Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

vo62061,1271498684,flying-spaghetti-monster.jpg

Die Wahrheit!

NISCHT!

Egal

Muslime werden immer mehr, und Christen weniger.
Das ist der Punkt ;)

Der Punkt ist, dass du kein Plan hast!
Aber hauptsache intelligent wirken. Das ist in deinem Fall sicher viel Wert!

Wieso werden sie mehr?
Hätten die Menschen in Brasilien, Mexico und den anderen Christlichen Ländern keine Arbeit und sonst nichts zu tun, würden sie auch pausen los Kinder machen! Wenn im tiefsten Tadschikistan oder sonst wo niemand was zu tun hat, was glaubst du was die machen? -12 Kinder ;)
Wahrscheinlich wirst du nicht verstehen worauf ich hinaus will aber es hat schon seine Gründe, wieso das so ist!

Der Punkt ist, dass du kein Plan hast!
Aber hauptsache intelligent wirken. Das ist in deinem Fall sicher viel Wert!

Wieso werden sie mehr?
Hätten die Menschen in Brasilien, Mexico und den anderen Christlichen Ländern keine Arbeit und sonst nichts zu tun, würden sie auch pausen los Kinder machen! Wenn im tiefsten Tadschikistan oder sonst wo niemand was zu tun hat, was glaubst du was die machen? -12 Kinder ;)
Wahrscheinlich wirst du nicht verstehen worauf ich hinaus will aber es hat schon seine Gründe, wieso das so ist!

Ja und deswegen sind wir ja im Aufschwung weil die Türkei der Usa ihr Schoßhund ist und ihr die islamischen länder die rohstoffe ausbeutet

Ja und deswegen sind wir ja im Aufschwung weil die Türkei der Usa ihr Schoßhund ist und ihr die islamischen länder die rohstoffe ausbeutet

What the fuck!
Ich erzähl dem was, wieso es mehr Muslime auf der Welt werden, der kommt mir mit Wirtschaft!?? Stimmt Erdogan, "Rohstoffe" und "Schoßhund", sehr gute Argumente! ;)

Du bist so dumm wenn du sagst, dass Jesus und der Christentum die richtige Religion ist.
Hör auf zu missionieren
Du bist so lame

Diese Araber haben Glück, dass Sie wie Mohammed Araber sind und konvertierten
Danke du User tolles Geschenk was du unseren Propheten einen Tag nach seinen Geburtstag machst

Halt die Fresse, Frischling. :birdman:

Zurück
Oben