Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Bring Quellen, bre. Ich habe dutzende, von nicht-Muslimen, sondern Geschichtswissenschaftlern.

Ich kann nur mit wiki punkten. :darnit:

- - - Aktualisiert - - -

die lesen irgendetwas im Netz, meinen es es sei Christlich und merken es nicht mal, das es SLObodan-Style ist.

Ja gut, woher soll er den wissen, dass es ein Hadith war mit aishe und so. Musst du Aufklären, wie Europäer und nicht wie Hanbali-Wahabi-Kurac. :D

Ne, hau wieder mal deine Beiträge rein.

Die Menschen auf dem Balkan, die früher Christen waren und dann zum Islam konvertiert sind, sind meiner Meinung nach nur Arschkriecher gewesen, die sich im Osmanischen Reich bessere Positionen erhofften. Vorallem Albaner und Bosniaken.

Wie Jesus schon sagte: " Man kann nicht Gott und dem Mammon dienen "

Der Islam blühte nur auf, weil 'jener Mann' sie mit Beute bescherte, die sie in Kriegen gewannen. Noch dazu machte er Gesetze, die seinen Leuten passten.

Was damals war, wird von vielen spekuliert, was heute ist, ist ein Fakt. Fakt ist, dass es heute überzeugte Muslime auf dem Balkan gibt und ein kleiner Tipp an dich: Wenn du schon ne Albanerin für dich gewinnen willst, dann solltest du diese Religion respektieren, denn die meisten Albaner sind Muslime.

- - - Aktualisiert - - -

Lieber das Original als die Kopie

Lächerliche Aussage.

Ich kann nur mit wiki punkten. :darnit:

- - - Aktualisiert - - -

Ja gut, woher soll er den wissen, dass es ein Hadith war mit aishe und so. Musst du Aufklären, wie Europäer und nicht wie Hanbali-Wahabi-Kurac. :D

Ne, hau wieder mal deine Beiträge rein.

Das liegt daran, dass du ein Nicht Muslim bist(?) und deine Aufmerksamkeitspanne dementsprechend reagiert, macht aber nichts! Kannst nichts dafür.

Als wär es nicht egal wer wohin konvertiert, lach. Irgendwie habt ihr einen Sprung im Schüsserl.:lol:

Da muss man liberitas recht geben, scheiß drauf wer wohin konvertiert, als ob es einem Christen was bringt, wenn es einen Christen mehr auf der Welt gibt, selbes Beispiel bei einem Muslim.

Zurück
Oben