Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

OK wieder runter kommen Leute....dafür gibt es 1000 andere Threads...bis jetzt hats ja gut geklappt ohne Spam....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

VMRO-FOUNDERS.jpg

VMRO%20revolutionaries%204x3.jpg

images

05F1B52A-7159-4ED0-BDB9-5856DCA94A9D_mw800.jpg

Hier mal ein Karte, wie sich die bulgarische Vmro sich das vorgestellt hat....
VMRO_%C3%A0_Varna.jpg

Hier mal ein Karte, wie sich die bulgarische Vmro sich das vorgestellt hat....
VMRO_%C3%A0_Varna.jpg

:tap:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Weiss ich nicht aber die gleiche Idee. Die Bevölkerung assimilieren und dann wird halt daraus eine Gross Serbien-Bulgarien je nach dem wer das Spiel gewinnt

Was heißt denn "die Bevölkerung assimilieren"? Wenn ich mir die Persönlichkeiten so anschaue die Zoranos hier gerade postet, könnte man also nicht bulgarischer sein.

Heralius

- - - Aktualisiert - - -

Das ist das Problem. Wir hatten schon eine Vereinigung der Balkanvölker und diese wurde zerstört.
Das Hauptziel der anglo-amerikanischen Imperialisten war es, gegen den Kommunismus und das Bestreben der Völker für Unabhängigkeit und Selbstbestimmung zu kämpfen. Das hat man hier im Thread schon erläutert. Die Anglo-Amerikaner wollten in Griechenland wieder die Monarchie einsetzen, diese Irren! Sie haben immer schon für Spaltung und Unruhe auf dem Balkan gesorgt!
Leider gibt es immer wieder viel zu viele Nationalisten die es einfach nicht kapieren wollen und deren Gier und falscher Stolz
ihnen zu Kopf steigen! Jugoslawien war eine gute Balkanföderation und die Geschichte hat gezeigt, dass es mit dieser Föderation aufwärts gegangen ist. Diese Föderation hat in ihrer Geschichte auch keine Aggression nach aussen hin geführt und keine Angriffskriege geführt. Jugoslawien hat gute Beziehungen zu Griechenland und vielen anderen Ländern geführt.
Jugoslawien hat niemandem, keinem Land vorgeschrieben wie es zu Leben hat, was es zu tun hat!
Ich sage nicht das alles perfekt war aber alle Ethnien waren gleichgestellt, alle waren Jugos! Man musste seine Ethnie nicht verstecken, alle konnten dies und das sein aber alle waren gleichzeitig auch Jugos.

Sie hatten es leider nicht mal geschafft Bulgarien in die SFRJ mit einzubinden - aus außenpolitischen Gründen - wie es mir zu Teil erscheint. Das jeweilige Verhältnis zur UdsSR war ihnen damals wichtiger als die eigenen Interessen.

Heraclius

Du hast doch von albanisches bewohntes Gebiet geredet nicht ich. Ständig sieht man deine Anti-Mk Beiträge und wen du darauf eine Antwort bekommst fliessen sofort die Tränen :D
Was ist eigentlich dein Problem? Die Albaner in Ohrid, oder was? Ich bin Albaner aus Albanien (albanisches Siedlungsgebiet auf dem Balkan). Struga liegt in diesem albanischen Sprachgebiet und daher stimmt das. Durch Auswanderung kam meine Familie nach Ohrid, das jedoch nicht zu diesem Sprachraum gehört.
Und wo bitte sehr habe ich etwas gegen Mazedonien geschrieben? Erzähl hier keine Märchen.

Zurück
Oben