Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

es ist doch offensichtlich, das die Fans von diesem serbenfeindlich Film
herumheulen, weil dieses "Werk" beim Publikum gar nicht ankommt...

tschuldigung, aber mich amüsiert das :)))

und die Blamage der Filmemacherin

hehehehh

Pozdrav
Baba

Hast du dir den Film überhaupt angeschaut? Und was stört dich so daran?

Heul nicht 'rum, Serben sind nicht die einzigen, die in Filmen schlecht dargestellt werden.

Mir kommts manchmal wirklich vor, als wolle man das leugnen, das damals passiert ist.

Ich bin Halbserbin und fand den Film gut.
 
Hast du dir den Film überhaupt angeschaut? Und was stört dich so daran?

Heul nicht 'rum, Serben sind nicht die einzigen, die in Filmen schlecht dargestellt werden.

Mir kommts manchmal wirklich vor, als wolle man das leugnen, das damals passiert ist.

Ich bin Halbserbin und fand den Film gut.

Ej ne lupaj ti previse.

I ja sam juce gledao film (mora da sam bio glup). SAMA PROPAGANDA!

Smece najvece!
 
Hast du dir den Film überhaupt angeschaut? Und was stört dich so daran?

Heul nicht 'rum, Serben sind nicht die einzigen, die in Filmen schlecht dargestellt werden.

Mir kommts manchmal wirklich vor, als wolle man das leugnen, das damals passiert ist.

Ich bin Halbserbin und fand den Film gut.

was genau fandest du "Gut" an dem Film ?


Pozdrav
Baba
 
Ej ne lupaj ti previse.

I ja sam juce gledao film (mora da sam bio glup). SAMA PROPAGANDA!

Smece najvece!

A 'ko si ti, da mi kazes da ne lupam?

Meni se film svidio, glumci su super odglumili itd.
Znam da se sa "druge strane" nije puno vidjelo, rijec "ustasa" sam samo jedan put cula... Ali zaboli me, meni je film super, vi recite sta god hocete.
 
was genau fandest du "Gut" an dem Film ?


Pozdrav
Baba



ja ähm weil die anderen den auch gut finden und serben sind nicht gut haben krieg gemacht und ich will kein krieg und der film ist gut weil alisa sagt ist gut und andere auch und wahrheit und sooo......du penner was machst du mich überhaupt von der seite an ich bin halbserbin und keine kriegsverbrecherin wie du ......arschloch......leck deinen mladic am arsch man......




so ungefähr könnt die antwort lauten aber ich lass mich gern überraschen ..... :^^:
 
ja ähm weil die anderen den auch gut finden und serben sind nicht gut haben krieg gemacht und ich will kein krieg und der film ist gut weil alisa sagt ist gut und andere auch und wahrheit und sooo......du penner was machst du mich überhaupt von der seite an ich bin halbserbin und keine kriegsverbrecherin wie du ......arschloch......leck deinen mladic am arsch man......




so ungefähr könnt die antwort lauten aber ich lass mich gern überraschen ..... :^^:

Jedi govna.
 
Zurück
Oben