Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Warum lügen?

Wir bilden keine Missionare aus und schicken sie nicht in die weite Welt wo unter anderem arme Menschen benutzt werden.Im Gegenteil wir gehen nicht einmal auf die Menschen ein(Hausbesuche oder belästigen auf der Straße) nein wir lassen sie in ruhe.Das einzige was wir machen ist unseren Stand aufzubauen und die Menschen zu informieren.Die Menschen kommen auf uns zu ob du es glauben magst oder nicht.

Na wenn das für dich Missionieren ist dann weees ik auch nimi.

Wie das Missionieren aber bei euch so von statten geht weiß jeder.Ihr investiert Millionen von Euro für eure Missionare um letztendlich vom Dawahstand Muslim der nur 20€ pro Stand bezahlt überrannt zu werden. :) Irgendwas läuft beu euch also schief aber was? Seit mal nicht so aufdringlich und ihr werdet vielleicht eure Früchte ernten.

du lügst schon wieder dawa un millionen von dollar fließen für die Dawa in der ganzen welt aus saudi arabien also einfach mal besser informieren

zu 2 ist es noch immer den menschen überlassen ob er nach eine missionierung oder dawa die jeweilige religion übernimmt

zum 3 du bist türke wie ich sehe da erwarte ich auch keine andere meinung

du lügst schon wieder dawa un millionen von dollar fließen für die Dawa in der ganzen welt aus saudi arabien also einfach mal besser informieren

zu 2 ist es noch immer den menschen überlassen ob er nach eine missionierung oder dawa die jeweilige religion übernimmt

zum 3 du bist türke wie ich sehe da erwarte ich auch keine andere meinung

Ich bin Türke und sehe es Objektiv.Ich sehe wie ihr missioniert und sehe auch wie sich die Leute belästigt fühlen! Wenn ich mir unsere Dawah anschaue,dann sehe ich weder aufdringlichkeit noch genervte Menschen.Wie denn auch die Menschen kommen auf uns zu und und solche Missionare die von Stadt zu Stadt,Haus zu Haus und Hauptstraße zu Hauptstraße ziehen und die Leute belästigen gibt es bei uns nicht.

Bei uns läuft es gaaanz ruhig uns gelassen.Was können wir dafür,wenn Menschen das Fremde anziehend finden und in Scharen informationen von uns wollen? Das Christentum interessiert die Menschen in Europa nicht mehr.Das kann man zumindest an den leeren Ständen sehen!

Ich bin Türke und sehe es Objektiv.Ich sehe wie ihr missioniert und sehe auch wie sich die Leute belästigt fühlen! Wenn ich mir unsere Dawah anschaue,dann sehe ich weder aufdringlichkeit noch genervte Menschen.Wie denn auch die Menschen kommen auf uns zu und und solche Missionare die von Stadt zu Stadt,Haus zu Haus und Hauptstraße zu Hauptstraße ziehen und die Leute belästigen gibt es bei uns nicht.

Bei uns läuft es gaaanz ruhig uns gelassen.Was können wir dafür,wenn Menschen das Fremde anziehend finden und in Scharen informationen von uns wollen? Das Christentum interessiert die Menschen in Europa nicht mehr.Das kann man zumindest an den leeren Ständen sehen!

Türken sehen nie objektiv Türken sind wie Amis fanatische patrioten

du sagst es informationen das heißt noch lange nicht das sie alle konvertieren , ich informiere mich auch über den islam judentum ich hab aber kein bedürfniss zu konvertieren weil für mich Jesus Lehre der richtige weg zu Gott ist

du sagst es informationen das heißt noch lange nicht das sie alle konvertieren , ich informiere mich auch über den islam judentum ich hab aber kein bedürfniss zu konvertieren weil für mich Jesus Lehre der richtige weg zu Gott ist

Logo, alle Türken sich fanatische Patrioten^^

Jesus hat nie so über Völker geurteilt! Aber schon klar du musst ja über Völker urteilen!

Jesus hat z.B gesagt,dass er nicht gekommen ist um die Propheten und das Gesetz aufzuheben usw.Jetzt stellt sich die Frage ob ihr den Konvertiten das mit dem Beschneiden und die Gesetze der Tora erläutert? So tschüssi bis heute Abend.

Zurück
Oben