Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Man man man man, die ersten die nach Quellen schreien aber selber nie eine bringen. Bravo, ihr habt die Heuchlermeisterschaft gewonnen. Da ich davon ausgehe, dass ich weiterhin keine habt, da alles erstunken und erlogen ist, verabschiede ich mich :lol:

Nein du hast recht, man missioniert nur die Bildungselite.. das fast nur arme Menschen mit materiellem gelockt werden, ist eine Lüge. ::lol:
Wenn es um die Geburtenrate geht, ist der Rest der Welt, bis auf die USA und Europa natürlich, das größte Drecksloch. Sobald es Missionierung betrifft, dreht man es plötzlich um.

ich muss grad echt schmunzeln. wir haben bekannte in istog (kosovo) und als wir vor zwei jahren mal dort zu besuch waren, sagte man uns, die christlichen missionare hätten den dorfbewohnern ein verlockendes angebot gemacht. angeblich hätte man ihnen versprochen, alle straßen zu asphaltieren, wenn sie zum christentum konvertieren würden. ich weiß nicht, warum sich die leute das aus dem arsch ziehen sollten. ich denke mal, in afrika und china wirds nicht anders laufen :)

Wieso benimmst du dich jetzt wie ein Kind und gehst auf nichts ein? Jeder normaldenkende Mensch kapiert doch, dass die 99% ironisch übertrieben gesagt wurden, weil man eben weiß wie, wo und wen die Christen so alles missionieren. Also, antworte jetzt mal auf die 100 ausstehenden Fragen.

Bruder lass ihn. Er ist verzweifelt, da er auf nichts eine Antwort hat und deshalb zu dieser einzigen Massnahmen greift, die er hat. O:) ich habe ihm das mindestens drei mal erklärt, dass die Aussage '99% Afrikaner' nur umgangssprachlich ausgesagt ist, da es jedem klar und deutlich ist, dass die Afrikaner die Mehrheit stellen.

ich muss grad echt schmunzeln. wir haben bekannte in istog (kosovo) und als wir vor zwei jahren mal dort zu besuch waren, sagte man uns, die christlichen missionare hätten den dorfbewohnern ein verlockendes angebot gemacht. angeblich hätte man ihnen versprochen, alle straßen zu asphaltieren, wenn sie zum christentum konvertieren würden. ich weiß nicht, warum sich die leute das aus dem arsch ziehen sollten. ich denke mal, in afrika und china wirds nicht anders laufen :)

Natürlich, das ist allgemein bekannt. So wird das überall gemacht. Und mir braucht auch keiner erzählen, dass es in arabischen Ländern keine Missionare gibt, dort werden Millionen von Bibeln verteilt. Da ist diese "Lies!" Aktion, die auch noch der Aufklärung gewidmet war, nichts dagegen. Aber außer rumheulen können manche Personen eben nichts.

Mit der unteren Schicht, wie sie unter anderen Aspekten gerne genannt wird, prahlt man jetzt rum.. aber wenn mehr Menschen in den "gebildeteren" Kontinenten zu Muslimen werden, dann ist es nur ein neuer Trend, so wie man damals aus Spaß mal Hindu geworden ist. ::lol:

Billiger als Gjin gehts halt nichtmehr.

das haben die Serben auch so gemacht, und der Asphalt geht nach ein Paar Jahren wieder kaputt, in Palästina hat man das auch...

PašAga;3307681 schrieb:
Kosovo ist der beste Beweiss für die Konversion, die einst 96 % Muslime sind jetzt 99,957844999924862 % Katholiken geworden, der Rest ist Orthodox :D
in Kosovo gab es vor dem Krieg eine Moschee pro 18 Dörfer, das sagt mehr als die 96%.
Ziel der Katholiken und des Papstes war Kosovo zu katholisieren aber die Kosovaren sagten no no - > islam:masar2:

Ausserdem beschuldigt man die Muslime für die Armut in Afrika, dort wo die Naturreligionen und die Vielgötterei herrschen, herrscht auch die Armut und das ist Afrika und Indien.

Um es kurz zu machen.

Trotz abertausender Missionare der Kirche wächst der Islam schneller! Der Islam hat keine bzw kaum Missionare und das macht ja die Sache noch erstaunlicher!

du weißt aber schon, dass sich das auf die christen bezieht, die vor muhammed (a.s.) gelebt haben. die christen, die nichts vom islam gehört haben. diejenigen, die an ALLAH (also den einen gott) geglaubt haben und nicht jesus (a.s.) anbeten.

Das ist mir egal, bei anderen Themen nimmt man es auch so wörtlich, wieso interpretiert man bei diesem Thema? Es steht nirgends über Christen od. Juden die damals bzw. heute gelebt haben. Falls ich etwas falsches gesagt habe, belehre mich bitte.

Nicht alle Christen haben die Trinität und nicht alle beten Jesus an. Ich für meinen Teil glaube weder an die Trinität und ich bete Jesus auch nicht an. Also wie sieht es dann eigentlich laut Koran für mich aus?

Einige Verse weiter steht es ja noch einmal ganz genau:

"Ungläubig sind diejenigen, die sagen: ""Allah ist Christus, der Sohn der Maria."" Christus hat (ja selber) gesagt: ""Ihr Kinder Israel! Dienet Allah, meinem und eurem Herrn!"" Wer (dem einen) Allah (andere Götter) beigesellt, dem hat Allah (von vornherein) den Eingang in das Paradies versagt. Das Höllenfeuer wird ihn (dereinst) aufnehmen. Und die Frevler haben (dann) keine Helfer."
Sure 5 Vers 72

Also eigentlich bin ich doch laut Koran noch gut im Rennen obwohl ich dem Christentum angehöre oder?

Zurück
Oben