Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In die "Heimat" zurückgehen bei sicherem Einkommen?

runterziehen?

• Umfrageteilnehmer
    39
Was spricht dafür hier zu bleiben,ansonsten sind alle Helden und lassen auf ihre Heimat nichts kommen.Das Ultimative so wie ihre Vorfahren leben schreckt viele ab, Gesundheitsvorsorge wird genannt.Ist den die Gesundheitsvorsorge hier besser,jedes Jahr sterben 20.000 bei der Operation oder kurz danach(Bakterielle ansteckung).
Ich lebe in meiner Heimat,besuche nur meine Kinder hier und das war es.

Ist den die Gesundheitsvorsorge hier besser,jedes Jahr sterben 20.000 bei der Operation oder kurz danach(Bakterielle ansteckung).

Hier gibt es ja unabhängige Statistiken, die diese Zahlen überhaupt ermöglichen um dann diese ans Licht zu bringen. Wie viele sterben dort unten hochgerechnet auf 80 Millionen allein schon an einer Blinddarmentzündung?

Mir gefalt es in der Schweiz hab mir hier alles selber aufgebaut und mein Vater hat sich sehr viel in Kroatien aufgebaut eigentlich könnte ich zurück zu Papa bin aber lieber in der Schweiz.

Ich bin gerne in Kroatien aber auch in Bosnien wenn ich Urlaub mache.

Haha is klar, ich geh einfach zurück ins Souvlaki land haha. Wenn ich nocheinmal in der Werbung dieses " Endeka Ochto ochsonda (11 8 80 ) " höre kippe ich um haha.

Denke irgendwie in letzter Zeit immer mehr über eine Rückkehr nach Bosnien nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben