das ist so peinlich wie einige ultra serben gegen diesen film sind....
ich kann mich nur wiederholen, diese frau bewundere ich für ihre courage. ihr könnt nicht alles weg reden, sie zeigt ja keine lügen in dem film.
Die Geschichte an sich fand ich super (mal zur Abwechslung kein Happy End) und vor allem die Schauspieler waren mMn. sehr gut, dasselbe gilt für die Musik.
Vom Thema her interessiert mich der Film eigentlich, aber ich finde Angelina Jolie einfach extrem schlecht als Schauspielerin, ihre ganzen Filme finde ich kacke, folglich kann man auf ihre Regie scheißen. Besonders bei so einer heiklen Angelegenheit. Und soweit ich weiß, ist der Film auf Englisch gedreht worden, was für mich auch ein sehr großer Minuspunkt ist. Das nimmt die ganze Authentik weg.
Mein Gott, jetzt kommt der nächste.
Entschuldige für die Wortwahl, da hast du schon Recht, also das mit dem "super", war falsch ausgedrückt.
Natürlich akzeptiere ich die andere Seite, soll doch jeder über den Film so denken, wie er möchte, nur akzeptieren es eben andere Leute nicht, dass ich den Film gut finde. Es gilt freie Meinungsäußerungen, wen es stört, soll es halt nicht lesen. Mir ist es egal, es ist nur ein Film, es ist für mich total unverständlich, warum schon wochenlang über diesen Film diskutiert wird, der Großteil hat den Film gar nicht gesehen, aber jeder erlaubt sich, eine Kritik über den Film abzugeben.
драгињо;3151815 schrieb:ich hatte eigentlich schon vor den Film zu schauen, aber nachdem ich in unabhaengigen medien, u.a im Deutschen TV davon hoerte dass dieser Film schlichtweg ein Flopp sein soll, muss ich mir den garnicht anschauen...In den USA gefloppt, in De wohl auch, ausser in BiH scheint sich kein Schwein fuer diesen Streifen zu interessieren...aber jedem das seine
Äh ... Du redest da über einen Film, den du garnicht gesehen hast? :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen