Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja ähm weil die anderen den auch gut finden und serben sind nicht gut haben krieg gemacht und ich will kein krieg und der film ist gut weil alisa sagt ist gut und andere auch und wahrheit und sooo......du penner was machst du mich überhaupt von der seite an ich bin halbserbin und keine kriegsverbrecherin wie du ......arschloch......leck deinen mladic am arsch man......

so ungefähr könnt die antwort lauten aber ich lass mich gern überraschen ..... :^^:
ahhahahhahahahhaahha

ja ähm weil die anderen den auch gut finden und serben sind nicht gut haben krieg gemacht und ich will kein krieg und der film ist gut weil alisa sagt ist gut und andere auch und wahrheit und sooo......du penner was machst du mich überhaupt von der seite an ich bin halbserbin und keine kriegsverbrecherin wie du ......arschloch......leck deinen mladic am arsch man......

so ungefähr könnt die antwort lauten aber ich lass mich gern überraschen ..... :^^:
holzkopf........:pinkflower:

man sollte mal zur gerechtigkeit einen film drehen wie die internationale weltgemeinschaft diese global vernetzte weltverschwörung gegen serbien führt weil.... ähm ja warum machen sie des???... hmmm, damit serbien nicht die alleinige weltherrschaft erlangt? ja, des hört sich interessant an, würd ich mir angucken, auch in belgrad.

Zurück
Oben