piran
Balkaner
Ne danke, dein Gehirn scheint wohl am ganzen Thema vorbeigerauscht zu sein. Lies dir alle Beiträge ab Seite 10 nochmal durch, dann hast du deine Antwort schon.
keine antwort ist auch eine antwort du bist ein heuchler
Ne danke, dein Gehirn scheint wohl am ganzen Thema vorbeigerauscht zu sein. Lies dir alle Beiträge ab Seite 10 nochmal durch, dann hast du deine Antwort schon.
du weißt aber schon, dass sich das auf die christen bezieht, die vor muhammed (a.s.) gelebt haben. die christen, die nichts vom islam gehört haben. diejenigen, die an ALLAH (also den einen gott) geglaubt haben und nicht jesus (a.s.) anbeten.
natürlich du weißt es du bist gott du bist ein respektloser mensch nachdem was ich hier von die gelesen habe denke ich das du vornichts zurück schreckst du bist in meinen augen nicht gläubig du bist ein hasserfüllter mensch mehr nicht der es nicht ertragen kann wen sich menschen die muslime waren christen werden , ich persönlich hab damiet kein problem wen jemand moslem wird jedem das seine den es gibt nur ein Gott , oder denkst du echt das die frömmigkeit muslime gepachtet haben ?
fromme menschen gibt es überall bei juden christen und muslime es muß aber von herzen kommen und nicht mit zwang mit herz aber das wirst du nie verstehen dazu ist dein herz zu versteinert
quelle wo das steht das es so gemeint ist
du verstehst einfach nichts, tut mir leid. es geht nicht darum, ob ein moslem zum christentum konvertiert, sondern darum, dass man sich gezielt menschen rauspickt, die vom islam keine ahnung haben. wie diesen dr ergun caner yarak, der nichtmal die shahada aussprechen kann, aber so tut als wäre er frommer moslem gewesen. dass so ein haufen scheiße auch noch in talkshows zu wort kommen darf ist eine frechheit...
lies doch bitte den koran und beschäftige dich mit dem islam.
ich beschäftige mich mit koran und islam wie ich schon erwähnte , aber hauptsache du verstehst alles es geht immer darum wen ein moslem christ wird dann sucht man nach ausreden das er kein richtiger moslem war 8was es natürlich auch gibt ) u.s.w genauso ist es aber auch bei einigen papierchristen die zum islam konvertieren genauso aber auch andere christen die für sich den weg gefunden haben ich frage nochmals die vidios am anfang wo menschen gerne christen werden wollen aber aus angst es öffentlich zu machen innerlich verzweifeln tut euch sowas nicht ? wie verzweifelt muß ein mensch sein also mich macht das fertiog und es würde mich umgekehrt genauso fertig machen ich bin dafür das jeder weg für sich finden soll und es ausleben kann den es gibt nur ein GOTT
ich beschäftige mich mit koran und islam wie ich schon erwähnte
naja viele Christen die zum Islam konvertieren haben oft auch keine wirkliche Ahnung vom Christentum gehabt oder es wirklich verstanden.
Das kann man aber alles nicht verallgemeinern, es gibt Leute die vorher religiös waren und dann konvertieren und umgekehrt von daher kann man nicht behaupten Muslime die den Islam praktizieren würden niemals zum Christentum konvertieren und umgekehrt, es gibt zahlreiche Beweggründe warum ein Mensch seinen Glauben wechselt und da kann er trotzdem vorher religiös gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen