , den hier in europa kräht kein hahn danach ob einer z.b zum islam konvertiert

macht euch mal gedanken wie sich ein Mensch fühlt und quält wen er anders fühlt im innern , aber der gesellschaft was vorspielen muß das ist einfach nur erschütternd
 
Haltlos, haha, nein, eher die Wahrheit. In Europa und den USA, selbst in den arabischen Ländern, gibts schon genügend christliche Missionare. 99% der konvertierten Muslime sind trotzdem noch arme Afrikaner.


du vergißt noch das wir im zeitalter des Computers leben auch dort können sich Menschen informationen holen und für sich selber entscheiden und wen es nur innerlich ist

und die meisten die in den Arabischen Ländern konvertieren sind gebildet
 
Dann ist es wohl ein Zufall dass beinahe alle Statistiken belegen, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung der Meinung sei, Muslime seien radikal, aggressiv, kriminell, Wahabiten, Salafisten, Terroristen, usw. usf. .. wie kommt das denn? Ein deutscher muss dich nicht auf offener Straße angreifen oder anpöbeln, um dich zu hassen. Und die Mehrheit hier hält eben nichts vom Islam.


nun da habt ihr auch einiges selbst dazu beigetragen , wen ich mir deine oder einige andere aussagen höre dan seid ihr im teil auch selber schuld das manche deutsche so denken , und trotzdem lebt ihr hier in deutschland oder in europa wie die made im speck nähmich verdammt gut , oder wirst du hier ins gefängniss geschmissen wen du deine meinung sagst ?
 
warum lügst du bei euch heißt es nur Dawa und ihr missioniert was das zeug hält also einfach mal den mund halten




Warum lügen?

Wir bilden keine Missionare aus und schicken sie nicht in die weite Welt wo unter anderem arme Menschen benutzt werden.Im Gegenteil wir gehen nicht einmal auf die Menschen ein(Hausbesuche oder belästigen auf der Straße) nein wir lassen sie in ruhe.Das einzige was wir machen ist unseren Stand aufzubauen und die Menschen zu informieren.Die Menschen kommen auf uns zu ob du es glauben magst oder nicht.

Na wenn das für dich Missionieren ist dann weees ik auch nimi.

Wie das Missionieren aber bei euch so von statten geht weiß jeder.Ihr investiert Millionen von Euro für eure Missionare um letztendlich vom Dawahstand Muslim der nur 20€ pro Stand bezahlt überrannt zu werden. :) Irgendwas läuft beu euch also schief aber was? Seit mal nicht so aufdringlich und ihr werdet vielleicht eure Früchte ernten.
 
Zurück
Oben