Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
DU nennst mich dumm?! :lol:

Das wäre wie wenn Milosevic jemanden Faschist nennen würde :lol:

"dumm" neeiiiin, du bist nicht besonders klug, das hab ich geschrieben !

:))))

das belegst du eindrucksvoll, siehe Text :

Weißte was, so Spastis wie du finden immer was zu meckern, sobald ein Thema berührt wurde, bei dem sie empfindlich sind. Hätte sie sich in der Vergangenheit für misshandelte Frauen eingesetzt, würdest du sagen, wieso tut sie nichts gegen hungernde Kinder? WIeso nichts für die Opfer von Überschwemmungen? Ihr seid krankhaft fixierte Wadenbeißer, die sich in ihrer lächerlichen Nationalehre gekränkt fühlen und jedes noch so grenzdebile "Argument" vorbringen würden, um nicht mehr ganz als die Spastis dazustehen, die sie aber sind. Ihr beschwert euch über den Film, frohlockt aber gleichzeitig über die schlechten Zuschauerzahlen. Wenn die so schlecht sind, wieso beschwert ihr euch dann überhaupt noch? Das serbische Kriegsverbrecherimage wird dadurch nicht weniger, unabhängig davon dass man sagen kann, dass Hollywood das eh übertrieben aufbauscht. Aber wer von Hollywood historisch akkurate Dokumentationen erwartet, der hat den Schuss eh nich mehr gehört.

mal von diesem Wirrwarr an "Gedanken" abgesehen....
ernsthaft, meinst du mit deinen Beleidigungen kannst du mich
beeindrucken ?

hahahahaa

Pozdrav
Baba

Im Endeffekt machst du es wie Legija:

Du unterstreichst einige Kraftausdrücke von mir, in der Überzeugung, dass die restlichen 90% des Beitrages, in denen der Inhalt steckt, nichts taugen. Nette Methode, nur leider allzu durchschaubar. Im Endeffekt habt du und Legija jetzt ein bißchen dahergeschrieben, ohne auch nur ein Quantum an Inhalt herausgegeben zu haben. Try again next time.

Du unterstreichst einige Kraftausdrücke von mir, in der Überzeugung, dass die restlichen 90% des Beitrages, in denen der Inhalt steckt, nichts taugen. Nette Methode, nur leider allzu durchschaubar. Im Endeffekt habt du und Legija jetzt ein bißchen dahergeschrieben, ohne auch nur ein Quantum an Inhalt herausgegeben zu haben. Try again next time.

die ganze Mühe umsonst :foreveralone:

hohoho...ein Methode ?!?
also ich sehe hier nur ein Spielchen von dir und das geht so : Du beleidigst mich - ich sollte dann zurück beleidigen. Du als Mod. gibst mir dann solange Verwarnungen bis ich gesperrt werde....und damit hast du gewonnen : )))
ich mach da aber nicht mit ! und du stehst jetzt als herumpöbelnder User da und
damit habe ich gewonnen : )))

welcher Inhalt , dein wirren Gedanken bezeichnest du als "Inhalt" ??
ich habe dich nach der "moralischen Botschaft" des Films gefragt oder
ob du die Person Jolie für glaubwürdig hältst ? Von dir kommen nur noch Unterstellungen und Pöbeleien : )))

Pozdrav
Baba

Der Film war für mich eine totale Enttäuschung. Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass es eins dieser massenhaft existierenden und damit ausgelutschten Liebesgeschichten unter verfeindeten Nationen ist, wirkten die Schaupsieler auch ziemlich unglaubwürdig und künstlich - was auch vielleicht daran liegen könnte, dass ich dieses Englisch mit slawischem Touch von vornherein grässlich fand.
Sicher, es ist bloß ein (schlechter) Hollywoodfilm, und Jolies Aussagen zufolge sollte eher die Beziehung zwischen den Protagonisten im Mittelpunkt stehen, nur haben wir es im Film mit vielen Kriegsszenen zu tun, die eben den nicht-fiktiven Bosnienkrieg -ob nun wahrheitsgetreu oder nicht- darstellen.
Mit "wahrheitsgetreu" meine ich natürlich nicht, dass sie einer Doku ähneln sollte, sondern eher, dass sie zumindest dieses plumpe und billige 'Gut Vs. Böse'-Linie hätte sein lassen sollen.
Der Film ist zwar bekannter, aber nicht annähernd vergleichbar mit As If I Am Not There oder Grbavica.

Das einzig Gute am Film ist wohl, dass er einige dazu gebracht hat, sich (mehr) über den Bosnienkrieg zu informieren.

*der film is echt en 0er,den kann man niemand zumuten net mal den amis die ja eh jeden schrott drehen und schauen.kann da belgrad schon verstehen ganz kla

Film hat mir nicht gefallen, nicht authentisch wegen der englischen Sprache. Nachsynchronisierung wäre besser gewesen,,,aber das macht den Kohl auch nicht fett.
Grbavica hingegen ist ein phänomenaler Film im Gegensatz zu Blood & Honey

Zurück
Oben