Hundz Gemajni
QQ...
Sta ces u francusku?
Sta ces u francusku?
Ich liebe Frankreich. Bis zur Geburt meiner Tochter sind wir regelmässig nach Paris (Place Pigalle, Montmartre, der Trocadero... ), Languedoc-Roussillon (Perpignan, Carcassone, Ceret, Amelie les bains, Taulis, St. Marsal, Villefranche, Prats de Mollo ) und ins Elsass (Kaysersberg, Riquewihr, Colmar ) gefahren.
Ich würde da nur nicht hinfahren, damit ich die Sprache nicht hören muss
PS: Bin gerade per babbel.com am spanisch lernen, finde es cool, wenn man mehrere Sprachen kann, russisch sollte iwann mal folgen, wenn ich spanisch einigermaßen drauf haben, selbst dann würde italienisch folgen, aber niemals französisch
Ich liebe Frankreich. Bis zur Geburt meiner Tochter sind wir regelmässig nach Paris (Place Pigalle, Montmartre, der Trocadero... ), Languedoc-Roussillon (Perpignan, Carcassone, Ceret, Amelie les bains, Taulis, St. Marsal, Villefranche, Prats de Mollo ) und ins Elsass (Kaysersberg, Riquewihr, Colmar ) gefahren.
die franzosen haben auch nen enormen hang zu transen
frankreich ist echt schön aber ich hatte immer das glück damals wenn ich mal mit freunden in straßburg oder marseille war aber auch in paris in araber hochburgen zu landen.....hatten immer das gefühl frankreich besteht aus wunderprächtigen bauten ,touristen und nur arabern wie afrikanern sobald man von den touristen centren eine strasse weiterläuft........und natürlich hammer geilen frauen......ach und perverse gibts da ne menge perverser laufen da rum .......die franzosen haben auch nen enormen hang zu transen......also jetzt net verallgemeinert sondern nur meine persönliche empfindung damals .....ist aber auch n jahrzehnt her.......
Paris ist doch nicht schön Ich fand die Stadt genauso wie den Schrottturm (Eifelturm) extrem dreckig, in der U-Bahn fühlst du dich vom Gestank und den Leuten als wärst du in Nigeria und dann noch die ganzen Obdachlosen auf den Straßen, als ich dann später dort paar Leute kennen gelernt hab, kam es mir vor als wären die einzigen Weißen dort die Serben (wobei dies aufgrund von cCc Genetik nicht möglich sein sollte :-k )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen