piran
Balkaner
was für ne witzfigur
ALLAH erniedrigt sie im diesseits und im jenseits
ekelhaft wie man einen anderen Menschen sowas wünschen kann ekelhaft
was für ne witzfigur
ALLAH erniedrigt sie im diesseits und im jenseits
wen es dich beruhigt dan wird es woll so sein man bist du erbärmlich
Viele "Ex-Muslime", zumindest in den USA, sind nichtmal welche, weil sie nie Muslime waren.
man wen es sein muß geht ihr über Leichen , wie kann man nur so behauptungen aufstellen , keinen einzigenchristen kenn ich der so menschen beleidigt die von christentum zum islam konvertieren einige hier aber du mit angeschlossen sich so gläubig geben sind einfach nur respektlos , respektlos gegenüber andersgläubigen respektlos gegenüber eigenen glaubensleuten die nicht radikal denken und denen dan direkt von solchen fanatikern wie ihr es seit noch gesagt wird das sie niemal richtige muslime waren ekelhaft
Es ist so, ob du es wahr haben willst oder nicht. ^^
Joa, respektlos, weil ich das behaupte.. und selbst voll den Shit labern von bezahlten Muslimen überall, aber es bei den eigenen Leuten nicht einsehen wollen. Du hast keine Ahnung vom Islam, deswegen verstehst du auch nicht wieso dieser Ex-Muslim und viele andere solche Witzfiguren sind. Einer der keine Ahnung von den Aussprüchen hat, sei es Shahada, Gruß, Fasten oder sonst was, kauft solchen fetten Fakern den Scheiss vielleicht ab. Sonst aber niemand.
aha und was sind dann ex christen die den islam annehmen ?
Zu dumm zum differenzieren.. keine Lust mit solchen Idioten zu reden. ^^
ich würd gern eine antwort auf diese frage
aha und was sind dann ex christen die den islam annehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen