Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde ihn mir anschauen und ich versuche, das ganze Vorurteilsfrei anzugehen (bin nicht unbedingt so ein Jolie-Fan). Mal schauen und dann erst meckern.

das ist so peinlich wie einige ultra serben gegen diesen film sind....

ich kann mich nur wiederholen, diese frau bewundere ich für ihre courage. ihr könnt nicht alles weg reden, sie zeigt ja keine lügen in dem film.

Ultra ? haha bist a ganz a lustige.

Wenn jolie einen film drehen würde der die bosniaken als bösewichte zeigt würden ihn auch der großteil der bosniaken nicht sehen wollen.

wär der film objektiv wäre es falsch ihn nicht zusehen da er aber nicht objektiv sonder EINSEITIG ist sollte man den dreck nicht anschauen

Die Geschichte an sich fand ich super (mal zur Abwechslung kein Happy End) und vor allem die Schauspieler waren mMn. sehr gut, dasselbe gilt für die Musik.

"super" - was für eine Wortwahl : ))
da wird über den ganzen Film gekillt und vergewaltigt und User findet die Story "super"...

aber ich akzeptiere deine Meinung. Ich hoffe nur du akzeptierst auch die andere Seite, die den Film nicht so toll findet. Das sind nicht nur Serben, es ist sogar die breite Masse der Kinobesucher, die sich den Mist erst gar nicht ansehen wollen - das belegen alleine schon die Zahlen und Daten zum Film aus den USA.

und diese Tatsachen find ich richtig lustig....: ))))

Pozdrav
Baba

Muss noch hinzufügen: Diese kitschigen Lovestories unter verfeindeten Nationen finde ich auch ausgelutscht - und was soll man anderes sagen - scheiße.

Mein Gott, jetzt kommt der nächste.

Entschuldige für die Wortwahl, da hast du schon Recht, also das mit dem "super", war falsch ausgedrückt.

Natürlich akzeptiere ich die andere Seite, soll doch jeder über den Film so denken, wie er möchte, nur akzeptieren es eben andere Leute nicht, dass ich den Film gut finde. Es gilt freie Meinungsäußerungen, wen es stört, soll es halt nicht lesen. Mir ist es egal, es ist nur ein Film, es ist für mich total unverständlich, warum schon wochenlang über diesen Film diskutiert wird, der Großteil hat den Film gar nicht gesehen, aber jeder erlaubt sich, eine Kritik über den Film abzugeben.

Vom Thema her interessiert mich der Film eigentlich, aber ich finde Angelina Jolie einfach extrem schlecht als Schauspielerin, ihre ganzen Filme finde ich kacke, folglich kann man auf ihre Regie scheißen. Besonders bei so einer heiklen Angelegenheit. Und soweit ich weiß, ist der Film auf Englisch gedreht worden, was für mich auch ein sehr großer Minuspunkt ist. Das nimmt die ganze Authentik weg.

Äh ... Du redest da über einen Film, den du garnicht gesehen hast? ::lol:

Mein Gott, jetzt kommt der nächste.

Entschuldige für die Wortwahl, da hast du schon Recht, also das mit dem "super", war falsch ausgedrückt.

Natürlich akzeptiere ich die andere Seite, soll doch jeder über den Film so denken, wie er möchte, nur akzeptieren es eben andere Leute nicht, dass ich den Film gut finde. Es gilt freie Meinungsäußerungen, wen es stört, soll es halt nicht lesen. Mir ist es egal, es ist nur ein Film, es ist für mich total unverständlich, warum schon wochenlang über diesen Film diskutiert wird, der Großteil hat den Film gar nicht gesehen, aber jeder erlaubt sich, eine Kritik über den Film abzugeben.

ich hatte eigentlich schon vor den Film zu schauen, aber nachdem ich in unabhaengigen medien, u.a im Deutschen TV davon hoerte dass dieser Film schlichtweg ein Flopp sein soll, muss ich mir den garnicht anschauen...In den USA gefloppt, in De wohl auch, ausser in BiH scheint sich kein Schwein fuer diesen Streifen zu interessieren...aber jedem das seine:salute:

драгињо;3151815 schrieb:
ich hatte eigentlich schon vor den Film zu schauen, aber nachdem ich in unabhaengigen medien, u.a im Deutschen TV davon hoerte dass dieser Film schlichtweg ein Flopp sein soll, muss ich mir den garnicht anschauen...In den USA gefloppt, in De wohl auch, ausser in BiH scheint sich kein Schwein fuer diesen Streifen zu interessieren...aber jedem das seine:salute:

Habe ich ebenfalls gehört, auch bevor ich mir den Film angeschaut habe, aber das hinderte mich nicht daran, ihn anzuschauen. :)

Aber, wie du schon sagtest, jedem das Seine.

Was hat jetzt bitte ihr Privatleben mit dem Film zu tun?
Das ist echt immer unterstes Niveau, wenn man meint, so jemanden zu Fall bringen zu können. Legija du Affe, du könntest dir zur Abwechslung aber natürlich auch das zentrale Objekt des Threads anschauen und dann mit filmwissenschaftlichen Mitteln zu dekonstruieren versuchen. Wenn etwas so schlecht ist, wird man es jawohl auch begründen können mit mehr als "Serbenhetze" oder "Die Regisseurin ist ne Schlampe". Dass sich den Film nich viele angeschaut haben, könnte natürlich daran liegen, dass er vielleicht nich so toll ist (ich weiß es nich, ich hab es nich gesehen), oder aber auch schlicht und einfach an der für den Mainstream uninteressanten Thematik. Sie hätte halt ein paar Vampire oder Zauberlehrlinge einbauen sollen :smoker:

Äh ... Du redest da über einen Film, den du garnicht gesehen hast? ::lol:

Das sind halt Fakten über den Film, welche mich dazu verleiten, diesen erstmal nicht anzuschauen. Vielleicht, wenn's mal im TV läuft und ich nichts zu tun habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben