Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Viele "Ex-Muslime", zumindest in den USA, sind nichtmal welche, weil sie nie Muslime waren.

man wen es sein muß geht ihr über Leichen , wie kann man nur so behauptungen aufstellen , keinen einzigenchristen kenn ich der so menschen beleidigt die von christentum zum islam konvertieren einige hier aber du mit angeschlossen sich so gläubig geben sind einfach nur respektlos , respektlos gegenüber andersgläubigen respektlos gegenüber eigenen glaubensleuten die nicht radikal denken und denen dan direkt von solchen fanatikern wie ihr es seit noch gesagt wird das sie niemal richtige muslime waren ekelhaft

man wen es sein muß geht ihr über Leichen , wie kann man nur so behauptungen aufstellen , keinen einzigenchristen kenn ich der so menschen beleidigt die von christentum zum islam konvertieren einige hier aber du mit angeschlossen sich so gläubig geben sind einfach nur respektlos , respektlos gegenüber andersgläubigen respektlos gegenüber eigenen glaubensleuten die nicht radikal denken und denen dan direkt von solchen fanatikern wie ihr es seit noch gesagt wird das sie niemal richtige muslime waren ekelhaft

Joa, respektlos, weil ich das behaupte.. und selbst voll den Shit labern von bezahlten Muslimen überall, aber es bei den eigenen Leuten nicht einsehen wollen. Du hast keine Ahnung vom Islam, deswegen verstehst du auch nicht wieso dieser Ex-Muslim und viele andere solche Witzfiguren sind. Einer der keine Ahnung von den Aussprüchen hat, sei es Shahada, Gruß, Fasten oder sonst was, kauft solchen fetten Fakern den Scheiss vielleicht ab. Sonst aber niemand. :)

Es ist so, ob du es wahr haben willst oder nicht. ^^

natürlich du weißt es du bist gott du bist ein respektloser mensch nachdem was ich hier von die gelesen habe denke ich das du vornichts zurück schreckst du bist in meinen augen nicht gläubig du bist ein hasserfüllter mensch mehr nicht der es nicht ertragen kann wen sich menschen die muslime waren christen werden , ich persönlich hab damiet kein problem wen jemand moslem wird jedem das seine den es gibt nur ein Gott , oder denkst du echt das die frömmigkeit muslime gepachtet haben ?
fromme menschen gibt es überall bei juden christen und muslime es muß aber von herzen kommen und nicht mit zwang mit herz aber das wirst du nie verstehen dazu ist dein herz zu versteinert

Joa, respektlos, weil ich das behaupte.. und selbst voll den Shit labern von bezahlten Muslimen überall, aber es bei den eigenen Leuten nicht einsehen wollen. Du hast keine Ahnung vom Islam, deswegen verstehst du auch nicht wieso dieser Ex-Muslim und viele andere solche Witzfiguren sind. Einer der keine Ahnung von den Aussprüchen hat, sei es Shahada, Gruß, Fasten oder sonst was, kauft solchen fetten Fakern den Scheiss vielleicht ab. Sonst aber niemand. :)

aha und was sind dann ex christen die den islam annehmen ?

Zurück
Oben