Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
man oh man, was ist aus dem charmanten legija geworden die letzten monate.....wo hast du kürbiskopf ihn versteckt ???????

du bist so ein verbitteter,verleumderischer griesgram. kannst es nicht ertragen wenn nun mal fakten gezeigt werden. :tongue3:

ja bin verbittert ..... ::lol:

wenn du was wüsstest würde dein wortschatz net aus maximum 20 wörtern bestehen .......wenn ich ma ne zitat sammlung zusammenstelle von dir wirds lustig werden ....ich wette net mehr als 20 wörter ausser wetjim steckt dahinter.....

:confused::confused:-----ma ko te shisha......hajd sad odjebi od mene.....srbine :toothy2:

das ist so peinlich wie einige ultra serben gegen diesen film sind....

ich kann mich nur wiederholen, diese frau bewundere ich für ihre courage. ihr könnt nicht alles weg reden, sie zeigt ja keine lügen in dem film.

Vom Thema her interessiert mich der Film eigentlich, aber ich finde Angelina Jolie einfach extrem schlecht als Schauspielerin, ihre ganzen Filme finde ich kacke, folglich kann man auf ihre Regie scheißen. Besonders bei so einer heiklen Angelegenheit. Und soweit ich weiß, ist der Film auf Englisch gedreht worden, was für mich auch ein sehr großer Minuspunkt ist. Das nimmt die ganze Authentik weg.

das ist so peinlich wie einige ultra serben gegen diesen film sind....

ich kann mich nur wiederholen, diese frau bewundere ich für ihre courage. ihr könnt nicht alles weg reden, sie zeigt ja keine lügen in dem film.

peinlich sind deine kommentare ........

angelina-jolie-star-tv.jpg

19.05.2008

Skandal-Video mit Angelina Jolie

"Ich wollte meine Schlange töten"

Die Qualität von Ton und Bild des Videos ist schlecht - zu erkennen ist sie trotzdem: Angelina Jolie sitzt in einem abgedunkelten Raum und plaudert über ihr sexuelle Präferenzen und verendete Haustiere. Neben ihr sitzt eine Frau und raucht Heroin.

Skandal-Video mit Angelina Jolie: "Ich wollte meine Schlange töten" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Hatte sie was mit ihrem eigenen Bruder?
Inzest-Skandal um An

Inzest-Skandal um Angelina Jolie | Promiflash.de

sie ist einfach ne vorzeige frau ne.................

Zurück
Oben