Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Da stimme ich dir zu. Aber eines muss man beachten: Es gibt sehr viele Priester/Pfarrer, die zum Islam konvertieren und solche Christen wissen quasi fast alles über das Christentum und kennen die Bibel in- und auswendig. Von einem Imam, der zum Christentum konvertiert ist, habe ich noch nie gehört.

Es gibt sogar eine Statistik die besagt das die Anzahl der Priester die zum Islam konvertieren größer ist als die die neu geweiht werden. Sag konvertiert dann nicht die ganze gemeinde mit?

Auf jeden fall hast du damit diese pseudo christen endlich mal ein Argument geliefert, das sie zum schweigen bringt.

Hätte mir noch diesbezüglich ein oder mehrere Youtubevideos gewüncht, bevorzugt von Herrn Vogel muss aber nicht zwingend sein, um dies den leuten hier auch bildlich unter die Nase zu reiben.

Heist das jetzt das wenn die wechsel das es unbedingt stimmen muss, weil wie du ja schon sagts sie alles wissen?

Wäre nett gewesen wenn du auch den Papst erwähnt hätte der den Kuran geküsst hat, wäre sogar noch ein besseres Argument gewesen, aber gut du bist ja noch in der Ausbilung, aber merk dir nächstes mal das du damit auch Punkten kannst oder hat du mal einen Mufti gesehen der die Bibel geküsst hat, ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar eine Statistik die besagt das die Anzahl der Priester die zum Islam konvertieren größer ist als die die neu geweiht werden. Sag konvertiert dann nicht die ganze gemeinde mit?

Auf jeden fall hast du damit diese pseudo christen endlich mal ein Argument geliefert, das sie zum schweigen bringt.

Hätte mir noch diesbezüglich ein oder mehrere Youtubevideos gewüncht, bevorzugt von Herrn Vogel muss aber nicht zwingend sein, um dies den leuten hier auch bildlich unter die Nase zu reiben.

Heist das jetzt das wenn die wechsel das es unbedingt stimmen muss, weil wie du ja schon sagts sie alles wissen?

Wäre nett gewesen wenn du auch den Papst erwähnt hätte der den Kuran geküsst hat, wäre sogar noch ein besseres Argument gewesen, aber gut du bist ja noch in der Ausbilung, aber merk dir nächstes mal das du damit auch Punkten kannst oder hat du mal einen Mufti gesehen der die Bibel geküsst hat, ich nicht!

:toofunny:Scheiße,deine Beiträge sind immer so behindert.

Natürlich gibt es auch Muslime, die den Islam kennen, aber trotzdem zu einer anderen Religion konvertieren. Das bestreiten niemand und das kann auch niemand bestreiten, da der Shejtan (Satan) jeden Menschen, ob arm oder reich, klug oder weniger klug, verführen und in die Irre führen kann.

Der grösste Feind ist der Shejtan und gegen ihn müssen wir Menschen stand halten und durch unseren festen Diin ihn besiegen..

Also du sagst, wenn ein muslimbruder den buddhismus, hinduismus od christentum annimmt, ist das das werk des teufels?

Da stimme ich dir zu. Aber eines muss man beachten: Es gibt sehr viele Priester/Pfarrer, die zum Islam konvertieren und solche Christen wissen quasi fast alles über das Christentum und kennen die Bibel in- und auswendig. Von einem Imam, der zum Christentum konvertiert ist, habe ich noch nie gehört.

nun da liegst du aber falsch , es gibt auch Imame die zum Christentum übertreten hier einer von Ihnen, bin jetzt gespannt was es diesmal wieder für aussagen gibt , er hat an der Azhar uni studiert und war Imam

or fünfzehn Jahren war ich (Mark A. Gabriel) der Imam einer Moschee in der ägyptischen Stadt Gizeh, wo sich die berühmten Pyramiden befinden. (Der Imam einer Moschee hat eine ähnliche Stellung wie der Pastor einer christlichen Gemeinde.) Dort hielt ich freitags zwischen zwölf und ein Uhr mittags die wöchentliche Predigt und erfüllte noch andere Aufgaben.

ch predigte das, was man mir beigebracht hatte, doch innerlich war ich bezüglich der Wahrheit des Islam verunsichert. Wenn ich aber meinen Job und meinen Status an der Azhar-Universität nicht verlieren wollte, musste ich meine Gedanken für mich behalten. Schließlich wusste ich, was mit Leuten passierte, die von der Azhar-Linie abwichen. Sie wurden entlassen und würden keine Dozentenstelle an irgendeiner anderen Universität des Landes mehr bekommen. Ich wusste, dass das, was ich in der Moschee und an der Universität lehrte, nicht dem entsprach, was ich aus dem Koran kannte, den ich mit zwölf Jahren bereits auswendig gelernt hatte. Was mich am meisten verunsicherte, war, dass man mir sagte, ich solle über einen Islam der Liebe, Freundlichkeit und Vergebung predigen. Zur gleichen Zeit waren muslimische Fundamentalisten – also diejenigen, die für sich in Anspruch nahmen, den wahren Islam zu praktizieren – dabei, Kirchen zu bombardieren und Christen umzubringen.

ach eignen Angaben war Gabriel Dozent für islamische Geschichte an der Al-Azhar-Universität in Kairo und Imam in Gizeh.[SUP][1][/SUP] Nach seiner Abkehr vom Islam erlebte er Folter und Gefängnis. 1994 konvertierte er zum Christentum. Er verlies sein Heimatland Ägypten und änderte seinen Namen Namen von Mustafa in Mark A. Gabriel. Er lebt jedoch nicht im Verborgenen, sondern tritt in der Öffentli

Mark A. Gabriel

Albamüsli hat 5:0 gewonnen! Juhuuuuu! Christliche geistliche konvertieren öfter zu Islam als umgekehrt.
Kriegst ein rosa Stempel in den Heft Alba, sogar mit Sternchen.....

P.S. MEines Wissens ist ein Christ auch noch nie gesteinigt worden weil er seinen Glauben gewechselt hat. Andersrum findest du etliche Beispiele wo Muslime gesteinigt oder etc. werden nur weil sie Ihre Religion wechseln wollten, oder nur mit einer Person mit "falscher"Religion zusammen waren....

Albamüsli hat 5:0 gewonnen! Juhuuuuu! Christliche geistliche konvertieren öfter zu Islam als umgekehrt.

P.S. MEines Wissens ist ein Christ auch noch nie gesteinigt worden weil er seinen Glauben gewechselt hat. Andersrum findest du etliche Beispiele wo Muslime gesteinigt oder etc. werden nur weil sie Ihre Religion wechseln wollten, oder nur mit einer Person mit "falscher"Religion zusammen waren....

Du verstehst den Islam nicht

hab mal gerade gegoogelt. seinen duennpfiff lässt sich schnell auseinanderpflücken. da findet man unzählige gegenbeispiele wo imane zb aus ägypten christen werden, muslimbrueder sich taufen lassen , oder sogar einer der kinder der hamas gruender wird christ.. der unterschied ist, dass christen nicht eine latente profilneursose haben und damit nicht hausieren gehen " ey der wurde christ " juhu,,, + natuerlich der tatsache dass es keine todesstrafe gibt. eine ex muslime wurde mal gefragt warum sie christin wurde . sie erzählt u anderem eine geschichte " dass eine frau die mit einem unehelichen kind schwanger war zu muhammed gebracht wurde. der sagte " ok, wir warten bis du den kind geboren und gesäugt hast , anschließend wirst du gesteinigt"
bei der frau die zu jesus gebracht wurde sagte er " der der ohne sünde ist, werfe den ersten stein"

Zurück
Oben