Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Gott, jetzt kommt der nächste.

Entschuldige für die Wortwahl, da hast du schon Recht, also das mit dem "super", war falsch ausgedrückt.

Natürlich akzeptiere ich die andere Seite, soll doch jeder über den Film so denken, wie er möchte, nur akzeptieren es eben andere Leute nicht, dass ich den Film gut finde. Es gilt freie Meinungsäußerungen, wen es stört, soll es halt nicht lesen. Mir ist es egal, es ist nur ein Film, es ist für mich total unverständlich, warum schon wochenlang über diesen Film diskutiert wird, der Großteil hat den Film gar nicht gesehen, aber jeder erlaubt sich, eine Kritik über den Film abzugeben.

schau mal....die ganze Diskussion über den Film begann erst richtig nach der Premiere in den USA. Danach war das Thema des Films und der Handlungsablauf bekannt. Wo ist also das Problem, wenn Thema und
Handlung die Leute nicht ansprechen ?
In einen Film nicht zu gehen, bzw. kein Eintritt zu zahlen ist auch eine
Form der Meinungsäusserung. Das Publikum hat gesprochen !!

und das find ich super : )))

Pozdrav
Baba

Was hat jetzt bitte ihr Privatleben mit dem Film zu tun?

wieso nicht ?? Genauso nutzen diese "Stars" ihr Prvatleben um sich ein positives Image zu geben - damit müsse sie leben, das ist üblich in den Medien und nicht die Erfindung von Legija !

Irgendwie möchte sich Jolly mit dem Film auch ein neues Image geben...so als moralisch denkende und handelnde Frau. Die Frage darf man sich stellen
ob die Privatperson Jolie glaubwürdig ist....

Pozdrav
Baba

wieso nicht ?? Genauso nutzen diese "Stars" ihr Prvatleben um sich ein positives Image zu geben - damit müsse sie leben, das ist üblich in den Medien und nicht die Erfindung von Legija !

Irgendwie möchte sich Jolly mit dem Film auch ein neues Image geben...so als moralisch denkende und handelnde Frau. Die Frage darf man sich stellen
ob die Privatperson Jolie glaubwürdig ist....

Pozdrav
Baba

Meine Frage war, was ihr Privatleben mit der Qualität des Films zu tun hat. Promis bringen sich zwar mit ihrem Privatleben ins Gespräch, aber nich nach dem Motto "Ich hab voll den tollen Kriegsfilm gedreht, weil mein Sexleben so brisant ist". Sie bringen sich überhaupt erst ins Gespräch und reden DANN über den Film, sobald sie die Aufmerksamkeit haben. Aber jetzt ihre Glaubwürdigkeit oder ihr Talent schmälern zu wollen, indem man auf "Jugendsünden" verweist ist schon richtig lowlife.

Meine Frage war, was ihr Privatleben mit der Qualität des Films zu tun hat.

von Qualität hast du nicht "gesprochen"

es geht um die Aussage des Films. Sie selbst betont ja die "moralische
Botschaft" des Films ! oder welche Aussage siehst du ?

Promis bringen sich zwar mit ihrem Privatleben ins Gespräch, aber nich nach dem Motto "Ich hab voll den tollen Kriegsfilm gedreht, weil mein Sexleben so brisant ist". Sie bringen sich überhaupt erst ins Gespräch und reden DANN über den Film, sobald sie die Aufmerksamkeit haben. Aber jetzt ihre Glaubwürdigkeit oder ihr Talent schmälern zu wollen, indem man auf "Jugendsünden" verweist ist schon richtig lowlife.

besonders klug bist du nicht....das ist so eine Schatten-Diskussion, nach dem Motto, ich erfinde etwas dummes um zu zeigen wie schlau ich bin und diese Dummheit aufdecke...:)))

in ihrer Biographie fehlt mir etwas. In den USA werden 15 - 25 % aller (!!)
Frauen ein mal im Leben vergewaltigt oder erfahren sexuelle Gewalt .
Da kann man sich doch auch fragen, wo bleibt denn ihr Engagement in den USA ?

Pozdrav
Baba

Was hat jetzt bitte ihr Privatleben mit dem Film zu tun?
Das ist echt immer unterstes Niveau, wenn man meint, so jemanden zu Fall bringen zu können. Legija du Affe, du könntest dir zur Abwechslung aber natürlich auch das zentrale Objekt des Threads anschauen und dann mit filmwissenschaftlichen Mitteln zu dekonstruieren versuchen. Wenn etwas so schlecht ist, wird man es jawohl auch begründen können mit mehr als "Serbenhetze" oder "Die Regisseurin ist ne Schlampe". Dass sich den Film nich viele angeschaut haben, könnte natürlich daran liegen, dass er vielleicht nich so toll ist (ich weiß es nich, ich hab es nich gesehen), oder aber auch schlicht und einfach an der für den Mainstream uninteressanten Thematik. Sie hätte halt ein paar Vampire oder Zauberlehrlinge einbauen sollen :smoker:

ich würd dir ja gern auf dein selten dämliches studentenhaftes anpöbbeln angemessen antworten aber finde das baba jula dich entblößt hat und teer und federn wirst du auch noch ernten.......von daher nur das hier für affe..... :hinterkopf:

DU nennst mich dumm?! :lol:
Das wäre wie wenn Milosevic jemanden Faschist nennen würde :lol:
Weißte was, so Spastis wie du finden immer was zu meckern, sobald ein Thema berührt wurde, bei dem sie empfindlich sind. Hätte sie sich in der Vergangenheit für misshandelte Frauen eingesetzt, würdest du sagen, wieso tut sie nichts gegen hungernde Kinder? WIeso nichts für die Opfer von Überschwemmungen? Ihr seid krankhaft fixierte Wadenbeißer, die sich in ihrer lächerlichen Nationalehre gekränkt fühlen und jedes noch so grenzdebile "Argument" vorbringen würden, um nicht mehr ganz als die Spastis dazustehen, die sie aber sind. Ihr beschwert euch über den Film, frohlockt aber gleichzeitig über die schlechten Zuschauerzahlen. Wenn die so schlecht sind, wieso beschwert ihr euch dann überhaupt noch? Das serbische Kriegsverbrecherimage wird dadurch nicht weniger, unabhängig davon dass man sagen kann, dass Hollywood das eh übertrieben aufbauscht. Aber wer von Hollywood historisch akkurate Dokumentationen erwartet, der hat den Schuss eh nich mehr gehört.

DU nennst mich dumm?! :lol:
Das wäre wie wenn Milosevic jemanden Faschist nennen würde :lol:
Weißte was, so Spastis wie du finden immer was zu meckern, sobald ein Thema berührt wurde, bei dem sie empfindlich sind. Hätte sie sich in der Vergangenheit für misshandelte Frauen eingesetzt, würdest du sagen, wieso tut sie nichts gegen hungernde Kinder? WIeso nichts für die Opfer von Überschwemmungen? Ihr seid krankhaft fixierte Wadenbeißer, die sich in ihrer lächerlichen Nationalehre gekränkt fühlen und jedes noch so grenzdebile "Argument" vorbringen würden, um nicht mehr ganz als die Spastis dazustehen, die sie aber sind. Ihr beschwert euch über den Film, frohlockt aber gleichzeitig über die schlechten Zuschauerzahlen. Wenn die so schlecht sind, wieso beschwert ihr euch dann überhaupt noch? Das serbische Kriegsverbrecherimage wird dadurch nicht weniger, unabhängig davon dass man sagen kann, dass Hollywood das eh übertrieben aufbauscht. Aber wer von Hollywood historisch akkurate Dokumentationen erwartet, der hat den Schuss eh nich mehr gehört.

teer und federn ......du suhlst dich ja von selbst darin...... ::lol:

Isses nich so?
Ich hab nich gesagt, dass es richtig wäre, ich wies nur auf bestehende Fakten aus anderen Filmen hin. Außerdem, ich schreibe zeilenlange Beiträge, du pickst dir immer genau 3 Wörter raus, du Rosettenkruste, das sagt schon viel aus.

Isses nich so?
Ich hab nich gesagt, dass es richtig wäre, ich wies nur auf bestehende Fakten aus anderen Filmen hin. Außerdem, ich schreibe zeilenlange Beiträge, du pickst dir immer genau 3 Wörter raus, du Rosettenkruste, das sagt schon viel aus.

also ich habe das gefühl das du mich grad anbumst....... :masar2:

klingt wie mein mäuschen ......nur halt auf ner anderen ebene..... :emir:

Zurück
Oben