QUEEEEEELLLLLLEEEEEEEEE
Nein du hast recht, man missioniert nur die Bildungselite.. das fast nur arme Menschen mit materiellem gelockt werden, ist eine Lüge. :
Wenn es um die Geburtenrate geht, ist der Rest der Welt, bis auf die USA und Europa natürlich, das größte Drecksloch. Sobald es Missionierung betrifft, dreht man es plötzlich um.
Wieso benimmst du dich jetzt wie ein Kind und gehst auf nichts ein? Jeder normaldenkende Mensch kapiert doch, dass die 99% ironisch übertrieben gesagt wurden, weil man eben weiß wie, wo und wen die Christen so alles missionieren. Also, antworte jetzt mal auf die 100 ausstehenden Fragen.
Sag mal, du hast wohl noch nie den Koran gelesen oder? Denn es steht folgendes geschrieben:
ich muss grad echt schmunzeln. wir haben bekannte in istog (kosovo) und als wir vor zwei jahren mal dort zu besuch waren, sagte man uns, die christlichen missionare hätten den dorfbewohnern ein verlockendes angebot gemacht. angeblich hätte man ihnen versprochen, alle straßen zu asphaltieren, wenn sie zum christentum konvertieren würden. ich weiß nicht, warum sich die leute das aus dem arsch ziehen sollten. ich denke mal, in afrika und china wirds nicht anders laufen
das haben die Serben auch so gemacht, und der Asphalt geht nach ein Paar Jahren wieder kaputt, in Palästina hat man das auch...ich muss grad echt schmunzeln. wir haben bekannte in istog (kosovo) und als wir vor zwei jahren mal dort zu besuch waren, sagte man uns, die christlichen missionare hätten den dorfbewohnern ein verlockendes angebot gemacht. angeblich hätte man ihnen versprochen, alle straßen zu asphaltieren, wenn sie zum christentum konvertieren würden. ich weiß nicht, warum sich die leute das aus dem arsch ziehen sollten. ich denke mal, in afrika und china wirds nicht anders laufen
in Kosovo gab es vor dem Krieg eine Moschee pro 18 Dörfer, das sagt mehr als die 96%.PašAga;3307681 schrieb:Kosovo ist der beste Beweiss für die Konversion, die einst 96 % Muslime sind jetzt 99,957844999924862 % Katholiken geworden, der Rest ist Orthodox
du weißt aber schon, dass sich das auf die christen bezieht, die vor muhammed (a.s.) gelebt haben. die christen, die nichts vom islam gehört haben. diejenigen, die an ALLAH (also den einen gott) geglaubt haben und nicht jesus (a.s.) anbeten.
"Ungläubig sind diejenigen, die sagen: ""Allah ist Christus, der Sohn der Maria."" Christus hat (ja selber) gesagt: ""Ihr Kinder Israel! Dienet Allah, meinem und eurem Herrn!"" Wer (dem einen) Allah (andere Götter) beigesellt, dem hat Allah (von vornherein) den Eingang in das Paradies versagt. Das Höllenfeuer wird ihn (dereinst) aufnehmen. Und die Frevler haben (dann) keine Helfer."
Sure 5 Vers 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen